MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 07:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ach ja...ich spam das hier mal zu...

Ich habe versucht noch günstig an Dübelstangen zu kommen, aber das was ich derzeit finde ist entweder nicht billig, oder hat zu lange Lieferzeiten.

Meine Kapazitäten sind langsam erreicht (Büro Umzug + EE Vorbereitungen)


Kann sich wer anderes darüm kümmern?

20 Euro würde ich auf jeden fall dazu beisteuern

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 07:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 10:57 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ich frag mal meinen alten chef. der gute lutz hat ja ne tischlerei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 07:56 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
*marsch*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 21:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hat wer Interesse einen Ork zu spielen, der während des Anfangsrituals abgeschlachtet wird ?
Bitte melden sie sich mit: hier ich ich ich

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 22:05 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ich ich ich . irgndwie andere klamotte zieht man aber nicht an oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 21:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Zitat:
kerstin hat geschrieben:
Wunderschönen,

ich möchte euch nochmal darum bitten eure E-Tickets fertig zu machen.
Wir werden ab nächster Woche so gut, wie keinen Support mehr geben können, falls ihr dann Probleme bekommt. Und auch das EE-Team ist irgendwann auf dem Platz und dann ist nichts mehr mit mal kurz eben helfen.

IHR KOMMT OHNE AUSGEDRUCKTES TICKET NICHT REIN!

Also, klickt auf den Link, den ihr von eurem Gruppenzuständigen bekommen habt und tragt euren Namen und den Rest da ein, schickt es ab und druckt das .pdf aus.

Kommt mal in die Pötte. Es haben erst 75 von 145 ihr Ticket personalisiert.
Macht euren Leuten bitte Druck.
Danke :)


Bitte alle machen nicht das es nicht bei irgendwem etwas nicht klappt *peitsch*

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 22:31 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Satzzeichen Lennart ???!!!
*peitsch*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 13:38 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 563
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Kleines Feedback von unser Seite:
Es war richtig geil Leute! IT wie OT hats einfach mal richtig hart Spaß mit euch allen gemacht. Die Woche war mit Abstand die anstrengenste Con bisher, wüsste nicht das wir soo fuckin viel auf ner Con jemals gelaufen, geprügelt, gespäht, gesoffen oder gebrüllt haben (zum Brüllen später mehr)!

Gelände: Fuck! Was ist denn bitte das für nen heftiges Gelände, ihr habt im Vorfeld nicht zuviel versprochen. Das Gelände ist sehr abwechslungsreich und bietet insbesondere für Shirku richtig gute Möglichkeiten. Das haben wir dann auch direkt am Mittwoch nachem Ritual feststellen müssen, als wir 3 Stunden von irgendwelchen Sharas quer übers halbe Gelände verfolgt wurden.

Lager: Großes Lob und Danke an alle Aufbauhelfer die uns allen eine so coole und stimmige Spieleplattform errichtet haben.Man kam sich vor wie im Film. Es ist schön das es solche Jungs und Mädels wie euch gibt.

Jurte: Das gemeinsame Spiel in einer Jurte mit MTK und SG war durchweg intensiv und aus unser Sicht gab es auch keine Ot-Blasen oder ähnliches. Es waren immer Uruks in der Feierhalle anwesend und anspielbar. Nächstes Jahr bringen wir den Gashronk mit,das haben wir dies Jahr total verplant. Max hatte uns noch drauf angesprochen, naja dann eben nächstes mal.

Gashniki Höhle: Unser Highlight des Freitags - keine weiteren Kommentare. 9 Stunden reichen...

Tor+Palisade: IT für alle Kalus und Kruklakschützen der absolute Hammer. Ebenso das Wachspiel am Tor sehr genial.

Rängesystem: Es war durch Bolgoth Anwesenheit sowie das durchsetzen der Hierachie durch den Gratu und die Pizgal endlich eine richtige Struktur in der Maubur zu sehen. Dies hat uns viel Spiel generiert, kein Plan wies bei euch war, uns hats gefallen. Es macht Sinn das sich diejenigen die einen hohen Rang innerhalb der Maubur haben also sprich ab Pizgal hoch, auch so benehmen! Uns Ratten bringt dies viel Spiel und sehr viel Gelegenheiten zum lästern Danke!

Andere Lager: Wir haben ansich nur gegen andere Lager gekämpft bzw. Shara bepöbelt und gefoltert wenn sie bei uns im Lager waren. Die Aktion am Mittwoch unter Gruur´s Führung die Golluks anzugreifen sowie das Lichtlager Plattzumachen waren sehr schön. Tore halten nunmal keine Gimba stand.

Endschlacht: Das ganze Urukheer hat so funktioniert wie es gedacht war. Sich mit den SG auf einer Flanke zusammen zu rotten war die richtige Endscheidung! Krass wie alle in der Kampfpause ausgerastet sind, eines unser persönlichen Highlights! Banner, Banner, Banner!

Markus,Ronja,Saskia,Eric,Robert: Leider hatten wir nicht mit allen von euch IT-Spiel, das was wir hatten war gut. Wir hoffen euch gefällt es hier bei uns in der MTK und ihr hattet ne geile Con. OT wars mit euch fünf immer sehr lustig.

Hanteln: unabdingbar

Pizzaservice: Nach dem Abbau- yiyah!

Abfahrt Gelände: 17:02 Uhr.

Fazit: Wie einige von euch It bzw Ot mitbekommen haben wollen wir den Shirku an den Nagel hängen und uns den Tuzantaren anschließen. Was nicht bedeutet das wir auf kleine nächtiche Aktionen kein Bock mehr haben. Den Kalus legen wir nicht aus der Hand. Danke Oskar und Christian nochmal für das Kalustraining. Warum Tuzantar? Weil wir bei jeder Schlacht bzw. Belagerung immer mit ganz vorn dabei sind Punkt! Nächstes Jahr wieder! Mit noch mehr Rüstung am Körper und Hass in den Augen.

Danke an euch alle! Ihr seit Boss, das Dur Hont wäre stolz auf euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 18:42 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
"Kleines feedback" ? *clap*

Ich mach mir das mal einfach *angel*

Sehe ich genauso

IT
besonders eurer Ausraster *witchking1* und Hanteln vor se win junge

und die Schlacht Ordnung hat entlich richtig gut gefunst danke dafür an Hannes usw( Lennart hat nen kaputten Hals *bier* )

OT
Ihr seit alle solche *spack* ICH *kiss* EUCH ALLE. *king2*


Großer dank auch an Kerstin und Carsten Sehr gut Organisiert. *thumbs*



*marsch*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 13.-17.08.2014
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 21:11 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Kleines Feedback

Gelände: Fuck! jedesmal wieder beeindruckend,.. der zweite bruch war so geil.. der ritualplatz boar...

Lager: immmer wieder beeindruckend was man mit einer handvoll motivierter leute alles erreichen kann :) einfach schön

Jurte: mtk und sg zusammen in der jurte ..immerwieder toll. allein kann ich mir diese gruppen gar nicht mehr vorstellen. einfach toll. und hey endlich hatte ich dir gelgenheit mit den gimbabrothers abgefahren tolles spiel zu betreiben.... das gespräch mit bolgoth und die gefühlten 1 kilo koks die wir weggezogen haben waren dann noch meine krönung... ausserdem liebe ich intriegenspiel mit den offizieren ^^


Gashniki Höhle: super geil super geil... das nagur noch meinte die gimbas müsste geld zahlen für all das gesöff das wir verbrannt haben xD bruhahah

Tor+Palisade: wachspiel juhu megageil.. und der knüppelwall hinter dem die ushatar mit angelegten lanzen wie bei der schlacht um gettysburg liegen und auf den feind warten wärend ringsumher geschosse herumschwirren ^^ mein highlight...

Rängesystem: tja... offiziere unterführer kommisar und mannschaften .. das einzige was mir noch fehlt ist ein apell den die uruks einmal im con durchführen sowie das richtige kollonnen bilden und in reih und glied aufmarscheiren... alles dinge die ich gerne mehr sehen würden... denn mal ehrlich leute kann es sein das die shrakor ,wilde die in einer kneipe leben besser in die schlacht laufen als wir das militär mudurs ???

Andere Lager: elbenlager wie jedes jahr super schön... chaoslager hmm wird jedes jahr geiler.. aber bitte bitte mehr schlachten mit dem norrelag ich will einfach diese festung zerfetzen :P

Endschlacht: war ich am ausnüchtern..

Hanteln: unabdingbar

Pizzaservice: Nach dem Abbau- yiyah!

Abfahrt Gelände: 19,00Uhr.

Fazit: mehr militär bitte ..mehr brutale uruks in schweren rüstungen --> gimbas :)
geile con absolut tolles ding


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Epic Empires 2014 - Regeln
Forum: Vergangenes
Autor: Grûur (Hannes)
Antworten: 4

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz