MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Mo 17. Feb 2020, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peleka! - Korsaren im Doppelpack
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 15:05 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jan 2019, 18:00
Beiträge: 2
Wohnort: Köln
Trupp: Umbar
Hallo meine Lieben,

nachdem ich schon ein paar Tage das Umbar Unterforum durchforste, wird es langsam Zeit uns mal vorzustellen.

Ich bin Elena (25) und komme im Doppelpack. Mein Partner Tim (28) ist leider etwas Foren Faul dh vertrete ich uns hier beide.

Meine Wenigkeit macht LARP schon seit 2013 und eine kurze Zeit lang habe ich einen Ork bei den Shrak'kor gespielt. Nach einer längeren Pause bin ich letztes Jahr wieder ins Larp-Geschehen zurückgekehrt. Meine bessere Hälfte ist noch Frischfleisch und larpt erst seit gut einem Jahr. Aktuell bespielen wir hauptsächlich einen Clan auf dem Broken Crown, wollen aber auch andere Konzepte in Angriff nehmen.

Umbar als Konzept hat mich schon lange gereizt und auf den Tolkien Tagen letztes Jahr waren wir dann das erste Mal als Korsaren unterwegs
(Ansgar und Oskar sind schuld!!).
Ich hab viel liebe für alle die so viel Arbeit in diesen Hintergrund stecken und feier auch die Sprache sehr.

Jetzt wird es Zeit die Charaktere weiter auszuarbeiten und ich freue mich schon, mit euch mal auf Con zu gehen <3

Hala Chahidid!


Zuletzt geändert von Elena am Do 31. Jan 2019, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 15:05 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Peleka! - Korasken im Doppelpack
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 05:28 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 25. Sep 2018, 10:58
Beiträge: 72
Trupp: Zabîs Udu
Peleka Elena,
Schön, dass Du hierhin gefunden hast. *thumbs*
Jau, Tolkientage, da hatten wir uns ja auch kurz kennengelernt und ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Hauptsächlich als Blozbarz aber ich nehme die Korsarenklamotte auch mit.
Ja dann, wir treffen uns hier im Korsaren-Unterforum wieder.
*bier*
Liebe Grüße
und
Hala Chahidid


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Peleka! - Korasken im Doppelpack
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 22:54 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 13. Okt 2018, 19:44
Beiträge: 30
Trupp: Korsar par Umbar
Peleka Azrazgâreth!
Schön euch an Bord zu haben.

_________________
8-) :"Wir sind Korsaren aus Umbar und sind hier ,um eure Fässer trocken zu saufen und um in den Hurenhäusern zu wildern...."
:shock: :"Um WAS..???"
8-) :"UMBAR!!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz