MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ragash
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 19:55 
Guten Abend zusammen,
Meister Narkoz hat meiner Rotte und mir euer Forum empfohlen.
Wir sind eine 4 Mann starke Truppe aus NRW(Mönchengladbach), die dieses Jahr ihre erste Con (DF2010) bespielen wird.
Wir gehören derzeit keiner Einheit an und überlegen uns noch vor dem Df einer Gruppe anzuschließen, oder erst während der Con die entsprechenden Kontakte zu knüpfen.

Zu Mir.
Ich heiße Frederic, bin 24 Jahre alt und Dualstudent. *vogel*
Mit Larp habe ich bisher keine Erfahrung, dies soll sich aber ändern.
Wir möchten den HDR-Hintergrund bespielen und arbeiten derzeit an den Outfits.

Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier einmal umzusehen.
Spätestens beim DF werde ich ein paar von euch Jungs evtl. auch it kennen lernen können. *pro*

Gruß
Ragash


Zuletzt geändert von Ragash am Di 1. Jun 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 19:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ragash
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ja moin und willkommen im MTK-Forum!

Hier kommt jetzt gleich erstmal die schlechte Nachricht: Unser Trupp hat seinen Hauptsitz im Raum Kiel und bis auf eine kleine Filiale in Jena wohnen alle von uns in Schleswig-Holstein. Da wir sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt legen und uns auch regelmäßig treffen, sind wir eher nicht so dafür, Leute bei uns aufzunehmen, die so weit weg wohnen wie ihr.
Aber das muss noch gar nichts heißen, denn wir spielen schließlich im deutschlandweiten Bündnis "Grat u Murdur", das derzeit aus 6 verschiedenen Gruppen besteht. Und auch in eurer Nähe gibt es einige Vertreter, z.B. wohnen viele der ebenfalls in NRW. Ist wirklich eine sehr nette Truppe mit hohem Gewandungsstandard und großer Spieldichte. Ich kann euch nur empfehlen, mal Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Sie werden euch sicher gern weiterhelfen.
Solltet ihr dennoch etwas eigenes aus der Taufe heben wollen, ist mein Rat, sich unserem Bündnis anzuschließen, sofern ihr beim HdR-Hintergrund bleiben wollt. Auf jeden Fall sollte man den jeweiligen Hintergrund ein wenig abgleichen, damit ein Zusammenspiel funktionieren kann (worst case wäre für uns z.B. jemand, der uns erzählt, dass Sauron durch die Zerstörung eines Rings zu Fall gebracht wurde... ;) ). Für sowas, und auch andere Dinge wie Conplanung, weitere Ausarbeitung des Hintergrunds etc., haben wir ein eigenes Unterforum im . Bei Interesse frage ich gern mal für euch an, ob die anderen damit einverstanden wären, wenn ich dich und deine Leute für das Forum freischalte.
Ansonsten wäre eine Möglichkeit, uns und ein paar andere aus dem Grat schon mal kennen zu lernen die Con "Grenzkonflikt", die über Pfingsten bei Bremen stattfinden wird.

Ich hoffe mal, das alles hat dich jetzt nicht verschreckt. ;)
Schöne Grüße,
David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ragash
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 09:34 
Hey, danke, wir stehen bereits mit Thub in Kontakt.
Zudem baut er gerade einen Teil unserer Gewandung *burns*
Allerdings haben die SG derzeit keinen Platz für 4 neue Leute.
Im Grat hat uns Bub Hosh bereits frei geschaltet *rock*
Sind also schon ganz gut involviert, schätze ich.
Trotzdem vielen Dank für die Infos.

Falls es so sein sollte, dass wir eine eigene Truppe bilden, werden wir den Hintergrund natürlich an den des Grates angleichen um ein optimales Zusammenspiel zu gewährleisten.

Gruß
Ragash


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ragash
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 12:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ah, ok, gut zu wissen. Dann mal willkommen im Grat! (ich bin zu langsam für diese Welt... *geist* )

Das mit den SG ist natürlich schade, aber verständlich. Uns geht es da sehr ähnlich, da wir in letzter Zeit ziemlich viele Neuzugänge hatten und erstmal wieder eine Einspielphase benötigen, bevor unsere Expansion fortschreiten kann. ;) Vielleicht lässt es sich ja so gestalten, dass ihr eure Rollen so anlegt, dass ihr irgendwann mit den SG "fusionieren" könnt? Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr euch aber ansonsten gern auch an mich wenden. Und ich bin auch gern dabei behilflich, euch in Sachen Hintergrund zu beraten, wenn ihr einen eigenen Trupp gründen möchtet. Freue mich auf jeden Fall über ein paar neue Gesichter im Grat!

Gruß,
David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ragash
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 17:39 
Offline
Pizurk
Pizurk
 YIM  Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 18:28
Beiträge: 148
Wohnort: Friedrichstadt
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen hier,

zur Zeit erlebt die gesamte Uruk Gemeinde einen enormen Zulauf an neuen Mitstreitern. Das erkennt man auch gut an die begrenzte Teilnehmerzahl von 200 für das DF was mittlerweile auch erreicht sein dürfte.

Das OHL ist auch deswegen so erfolgreich weil es auf kontrollierten Wachstum setzt und auch klare Richtlinien für ein Orkspiel vorgibt.

So halten es auch die meißten Orkgruppen denn aus Erfahrung wissen wir das zu schnelles Wachstum ungünstig ist.

Mittlerweile ist das Grat aber eine große Familie geworden und die Beziehungen zu den anderen Clans ist auch entsprechend positiv.

Ich denke noch nie war es so leicht für Neulinge in das Orkspiel zu kommen wie jetzt.

Darum macht euch keine Gedanken wegen den Beitritt zu einer Truppe denn mit dem Grat habt ihr eine große gemeinsame Truppe und bald gehört ihr auch eine der großen Trupps an wenn ihr wollt.


so und nun noch ein paar Smilies..... *pferd* ..... *harad2* ------- *spider*


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 20. Jan 2022, 17:39.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, Spiele, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz