MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 10:46 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:50
Beiträge: 5
Trupp: Shrak'Kor
Hallo liebe Takhborkkarn!

Damit ihr mich einzuordnen wisst:

Ich bin Dennis, 30 Jahre, aus Hamm, Westfalen. Ich bin Mitglied der "LARPCORNER-ORGA".

Ich spiele Shau'Mog,

Bild

früher Skamm-Shack (Sprecher/Herold) der Wilden Horde unter Bulthosh Khan, nun Krieger des Clans "Shrak'Kor" und Bal'Gris (quasi Anführer) des Clanverbunds Bal-Hai.

Ausserdem bin ich Teil der "Larpcorner" Orga, die dieses Jahr wieder eine Con aus der Reihe "Orks vs. Zwerge" veranstaltet. Die letzte Veranstaltung dieser Reihe fand im Rahmen des Bal'Hai Things II im letzen Dezember statt. Einige von euch (Narkoz, Bakumor und Rot'Grimm) waren da ja auch dabei.

Dieses Jahr wird eine weitere Con dieser Reihe stattfinden, mit dem Namen:

Urukthing II - Naur-hoitum (Wolfsjagd)

Ich trete nun auf den Plan, um euer Interesse an dieser Con zu wecken, zu verfolgen und euch bei Fragen direkt anworten geben zu können.

Vorgeschichte:
Nach den "Sommerfeldzügen" (die Großcons) begeben sich die vereinten Clans der Bal'Hai auf eine Strafexpedition, um die Burg der Werheimer Wölfe anzugreifen, die nach der Erfolgreichen Vertreibung aus der besetzten Orkfeste "Badzur Gund" den fliehenden Zwergen Zuflucht gewähren.
Ruhm, Beute und Rache erwartet die Heerscharen der Uruks der Bal'Hai und deren Verbündeten Clans und Trupps aus allen Himmelsrichtungen, Ländern und Kulturen. Aber auch Söldnertrupps und Uruks anderer Glaubensrichtungen mögen sich dem Kampf anschliessen, sei es aus der reinen Lust am Blutvergiessen oder ihren eigenen, geheimen und finsteren Plänen..

Eindrücke der Letzten Veranstaltung!
Fotos der 1. Con auf Manderscheid (dem Setting der Orkburg die wir zurückerobert haben):

http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 194.0.html

und Con-Reviews findest du hier:

http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 192.0.html

Termin:
21.10 - 24.10.2010 -> 4 Tages Con !


Location:
Dieses Jahr schleifen wir die Tannenburg:

http://www.tannenburg.de

Die Postadresse ist:

Die Tannenburg
36214 Nentershausen

Damit ihr euch ein Bild von der Entfernung machen könnt ein paar Beispiele:

Hamburg - Tannenburg = 335 km
Köln - Tannenburg = 290 km
Berlin - Tannenburg = 382 km
München - Tannenburg = 462 km

Die Burg liegt also ziemlich zentral in Deutschland, und bietet so eine faire Anfahrt für alle.

Finanzielles:
Auch der Preis ist als fair zu bezeichnen, kosten Burgcons mit Verpflegung für ein Wochenende oftmals ca. 150 € und mehr.

Wir haben uns entschlossen ein Staffelpreissystem einzufügen:

85,00 € Bis 01.06
95,00 € Bis 01.08
105,00 € Bis 01.10

DIE KONTOVERBINDUNG ERSCHEINT AM ENDE DES ANMELDEPROZESSES!!

Wir bieten:

- Eine Traumhafte Location!
- Die größte Versammlung der Orkszene und der Zwergenszene ausserhalb der Großcons!
100 ORKPLÄTZE (Heerlager mit Zelten ausserhalb der Burg auf einer großen, geräumigen Wiese) vor der Burg.
50 Verteildigerplätze bestehend aus Zwergen, Menschen und Elfen. (In der Burg, Unterbringung in bequemen Schlafsäälen)
- Epische Schlachten
- Vollverpflegung mit "Brunchbuffet" und Abendessen. (Serviert durch das RL-Burgpersonal!)
Getränke gibt es zu äußerst günstigen Preisen in der Taverne (in der Burg) und in der Orkmesse (Im Heerlager)
- Die perfekte Con für den Abschluss der Saison!

Offizielle Anmeldung:

https://www.larp4.eu/con/view.go?id=405

Anmelden auf der Seite, Charakter anlegen, bei der Con anmelden, überweisen - FERTIG!

Wir freuen uns auf euch!


Zuletzt geändert von Shau'mog am So 18. Apr 2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Apr 2010, 10:46 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin
Für uns Jenaer ist diese Möglichkeit ideal, ich denke da kann ich alle für begeistern.
(Wir können bis dahin sogar fast mit unserem Semesterticket fahren .... :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 11:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Lust besteht auf alle fälle kann aber noch nichts genaues sagen ob ich kann.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 15:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Erstmal vielen Dank für die Einladung, Dennis!
Das hört sich alles hervorragend an und ich will unbedingt hin! :)
Ich bin geneigt, stattdessen die Schattenwolfcon sausen zu lassen, denn ich werde mir in dem Zeitraum wohl nicht mehr als eine Con leisten können und von der Attraktivität her liegt das Thing um Lichtjahre vorn.
Wichtig wäre nur zu wissen, wie das mit der Vergabe von Plätzen läuft. Ich werde voraussichtlich nicht vor Juni bezahlen können. Ist es möglich, sich bis dahin einen Platz reservieren zu lassen oder geht ihr da nach der Devise, "wer zuerst zahlt, mahlt zuerst"?
Sollte übrigens wider Erwarten kein MTK außer mir kommen können, wäre es eine Überlegung wert, die alten Gwarroksachen nochmal aus dem Keller zu holen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:14 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:50
Beiträge: 5
Trupp: Shrak'Kor
Hey David!
Reservierungen haben wir auf dem letzten Thing gemacht, und sind damit ein bissel auf´s Fressbrett gefallen, weil wir einigen Leuten absagen mussten die gerne kommen wollten, und diejenigen die Reservierungen hatten dann nicht gekommen sind (und die anderen denen wir absagen mussten dann natürlich das nachsehen hatten)

Deswegen: JA, wer zuerst kommt, mahlt zuerst - dies gilt diesmal sogar auch für die Bal-Hai Orks, obwohl es eine (quasi)Bal-Hai Con ist.

Chue (Sget im Forum, mein Mitorga) und ich haben eine "Schätzung" der interessierten Orkgruppen angestellt, und sind auf ca. 125 Orkspieler gekommen. Das heisst, wir haben wahrscheinlich mehr interessierte als Spielerplätze. Wenn man die "Interessiert-aber-doch-nicht-kommer" und die "Last-Minute-Absager" abzieht, kommen wir ziemlich genau auf 100 Orkspieler. Passt also. Und wenn du dich im Juni anmeldest, ist das wahrscheinlich früher als bei den meisten.

Im übrigen würde ich dich lieber mit Dargrish sehen (was natürlich deine entscheidung ist), weil ich den "Mordor-Bischof" liebe! ^^
Ausserdem glaube ich nicht das dich deine Jungs im Stich lassen. Ich glaube Narkoz, Bakumor und Rot'Grimm haben durchaus wieder lust auf "Zwerge verhauen".
Und da wir auch den Rest des Grats (Shira&Grish Hont) einladen werden, und ebenso auch die UB-Trupps Troqush&Ang Gijak, dürfte es für euch eine angenehme Spielumgebung werden.
Und (heute mit dem Burgvogt abgeklärt) - wir werden MASSIG Wiesenplatz haben.
Also nix "In-den-Burghof-quetschen" für BalHai und "Hundekotwiese" für den Grat wie letzes mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:38 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:50
Beiträge: 506
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
bine und ich sind dabei ;)
PRO ambiente(burg)cons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 10:03 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Klingt gut, muss ich mal schauen ob´s klappt... hmmhmm...
*notier*

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Das mit der Platzvergabe ist verständlich.
Ich werde aber auf jeden Fall alles daran setzen, zu kommen! Mit Nârkoz und Bâkumor hätte ich ja auf jeden Fall schon mal eine nette, bewährte Zuggesellschaft. ;)
Die Gwarrokidee war auch eher eine spontane Schnapsidee und rein hypothetisch. Aber man soll ja nie "nie" sagen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:30 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:50
Beiträge: 506
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
@dave, sign ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 14:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Erste Zustimmung habe ich von Nele, Mäggie weiß nicht ob sie sich das leisten kann. Ich bin auch gern dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz