MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuling?
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 13:03 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin!
Alles wichtige wurde ja schon gesagt, also belasse ich es bei einem "Hallo!" *twinkle*

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 13:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuling?
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 09:48 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Euch auch noch vielen Dank.
Es sieht ja sogar mal so aus, als wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen kann. :)

Ich hab mal eine Collage erstellt von den Sachen und der Maske, die ich bis jetzt habe, siehe hier: .
Das war jetzt ein ziemlich unausgearbeiteter NSC-Chara, also noch ohne Rasse etc. Der hat sich auch prombt so vermöbeln lassen, dass ich erstmal eine Woche krankgeschrieben bin...
Allerdings hab ich schon ziemlich viel Arbeit in die Maske gesteckt, einfach um mal zu testen, ob ich es hinbekomme... Was meint ihr dazu?

LG

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuling?
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 17:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Maske gefällt mir schon fehlen halt noch Kleinheit aber für die erste Maske sehr sehr gut.
Klamotte ist auch ein guter Grundstock auf den man aufbauen kann. weiter so!
Wir sehen uns auf den Stammtisch und gute Besserung.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorstellung eines noch namenlosen Orks
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Neuling :
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Dashkiin (Julia)
Antworten: 23
Neuling : Maukûrz
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Maukûrz (Kai)
Antworten: 39

Tags

Bau, Forum

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz