MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zovarr
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 00:21 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 11. Jun 2012, 21:55
Beiträge: 2
Wohnort: Bei Kassel
Trupp: trupplos (bisher)
Hallo Ork-Gemeinde.

Wie auch schon im Orklager gepostet wollte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen.

Wie auch bereits den Moritz hat der Gute Max (Gukh-burz..oder so) mich überredet mich hier doch mal anzumelden (und mich natürlich gleich für seinen Trupp vereinnahmt).

Ich bin der Dennis, 28 Jahre aus Kassel und plane gerade an meinem RonkHai (oder was vergleichbarem...irgendwas kriecherisches, absolut kein Kämpfer!) den ich schon ewig lang mal umsetzen wollte und bisher nicht den Schneid hatte endlich anzufangen. (Daher auch der Name)
Gewandung steht noch fast gar nicht, auch wenn ich ein zwei Teile habe auf denen man vllt ein bisschen aufbauen kann...aber da coached mich der Max schon durch (hoffe ich). Für Maske werde ich mich wohl bei Narkoz melden, da ich für einen anderen Charakter bereits eine von Bolgoth besitze und meine Sammlung um eine narkoz-Maske erweitern möchte (sorry Chris)

was gibts noch zu sagen...ich hänge momentan in den letzten Zügen meines Examens (Lehramt Englisch/Geschichte) und werde wohl in absehbarer Zeit nicht im Orklager auf dem DF spielen können, da ich da anderweitig besetzt bin...aber das ist ja nicht die einzige Con, wo ihr rumspringt.

Gewandungsbilder gibt es, sobald ich welche habe ;)

Gruß

Dennis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 00:21 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 01:26 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:44
Beiträge: 230
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
rise my mignons, rise!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 06:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Moin!

Gehe ich recht in der Annahme, dass wir es bei dir mit dem Spieler des Blauen zu tun haben? ;)

Möge die MTK-Süd wachsen und gedeihen! Gute Arbeit, Max. :)
Will sagen: Du bist bei uns absolut willkommen.

Zovarr hat geschrieben:
plane gerade an meinem RonkHai (oder was vergleichbarem...irgendwas kriecherisches, absolut kein Kämpfer!)


Ronk-hai haben wir leider inzwischen überdurchschnittlich viele und sie passen in zu großer Masse im Grunde nicht allzu gut in die Truppe. Ich würde dir daher gern ans Herz legen, in Erwägung zu ziehen, stattdessen vielleicht eine ähnliche Rasse zu bespielen:

- Gimba-hai: "Saurons Bluthunde", hinterhältige "Schnüffler"-Orks aus Mordor; durchaus auch kriecherisch, dabei aber verschlagen; graue Hautfarbe, große Ohren und kleine, breite Nasen
- Nâz-hai: in Höhlen hausende, schlanke Bergorks, häufig in Stämmen organisiert, gern aber auch als Auxiliarstruppen im Heer, lichtes Haar, kleine Ohren, schmale, spitze Nasen, sehr zahlreiches Volk (leider nicht in der LARP-Realität :( ), daher auch sehr unterschiedlich, aber durchaus als Kriecher oder Speichellecker geeignet ;)
- Ûshar-hai: das typische "Arbeitervolk" Mordors, meist breite Statur und kräftig gebaut, braune Haut mit leichtem Rotstich, werden gern für niedere Aufgaben als Fußvolk ins Heer eingezogen, ebenfalls sehr zahlreich (aber in der LARP-Realität afaik unbespielt...)

Diese drei Völker sind für "kleinere" Spieler gedacht (etwa 1,70m abwärts).
Leider werden sie bisher kaum bespielt, was wir gern ändern würden. Der Vorteil, aber auch die Herausforderung dabei wäre, dass es noch viel Gestaltungsfreiraum gibt und man sein Spiel nicht so sehr in ein starres Korsett zwängen muss.
Ich hab dich mal für das "Grat-u-Murdur"-Unterforum im Orklager freigeschaltet. Dort gibt es .
Also, wäre cool, wenn du nochmal darüber nachdenken würdest. :)

Zovarr hat geschrieben:
was gibts noch zu sagen...ich hänge momentan in den letzten Zügen meines Examens (Lehramt Englisch/Geschichte)


Ah, ein Leidensgenosse! Da geht es so manchem hier gerade ähnlich. Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Ich schalte dich gleich mal für den internen Bereich hier frei. Wenn du weitere Fragen haben solltest, immer her damit. ;)

Viele Grüße,
David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 12:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen und so lass alle fragen raus und sonst halt dich an Max

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 21:56 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 11. Jun 2012, 21:55
Beiträge: 2
Wohnort: Bei Kassel
Trupp: trupplos (bisher)
dargrish: jap...der Dennis bin ich.

Rassenmäßig hab ich mich noch gar nicht festgelegt und übernehme auch gerne den Quotenschwarzen für eine weniger bespielte Rasse. Ich hatte mir als maske halt nur schon überlegt irgendwas zu machen was...keine wirkliche nase hat...so ähnlich wie Bine's Maske. das find ich optisch am tollsten :) geht das bei einem der anderen Völkler? Staturmäßig bin ich mit meinen 1.75 seeeehr schlank (55 Kilo) werd also nicht so den kräftigen Arbeiter raushängen lassen können :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 13:00 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:19
Beiträge: 265
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Dann sag ich auch mal willkommen Dennis....... *thumbs*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ja, das würde auch zu 'nem Gimba passen.
Einzige bespielte Vertreterin der Rasse ist afair bisher Zna von den Shapog-Gûr (obwohl ich die auch gefühlte 2 Jahre nicht mehr auf Con gesehen hab) und die sieht so aus:

Bild

Kleine bis winzige Nasen sind durchaus erwünscht, ich würde sie aber etwas breiter als bei den Ronk-hai anlegen. Da die Rasse wie gesagt kaum bis gar nicht bespielt wird, ist auch noch viel Platz für gestalterische Freiheiten. Und ich bin mir fast sicher, Nârkoz freut sich darauf, mal wieder etwas anderes zu probieren. ;) Wichtig ist nur, dass die Gimba-hai nicht genauso aussehen wie die Ronk-hai.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:31 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:44
Beiträge: 230
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
is drucker nicht auch nen gimba?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 21:12 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ne der is n hora


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zovarr
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 21:14 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:44
Beiträge: 230
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
achja richtig


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz