MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche dringend Ork-Spieler
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 00:45 
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Elias Diallo. Ich bin Gründer und Plotschreiber der Nachtjaeger-Orga und suche für meine Veranstaltung vom 30.04. - 03.05.15 in Scharbeutz/Klingberg noch dringend eine ganze Menge Orks.

Bespielt werden soll der Klan der Mokum. Ich habe eine voll ausgearbeitete Hintergrundgeschichte vorbereitet und Plane eine ganze Kampagne in der es um die Geschichte der fünf Orkklans des bespielten Landes Tessamar geht. Hierfür brauche ich Leute, die sich mit vollem Herzen dem
Ork-Spiel hingeben und diese richtig gut darstellen, wo also besser fragen als bei Ork-Spielern.

WICHTIG: Ich suche keine Prügel-Nsc's, da kann ich jeden für nehmen. Ich suche eine Herausforderung für die Spieler, die der Geschichte Leben einhauchen wird.

Es gibt bestimmte Szenarien in denen ihr eine bestimmte Aufgabe von mir bekommen werdet, ansonsten gestaltet ihr euer Spiel frei nach eurer Hintergrundgeschichte. Gerade hierfür baue ich auf eure Erfahrung als Ork-Spieler.

Die Veranstaltung geht über vier Tage (der Freitag ist der 1. Mai, also ein Feiertag). Ihr übernachtet in Schlafsälen und bekommt ein Rund-um-die-Uhr-Buffet sowie warme Mahlzeiten und zu Trinken zum Preis von nur 35Euro.

Anmelden könnt ihr euch über diesen Link: http://www.nachtjaeger-larp.de/eine_Reise.html

Bei Fragen könnt ihr euch über die angegebene Email-Adresse für die Anmeldung an mich wenden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei meiner Veranstaltung unterstützen würdet und hoffe auf positives Feedback.

Liebe Grüße,

Elias Diallo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 26. Feb 2015, 00:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Ork-Spieler
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 16:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo Ellias,
Wir suchen immer nach Veranstaltungen im Norddeutschen Raum.
Unsere Con Planung fängt aber schon ein Halbes bis Jahr vor einer Con statt.
Zum 30.04. - 03.05.15 sind wir schon auf einer anderen Veranstaltung fest gesetzt.
Hoffe du findest noch genug Orks für deine Veranstaltung, von uns kann leider keiner kommen.

MfG

Lennart

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 20. Jan 2022, 16:50.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz