Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Shish´lak

Mi 23. Jan 2013, 11:04

Moin, moin,

durch das Orklagerforum bin ich auf Euch aufmerksam gemacht worden, da ich eine Gruppe zum LARPEN in meiner Nähe suche.
Bisher bin ich immer bei den "Freien Söldnern" als menschlicher Gelehrter (der aber auch mal zupacken kann ;)) mitgezogen. Dort diente und diene ich noch als Bibliothekar (sehr gute für jeden der gerne Plotet). Beim Drachenfest und Conquest of Mythodea (ich weiß, da gibt es immer wieder mal Meinungsverschiedenheiten was besser sei) bin ich auf die Orks gestossen und habe auch durch meinen Sohn und seine Freunde (allesamt Orks) zu dem Entschluss gekommen, auch auf die "dunkle Seite der Macht" zu wechseln.
Nun denn, da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. *tumbleweed*

Gruß
Matthias aus Lübbecke, Ostwestfalen *clap*

Mi 23. Jan 2013, 11:04

Re: Shish´lak

Mi 23. Jan 2013, 18:19

guten tag

Re: Shish´lak

Mi 23. Jan 2013, 18:57

Ein herzliches Willkommen dir :)

Woher kommst du denn ganz genau?

Ließ dich einmal durch, und finde dich ein wenig zurecht.

Deiner Vorstellung im OHL entnehme ich, dass du eigentlich gerne Richtung Claner gehen würdest?
Wir bespielen einen Militärtrupp mit Herr der Ringe Hintergrund, und haben unseren Hauptsitz in Kiel, und eine Abspaltung in Jena, das sollte dir bei deiner Auswahl klar sein. Mein persönlicher Vorschlag wäre, wenn du magst schau einfach den nächsten Stammtisch mal in Kiel vorbei wenn du magst, zum beschnuppern udn kennenlernen, und vielleicht als Entscheidungshilfe.
Der wird voraussichtlich irgendwann im Februar stattfinden :)

Re: Shish´lak

Mi 23. Jan 2013, 20:15

Was Lena sagt. :)
Und willkommen auch hier.

Re: Shish´lak

Do 24. Jan 2013, 15:35

Willkommen im Forum.
Lies dich ein und stell so viele Fragen wie du willst.
Den Stammtisch würde ich dir auch empfelen um sich besser kennen zu lernen.

Re: Shish´lak

Fr 25. Jan 2013, 16:59

Den Stammtisch würde ich dir auch empfelen um sich besser kennen zu lernen.



*bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *ghrugur*

Re: Shish´lak

Mi 30. Jan 2013, 16:21

Danke für den Empfang und die Einladung zum Stammtisch. Wann soll der denn sein? Und kann man im Notfall irgendwo übernachten. :)

Im OHL habe ich schon angekündigt, dass für mich Claner interessant sind, aber eigentlich bin ich da flexibel. Die Klamotten sind ja erstmal ein Einstieg. Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören und der Trend geht zur zweit Gewandung.:)
Da ich meine Maske von Narkoz anfertigen lassen will, und dabei auf Ideen aus HdR zurückgreifen möchte (keine Kopie, versteht sich von selbst), bin ich auch für HdR absolut offen. Letztendlich richte ich mich nach dem Spiel. Je mehr Hintergund, desto besser. Noch stehe ich am Anfang eines Ork-Daseins. ;)
Unabhängig von einer Metallrüstung möchte ich mir leichte Klamotten, die auch als Späher/Jäger etc. eingesetzt werden können fertigstellen.
Von der Statur her bin ich 1,87m und schlank. Wegen meinem Alter (39) könnte ich mir auch einen alternden Ork vorstellen. Der durch sein Geschick immer wieder erkannt hat, wann sich ein Kampf lohnt und wann es sinnvoller ist, die Beine in die Hand zu nehmen. Dadurch konnte er schon eine gewisse Zahl an Jahren erreichen. (Andere würden so etwas Feigheit nennen;) )
So viel erstmal vorab.
Euer
Matthias *tumbleweed*

Re: Shish´lak

Mi 30. Jan 2013, 16:31

Der nächste Stammtisch wäre am 16.02 in Kiel Gaarden in der Bambule.

Von meiner Braunschweiger Warte aus gesehen, wäre jetzt der "nächste" Orkclan der mir einfällt in Berlin....die sind in der Gegend hier leider unglaublich Rar gesäht. BZW Hannover gibt es noch einen kleinen.


OT Alter ist beim Orkspiel egal, grade wegen der Masken ;) Mit 39 Jahren wärst du bei der Maubûr noch lange nicht der Äteste, und die, die es sind spielen auch junge Orks, sowie wir auch Leute haben die um die 23 und 24 sind und alte Veteranen spielen ;)

Re: Shish´lak

Mi 6. Feb 2013, 11:51

Moin :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz