MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 17:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2014, 11:09
Beiträge: 46
Wohnort: Morschen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ein Hallo an alle aus Nordhessen,

OT heiße ich Jens, bin 31 Jahre alt und wohne etwas südlicher als Kassel. Das oben beschriebene Anhängsel ist meine Freundin, heißt Susan und ist 34 Jahre alt.

Ich larpe seit 2011 und meine Freundin seit 2012. Da wir keinen Bock mehr auf die Guten und den Kreislauf (DF Grünes Lager) haben, wollen wir jetzt etwas "schöneres" spielen. 8-)

Im Orklager - Forum und im Wiki Grat u Murdur habe ich mich bereits eingelesen und informiert. Ich habe gelesen, dass die Meisten aus dem hohen Norden kommen und ich hoffe hier sind zumindest einige HSVer dabei!? :P Und es kommen wohl welche aus Halle und auch aus Hildesheim (die wir zu den Treffen im ganz hohen Norden mitnehmen könnten).
Dann haben wir das Gefühl, dass die Gruppe am Besten zu uns passen wird und ihr alle so oder so, spätestens nach zwei oder drei Bärenjäger.

Ach ja, weil die Frage bei einigen anderen Vorstellungen kamen: Auto hammer, sogar mit Anhängerkupplung und einem grooooßen Anhänger. Da passt einiges drauf!

Wir denken, dass wir mindestens auf drei Cons im Jahr mitfahren könnten und sicher kommen wir auch mal zu den OT Treffen. Ansonsten kann man sicher alles nach einem Kennenlernen auch per TS oder hier im Forum besprechen.

OT haben wir bisher nur die Vorstellung, dass wir eher militärisch angehaucht sind, daher auch meine Meinung, dass ihr gut zu uns passen werdet.
Unser Beruf soll daher natürlich der des Nadak sein und unser Rang soll der der unter den Maden liegt (Fauthugal) sein, um so richtig durch den Dreck gezogen zu werden... Jaaaaa....!!!! *stuhl*

Unsere Gewandung werden wir in den nächsten Wochen und Monaten erstellen und immer wieder Bilder rein stellen. Wir basteln sehr gerne und freuen uns auf euer Nörgeln.
Nur Masken werden wir uns anfertigen lassen (dazu hab ich keine Nerven), wer sich also dazu berufen fühlt, darf sich gerne an uns wenden.

Ach ja, ich persönlich sehe mich auf Grund meiner Größe irgendwo als Dura-Hai, Mazauk-Hai und Tanaruk, wobei die letzte Rasse wohl gar nicht bespielt wird, oder!? Ich bin 195cm groß und recht schlank, wobei man das ja aufpolstern könnte.
Da wäre dann auch gleich die erste Frage: Was würde da zu mir passen? Was wird hier bespielt und wie sehen diese Arten denn eigentlich im Gesicht aus (spitze Nase, kurze Nase etc.).

Meine Freundin ist ca. 170 cm und sucht auch noch nach einer Orkrasse.

Ansonsten würden wir uns jetzt erstmal nach einer evtl. Freischaltung im Forum informieren und die Fragen dann hier erweitern. Ich bin mir sicher, dass es einige Fragen werden.
Außerdem fangen wir mit unserer Untergewandung an und freuen uns auf einen evtl. Stammtisch demnächst.

Hab ich nicht auch irgendwo einen Schlachtruf der Gruppe gesehen? Wie heißt der noch gleich?

Viele Grüße
Jens und Susan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 17:28 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 18:27 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin

und Wilkommen im Forum

Da hat sich ja schon wer informiert *bier*


Ich denke mal das sich bald ein Admin um euch kümmern wird

*king2*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 14:13
Beiträge: 149
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
yeah ein fauthugal! endlich kann ich auch mal nach unten treten! "-sehe mich auf Grund meiner Größe irgendwo als Dura-Hai, Mazauk-Hai und Tanaruk" ...uhm...oder auch nicht :´D Willkommen im dreck!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 22:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen im Forum *thumbs*
Wir finden schon ein Termin zum kennen lernen *burns*

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 08:34 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
HSVer?
Ihr seid hier falsch. *peitsch*

Also im Ernst: Ich kann evtl über merkwürdige Fußballvereinsverirrungen hinweg sehen, wenn der Rest passt. Also willkommen hier. :)
Wäre cool wenn man euch mal so kennen lernen könnte, wie Lennart schon geschrieben hat.

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 08:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2014, 11:09
Beiträge: 46
Wohnort: Morschen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
An alle: Danke für die "Willkommen im Dreck" Wünsche.
@ Skritorû Ich denke wir trinken das aus! *bier*

Im November findet ja wohl ein Termin statt. Werde uns da eintragen. Wahrscheinlich passen alle drei Termine. *clap*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 09:58 
Moin und willkommen hier :)

zur Rassenkunde kann ich euch nur das Grat-Wiki empfehlen
http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Kategorie:Rassen
da gibt es alles (bisher) wissenswerte zu lesen und sollte bei der Rassenfindung helfen.
Die Körpergrößen sind nicht in Stein gemeißelt, sondern Richtwerte. Bei 5 cm drüber oder drunter kneift der Shakburz sein Auge zu ^^

Stammtischanwesenheit wäre cool! Da habt ihr zum einen die Möglichkeit (fast) alle auf einem Haufen zu treffen und auszufragen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 10:07 
Offline
 Profil

Registriert: Di 28. Jan 2014, 20:46
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hab grad was geschrieben, aber leider ohne mich vorher anzumelden o.O

also nicht wundern @ admin *rock*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 17:08 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:10
Beiträge: 61
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen auch von mir!

Ich hätte da ne tolle Rasse für deine Freundin: Die Nâz-Hai Brotherhood sucht noch zuwachs :D

_________________
LG
Eric


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 20:04 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:19
Beiträge: 265
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen .Ihr habt euch ja schon mal viel Gedanken gemacht das ist gut.@Skûm du bist selbst noch Fauthugal hehe aber keine Angst ich werde Euch schon in den Dreck treten....freu.Da Ihr auch Anfänger seit bitte gleich in Darstellung den post von Grûur lesen ,wir möchten in Zukunft als Militär -Einheit zu erkennen sein (Kleidungsstil).Und hört nicht auf Annika hehe.HSV for ever and ever.......

*thumbs*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bild, Erde, Essen, Forum, NES, Spiele, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz