Ja moin und willkommen im MTK-Forum!
Hier kommt jetzt gleich erstmal die schlechte Nachricht: Unser Trupp hat seinen Hauptsitz im Raum Kiel und bis auf eine kleine Filiale in Jena wohnen alle von uns in Schleswig-Holstein. Da wir sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt legen und uns auch regelmäßig treffen, sind wir eher nicht so dafür, Leute bei uns aufzunehmen, die so weit weg wohnen wie ihr.
Aber das muss noch gar nichts heißen, denn wir spielen schließlich im deutschlandweiten Bündnis "Grat u Murdur", das derzeit aus 6 verschiedenen Gruppen besteht. Und auch in eurer Nähe gibt es einige Vertreter, z.B. wohnen viele der
ebenfalls in NRW. Ist wirklich eine sehr nette Truppe mit hohem Gewandungsstandard und großer Spieldichte. Ich kann euch nur empfehlen, mal Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Sie werden euch sicher gern weiterhelfen.
Solltet ihr dennoch etwas eigenes aus der Taufe heben wollen, ist mein Rat, sich unserem Bündnis anzuschließen, sofern ihr beim HdR-Hintergrund bleiben wollt. Auf jeden Fall sollte man den jeweiligen Hintergrund ein wenig abgleichen, damit ein Zusammenspiel funktionieren kann (worst case wäre für uns z.B. jemand, der uns erzählt, dass Sauron durch die Zerstörung eines Rings zu Fall gebracht wurde...

). Für sowas, und auch andere Dinge wie Conplanung, weitere Ausarbeitung des Hintergrunds etc., haben wir ein eigenes Unterforum im
. Bei Interesse frage ich gern mal für euch an, ob die anderen damit einverstanden wären, wenn ich dich und deine Leute für das Forum freischalte.
Ansonsten wäre eine Möglichkeit, uns und ein paar andere aus dem Grat schon mal kennen zu lernen die Con "Grenzkonflikt", die über Pfingsten bei Bremen stattfinden wird.
Ich hoffe mal, das alles hat dich jetzt nicht verschreckt.
Schöne Grüße,
David