MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 22:47 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:47
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg
Mein Kleines Feedback

Gelände:Wunderschönes Gelände, mehr geht ja kaum.

Lager: Es ist bewundernswert was Das Aufbauteam da geleistet hat. Das Lager sowie das Larzarett war ein Traum.

Jurte: Ein bischen wenig Deko aber sont der Knaller, Die Truppen zusammen haben mir sehr viel Spiel gegeben. ich kam kaum zum sitzen und war nur unterwegs.

Gashniki Höhle: Die Atmo war Super, leider kam ich kaum zum geniessen wegen anderer Plots.

Tor+Palisade+Larzarett: Hier habe ich mich gefühlte 70 % aufgehalten und gespielt und es war immmer was los.

Rängesystem: Hier möchte ich mich christoph anschliessen, Ein Antreten fehlt mir auch, ansonsten ist das Rängespiel gut gewesen.

Andere Lager: Dank der kleinen Tour an ersten Abend hatte ich ja die Gelegenheit in ein paar Lager zu schnuppern, wärend des Spiels habe ich kein Lager gesehen. das nächste Jahr bin ich wieder Mobiler und dann schauen wir mal

Endschlacht: Auf Grund meiner Einschränkung war ich ja Beobachter und ich kann nur Sagen Perfekt, Es wird ja sicherlich noch ein Film auftauchen wo man euch bewundern kann. Befehle wurden ausgeführt und dann das Bannerspektakel mit Oscar.

Hanteln: unabdingbar ( zur Paarung von Gimbas )

Pizzaservice: Nach dem Abbau- yiyah! Danke an die Zwillinge

Fazit: Wunderschöne Con, wunderschönes Gelände, so will man eine Grosscon haben.Ich Liebe es was unser Haufen zusammen für einen Spass haben kann. Danke noch mal an alle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 22:47 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 16:34 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
das tor ist mein böses kind und ich liebe es.

mir hat das spiel als pizgal spaß gemacht. ich konnte weiter assy sein, leute dreschen, chaoshexen exozieren, etc etc.

nun die frage : wie hat euch das spiel mit gruur als pizgal gefallen? ( ich war ein ums andere mal doch recht unsicher in der rolle und wusste nicht recht wie ich auf diese oder jene situation reagieren sollte)

die endschlacht fand ich unglaublich gut - obwohl ich nur wenige feinde selber zerkloppt habe. zu sehen , das die orks nicht nur toll sterben können, hat mich so unglaublich fröhlich gestimmt ;)

ot jurte: nahrung, getränke, geschirr, becher, werkzeug, klamotten. all das gehört ihn euer schlafzelt. ihr holt diese dinge raus, benutzt sie und packt sie dann wieder weg IN EUER SCHLAF ZELT .

it jurte: kümmert euch im hellen um kerzen oder lampenöl und fragt mich nicht it wo der scheiß ist. baut euch ne schublade what ever an eure stühle und packt dort kerzen rein. im dunkeln und nach mehreren stunden spiel, weiß ich auch nicht mehr, wo noch reserven liegen.

ORK GEWANDUNG : da muss angezogen werden. wir wollen da ganz vorn mitspielen. sprich high end ork gewandungen ! wir sind ein militär trupp murdurs - das muss man an klamotte und bewaffnung erkennen können * eric , dein spuckrohr ... das geht gar nicht *

ein einheitlicheres gesamtbild muss einfach sein, damit man uns als eine truppe erkennt. ( dazu kommt noch ein extra threat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 18:23 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
gewandung , diesem thema schließe ich mich an.. jeder der uruks von den troqush hat 3 klappenmäntel einen umhang und ein tragekoppel/marschgepäck.. also jungs da sollten wir maln zahn zulegen.. das militär murdurs sollte immer härter gepanzert und schwerer bewaffnet sein als die miliz.. die sollen die shirku-sachen übernehmen währen wir nen panzerartigen militärzug hinstellen und alles plattwalzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 12:08 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 563
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wer steht in der ersten Reihe ihr Bitches!

Bild

und genau so soll das sein, schön schmodderig dunkel schwatt mit viel ekel und HASS!

kann irgendwer diese hässliche Lauchgestalt namens Shara rauspixeln?

Bild

Bild

Bild

Bild

man sieht das ganz deutlich beim dritten Bild, ab Thub nach rechts abwärts nur noch dreck und dunkel! Die Farben des Grat u Murdur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:49 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
*marsch*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 23:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
http://moritzjendral.wordpress.com/ee/
*ghrugur*

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Epic Empires 2014 - Regeln
Forum: Vergangenes
Autor: Grûur (Hannes)
Antworten: 4

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz