Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Re: Zovarr

Do 21. Jun 2012, 08:51

Da Geruchsrezeptoren gerade in der Naseninnenseite angelagert sind und ihre Anzahl auch zu den Riechmustern beiträgt, halte ich Zna's Nase und vergleichbare Typen für äußerst unpassend für Schnüfflerrasse - zumal breite Nasen bei den Gimba eine der wenigen Vorgaben sind und durch die geringe Zahl noch ein andere Rassenäußeres verbreitet werden kann.

Do 21. Jun 2012, 08:51

Re: Zovarr

Fr 22. Jun 2012, 06:33

Julien und ich (Julien baut, designed und macht, ich erzähl ihm wie ichs mir vorstelle... Arbeitsteilung ftw! :twisted: ) planen grade eine reine Gimba-Maske mit Orientierung an von den Shapog-Gur. Geplant ist, die Anordnung der Gesichtszüge ähnlich wie bei den Ronks tierhafter zu gestalten (allerdings nicht spitz/eckig) und die Nase höhergesetzt, breiter aber ohne stark definierten Nasenrücken zu bauen. In meinem Kopf ist das irgendwie ein Mix aus aus und . Da Julien grade allerdings von DF Maskenanfragen überrollt wird, ist das Projekt im Sinne seines Seelenfriedens ein wenig hinten angestellt. :D

Re: Zovarr

Fr 22. Jun 2012, 13:00

Klingt gut. *thumbs*

Re: Zovarr

Di 26. Jun 2012, 10:30

Shatof (Peter) ist auch ein Gimba.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz