MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 19:37 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:50
Beiträge: 506
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
wollt ma fragen,ob schon einpackdatum und abfahrtzeit etc feststehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Okt 2010, 19:37 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:06 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
 Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 21:15
Beiträge: 95
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
*pferd* Wir (noch-)Oldesloer wollen mitunter schon Mittwoch Abend los und wenn wir noch nicht aus Gelände gelassen werden uns ne Nacht auf irgendnem Parkplatz besaufen. *bier*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 16:28 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wie sieht das denn bei dir Lennart aus wann wollt ihr los?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 10:10 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
alles wie besprochen *rock*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 19:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Wie war's denn? Auf zum Rapport! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
OvZ hat mir viel Freude bereitet. Ein längerer Bericht muss aber noch auf sich warten lassen, weil ich noch zu kaputt bin und einiges zu tun noch aussteht. Aber ich habe sehr viel zu petzen ^^ Ich freue mich schon sehr darauf, das auf der nächsten Veranstaltung zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 09:37 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Super belagerrung, wir hatten so viele Bogenschützen das die Zwerge richtig nieder gehalten wurden *lurtz2* *lurtz2* *lurtz2* *lurtz2* *lurtz2* *lurtz2* *lurtz2* und unserre RAmme haben wir ganz heufig eingesetzt. Der Fussmarsch zur burg war für einige von uns echt anstrengend *king2* min 15min den Berg hoch voller Stuffen, Wurzeln und Löcher.Im dunkeln keine leichte sache *bier* . Im IT spiel im Zelt habe ich wieder kupfer durchs armdrücken gewonnen und bin in eine rissige Messerstecherrei geraten. (keine ahnung wieso zu viel Harad- nin)
Und die Vollverflegung war top *clap* erst mal soviel von mir *takhbork*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:01 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
so nun bin ich auch m al wieder nüchtern und einigermaßen in der lage mich zu artikulieren...akh....

so ! also für meine ersten richtige GuM-con fand ich es brachial geil. (ok so viele waren es am ende doch nicht aber was solls es gab ein festzelt und bubi samt anhang waren da)

nicht nur das mit bine aka bakumor gleich von anfang an als vollwertigen ronk angesehen hatte und ich somit keinerlei probleme hatte ins spiel zu kommen. nein die anderen uruks allen voran borka und rotgrimm haben auch gleich super angefangen mich einzubinden indem sie ersteinmal ne tracht prügel auspackten ..für die ich allerdings bis heute nicht weiß,wofür wir die eigendlich bekommen haben..
das opiumrauchen und vor allem das betten um die pfeife fand ich sehr geil weil dort eben auch gleich mal rüberkam ..ähh ne du bist ein snagga verpiss dich ..quasi richtig tolles spiel..da ich ot aber gerne und viel pfeife rauche muss ich das mal abklähren das ich auch im spiel mal ein wenig schmökern darf.
die htzjagdt aus die zwergin fand ich supercool und vor allem das wilderumgesteche bei dem die anderen teilnehmer erstmal meinen dolch schmecken durften .(war ich wirklich der einzige der auf die idee gekommen ist seine mitspieler einfach umzumessern? o0)
womit wir schließlich bei dem offiziersstreit wären, den ich doch sehr amüsant fand .

...... und ...ich muss mir fürs nächste mal eine geschichte einfallen lassen...akh ..eiine über den balrog am besten ^^......

also alles in allem beschreibe ich hier ja das tolle gruppenspiel nicht wahr ? richtig . den von der con an sich bin ich doch ein wenig entäuscht.

nicht nur das mir diese dämlichen lichtstrahler krass auf den sack gingen, nein es war auch die völlige inkompetens der zwerge und deren vollkommene unterbesetzung die mir manchmal die motivation raubten. die burg an sich war ja ganz nett aber wie schon gesagt wurde...das eine tor und snack snack warst du drin ..und die "palsade" war ja schon ein bissel doof ..

das spiel mit den clanern war wenn es zustande kam nur mit den balhai cool. die anderen wenn ich sie denn wahrgenommen habe vielen nur durch selsames konzept oder beschissene gewandung auf, allen vorran diese beschissenen skullrott.(darf ich das so sagen ? o0) naja dafür habe ich aber auch einen von denen am letzten tag gemessert ^^

also fazit. nettes con, mit genialem gruppenspiel und super verpflegung. was die gegenseite angeht ist sicherlich noch eein wenig überarbeitungsbedarf und ausserdem wäre evtl eine größere burg nicht schlecht aber naja egal.

PS.

da ich das erste mal als ronkhai unterwegs war wollte ich gleich mal nachfragen wie ich denn so aufgefallen bin negativ/positiv/absolut-snagahaft-eckelig
habe ich das unterwürfige ding gut hinbekommen, oder war es am ende doch evtl zu wenig schleim der da aus mir heraus lief ?

pps. das nächste mal kennt man sich ja schon ein wenig ,und ich hoffe das wird einige dazu animieren mich auch so dreckig ran zu nehmen wie bakumor und zafug. ich möchte mit diesem char nicht gleich von anfang an einen status haben oder gar meine ruhe , nein ..all das will ich mir mit diesem char durch hinterhältigkeit und ein flinkes messer erarbeiten ..also sloggy zier dich nicht so das nächste mal und spiel härter ^^ (aber rauchen will ich trotzdem ...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 23:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So sah ich die Con in Stichpunkten zusammengefasst *read*

Tag 1
-Con beginnt Rotgrimm und Borka fangen an zu streiten.
-Rotgrimm schlitzt Borka die Kehle auf.
-Rotgrimm und Borka einigen sich ;)
-die Zwerge werden das erste mal besucht und an getestet.
-Wir merken das die Zwerge nichts können und ziehen uns zurück.
-Wir machen eine nette IT-Feier

Tag 2
-Alle Uruks ziehen gegen Mittag aus nehmen die Burg ein ohne echte Gegenwehr.
-Wir beginnen zu feiern
-Borka genießt seine MACHT *gott* *twinkle*
-Rotgrimm beschützt Bakumor nach dem Sie den SHAKBURZ beleidigt hat vor Borka.
-Rotgrimm stellt Borkas Befehlsgewalt infrage und zweifelt an Borkas Glauben.
-Borka schlitzt Rotgrimm die Kehle auf
-es herrscht ein kleiner Tumult *angel*
-Rotgrimm erholt sich und zweifelt erneut
-Borka schlitzt Rotgrimm erneut die Kehle auf
-Bub-Hosh spricht ein macht Wort
-Wir feiern weiter

Tag 3
-Alle Uruks ziehen aus, die Zwerge verteidigen sich spärlich, die Burg gehört wieder den Uruks.
-Wir Feiern bis zum morgen grauen

Fazit über die Con:
-Gelände sehr schön
-Orga sehr gut
-Essen sehr gut
-Kämpfe langweilig dazu wenig Gegner
-IT-Spiel hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht
-Die Neuzugänge haben sich sehr gut eingepasst

Gesamt Fazit 8/10 Punkten


Zitat:
da ich das erste mal als ronkhai unterwegs war wollte ich gleich mal nachfragen wie ich denn so aufgefallen bin negativ/positiv/absolut-snagahaft-eckelig
habe ich das unterwürfige ding gut hinbekommen, oder war es am ende doch evtl zu wenig schleim der da aus mir heraus lief ?

Ich fand warst eklig genug
Zitat:
pps. das nächste mal kennt man sich ja schon ein wenig ,und ich hoffe das wird einige dazu animieren mich auch so dreckig ran zu nehmen wie bakumor und zafug. ich möchte mit diesem char nicht gleich von anfang an einen status haben oder gar meine ruhe , nein ..all das will ich mir mit diesem char durch hinterhältigkeit und ein flinkes messer erarbeiten ..also sloggy zier dich nicht so das nächste mal und spiel härter ^^ (aber rauchen will ich trotzdem ...)

Natürlich darfst du an die Pfeife musst es nur mehr als einmal versuchen und nicht versuchen sie einem Pizgal aus der Hand zunehmen ;)


Alle Geschichten ausführlich und noch viele weitere auf dem nächsten Stammtisch ;)

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 00:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Hört sich ja alles in allem ganz gut an. Mein zwischenzeitlicher Con-Neid wurde übrigens durch das miserable Wetter hier oben glücklicherweise geschmälert. ;)

Freu mich schon auf mehr Anekdoten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz