MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 19:18 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Toll, Nurdrak. Die hab ich gerade extra nicht erwähnt. *tischkante* *kiss*

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 19:18 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 00:11 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
klasse 18 uhr ist eingetragen.....

finde gut das ihr mich versteht :)
ich werde dem tipp mit dm 2ten und 3ten teil nach kommen, bin schon beruhigt das ich dan ja doch noch orks mit mehr aktivität sehen darf hatte doch schon die beführchtung das die kleinen noch am kuscheln sind .... plus gandalf. :D ;)

mit den hdr okr´s hab ich kein prob.
morgen bez heute werde ich neue fotos machen ( klamotten sind trocken) und sie hier posten
vorher wie nach der färbe aktion.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 23:00 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
also ich habe jetzt die fotos gemacht.

vorab muss ich daraf hinweisen das es jetzt erstmal um die tunika ( umgenähtes triko ) geht.
die anderen teile wie der gürtel sind noch im umbau und werde erst danach gezeigt ;)

Vorher
Bild
Bild


nachher
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 07:56 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Mär 2011, 17:40
Beiträge: 196
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Joar, die Tunika sieht auf jeden Fall um Welten besser aus als vorher. *thumbs*
Ist ne solide erste Schicht.
Ggf. wär es noch sinnvoll sie etwas zu verlängern.
Bei den ganzen Flicken muss man allerdings sehr aufpassen, dass es nicht zu gewollt aussieht.
Aber noch ist es im Rahmen.

Bin gespannt auf weitere Bilder mit mehr Kleidungsstücken. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 22:37 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
danke danke,
ich bin auch schon am überlegen es noch ein bisschen zu verlängern aber würdest du sie auch noch
verlängern wen die beiden gürtel angelegt werden (G1 die fransen, G2. die leder fetzen )?
zum tehma rüßtung muß ich sagen das ich da mom. sehr unschlüßig bin, da ich mir eine gebaut habe
und die für denn char. nicht wirklich brauchbar finde.
hab auch schon mit dem gedanken gespielt gar keine anzulegen aber da bin ich mir echt unsicher,da
ich eigendlich ehr nen schlachtenbumler haben möchte.

frage ich ma so welche möglichkeiten habe ich? mein char soll lange leben, vom ding her immer vorne
dran aber ohne großartiege rüßtung zu tragen, soll aber flexsibel sein was die bewegung angeht?
ich hab in der sache grad null plan könntet ihr mir nen gedanken anreiz geben...... evtl auch mit rüstung.


kann nachher noch mal ein bild von der brust/rückenpanzerung machen den ich gebaut hab!?

was sag ihr zum tehma elfen ohren als schmuck an den gürtel genäht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 09:06 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Mär 2011, 17:40
Beiträge: 196
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Was die Gürtel angeht bin ich persönlich der Meinung, dass du die Fransen komplett weglassen solltest.
Sie sehen leider sehr gewollt aus und machen auch keinen Sinn.
Aus dem Gürtel mit den Lederteilen kann man was machen.
Aber auch hier gilt wie überall, jedes Kleidungsstück sollte eine Funktion haben.
Ein Ork hat nicht Unmengen an Stoff und Leder zur Verfügung, also sollte alles halbwegs effizient verwendet werden.

Das hört sich jetzt erstmal schlimmer an als es ist. Denke dass du mit überschaubarem Aufwand ne gute Klamotte zaubern kannst. :)
Persönlich würde ich die Tunika so lang machen wie den Gambeson den du trägst. Es kann nie schaden wenn die unterste Schicht so viel wie möglich bedeckt.

Wenn du Anregungen brauchst empfehle ich das , da findest du haufenweise Klamotten und Basteldokus.

Mehr Fotos sind immer gut ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wer in der Schlacht lange zu stehen will brauch natürlich auch ne vernünftige Rüstung.
Aber ne schöne Lederrüstung reicht da völlig aus wenn du einen Schild oder ne Langwaffe trägst. *ast*
Rindernacken hat immer ne schöne Maserung und die richtige dicke.
Was den Fetzenrock angeht nehme dir 3 kleine ganze Reh Lederhäute mit Naturrand nähe sie dir auf nen guten Gürtel und fertig ist die Sache.
Denn zu viele kleine streifen lassen es nach Hula rock aussehen *read*
Ansonsten kauf die immer helles Leder und färbe es dunkel, das lässt es immer geiler wirken.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 13:56 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ich habe zwar ne komplette platte (was fast schon einmalig ist ..) aber im kampf trage ich die eher selten, da ich mit ner stange im kampf ausgerüstet bin brauch ich die auch nicht wirklich.

also join the stangenwaffenfamily und hol dir max ne brustplatte ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:13 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
wolte noch mal nach fragen ob das die richtige addy für heute abend ist?
bambule Iltisstraße 49 24143 Kiel


soll ich noch was mit bringen außer mich selbst?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Raknag stellen sich vor
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Dich selbst, gute Laune, und Geld für essen und trinken :)

_________________




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Goshnak stellt sich vor
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Skerregh (Arbeitsname) stellt sich vor
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Zhûul (Oskar)
Antworten: 44

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz