MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 13:42 
Hallo ich habe mal einige Fragen...

So mal von vorne. Ich heiße Marc Andre und komme aus Lübeck. Bin 24 Jahre jung und Interessiere mich für das Larpen.
Jedoch hat das nutzlose Pack (wie ich mich jetzt mal betitel :D ) mal einige Fragen. Wie schaut es mit mit leuten aus die keine LARP erfahrung haben? Sind solche Leute auch bei euch in den reihen willkommen? Oder sagt ihr dort schon gleich zu anfang daraus wird nichts?

Ich habe schon in einigen anderen posts gelesen das ihr ein hohes niveau an optik und sowas habt. Dies würde ich dann gerne mit einiger hilfe auch in eigener arbeit erstellen. Wenn möglich das ich dann hier und da mal eine frage mehr haben sollte.
Zur geschichte des Chars habe ich mir so noch nicht den Kopf gemacht da ich erstmal die reaktion auf meine eigentliche erste frage abwarten wollte.
Jedoch weiß ich das es keine frontsau werden wird. Sondern eher dem Fernkampf nach gehen wird. Diesbezüglich habe ich auch schon ein wenig im Internet geschaut und den Hora-Hai ins Auge gefasst.

Über baldige Antwort würde ich mich freuen.
Mfg Marc-Andre


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Mai 2014, 13:42 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 14:05 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hey marc ( legst du werd auf den ganzen namen?)

larpneuling zu sein, ist kein problem. wichtig ist, das wir ( du und wir als trupp) sich mal treffen udn ein wenig kennen lernen.
wenn du mit uns und wir mit dir gut können, bist du willkommen ;)

klamotten über hdr film niveau - ja das is es was wir wollen ( und auch hin bekommen) dabei helfen wir dir dann natürlich.

btw: hast du führerschein und ein auto ?

hannes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 14:20 
Hi Hannes.
Danke für die schnelle Antwort.
Und nein ich lege da kein Wert drauf. ;) das macht mein Handy fast automatisch. Und zu deiner Frage. Ja ist beides vorhanden.
Mir müsste man eigentlich nur sagen wo und wann bin was das angeht relativ spontan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 15:45 
Nun habe ich doch nochmal eine Frage :D
Ich glaube gelesen zu haben das euer Stammtisch in Kiel ist? Gibt es evtl. auch Mitglieder aus eurem Haufen ;) der aus Lübeck bzw nähere umgebung kommt? Dann könnte man sich so vllt schon mal beschnuppern und im umkehrschluss eine fahrgemeinschaft machen wenn man sich so ganz gut versteht.
(Das beschnuppern beziehe ich jetzt auf 1,2,3 Bierchen Trinken ;) )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 16:47 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:10
Beiträge: 61
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich komm aus RZ. Könnte dich falls ich fahre mitnehmen. =)

_________________
LG
Eric


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 17:25 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 563
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hej Marc herzlich Willkommen

@Johannes mach dir mal kein Kopp ;) "Marc" muss reichen nech? :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 17:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
wärst nicht der erste Larp Neuling ;)

Solange Klamotte, Eigeninitiative und Chemie stimmt ist alles geritzt

_________________




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 17:31 
Also von mir aus gerne :)

ist für beide evtl ein wenig einfacher, ich weiß nicht wie du dazu stehst aber auf ein Bierchen treffen kann man sich ja trotzdem vorher mal :) dann wissen beide schon mal worauf sie sich einlassen auf der Fahrt ;)

ahhhh *selber ne nackenschelle verpass*
man man man... es kommen mir immer mehr fragen... ich bin mir nicht sicher ob es hier oder woanders war aber naja... Baut ihr eigentlich auch Waffen selbst? Weil ich da doch evtl. was im Kopf habe aber nicht weiß wie ich es umsetzen kann. Ich weiß es ist noch lange nicht soweit aber wenn ich was im Kopf habe ist es teilweise wie ein Vulkan und muss mal raus...

*gebt mir zur not ne nackenschelle wenn ich zu viel frage *hammer* )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 17:35 
oha da ist man mal am schreiben und dann kommen noch andere posts hinzu :)
und ja Marc reicht völlig,
bei Marc Andre muss ich immer an meine kindheit denken wenn ich scheiße gebaut habe und die eltern das mitbekommen haben :D das trauma eines kindes mit zwei namen :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und ein paar fragen
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 20:01 
Offline
 Profil

Registriert: So 11. Mai 2014, 13:18
Beiträge: 20
Wohnort: Lübeck
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So nicht wundern habe mich mal registriert. Bin immer noch der selbe habe nur kein Gast mehr bei mir stehen.
Vielen dank für die Freischaltung der Registrierung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Aldi, Erde, Internet

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz