MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ragash
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 19:55 
Guten Abend zusammen,
Meister Narkoz hat meiner Rotte und mir euer Forum empfohlen.
Wir sind eine 4 Mann starke Truppe aus NRW(Mönchengladbach), die dieses Jahr ihre erste Con (DF2010) bespielen wird.
Wir gehören derzeit keiner Einheit an und überlegen uns noch vor dem Df einer Gruppe anzuschließen, oder erst während der Con die entsprechenden Kontakte zu knüpfen.

Zu Mir.
Ich heiße Frederic, bin 24 Jahre alt und Dualstudent. *vogel*
Mit Larp habe ich bisher keine Erfahrung, dies soll sich aber ändern.
Wir möchten den HDR-Hintergrund bespielen und arbeiten derzeit an den Outfits.

Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier einmal umzusehen.
Spätestens beim DF werde ich ein paar von euch Jungs evtl. auch it kennen lernen können. *pro*

Gruß
Ragash


Zuletzt geändert von Ragash am Di 1. Jun 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 19:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ragash
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ja moin und willkommen im MTK-Forum!

Hier kommt jetzt gleich erstmal die schlechte Nachricht: Unser Trupp hat seinen Hauptsitz im Raum Kiel und bis auf eine kleine Filiale in Jena wohnen alle von uns in Schleswig-Holstein. Da wir sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt legen und uns auch regelmäßig treffen, sind wir eher nicht so dafür, Leute bei uns aufzunehmen, die so weit weg wohnen wie ihr.