MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 18:48 
Moin.

Mein Name ist Stefan, werd jedoch meist Waldi gerufen.
Ich wurde vor kurzem von ominösen Zwillingen über...zeugt, dass das Leben als Ork garnicht so schlecht sein soll und dass die Orkgruppen aus absolut angenehmen Zeitgenossen bestehen.

Der Oscar sagte ich soll mich hier einfach mal im Forum vorstellen um meine Rekruktierung abzuschliessen.

Ich bin 31 Jahre alt und wohne im Kreis Northeim (nähe Göttingen).
Bin seit 16 Jahren Figurenschieber (Tabletop), 15 Jahre Pen&Paper Erfahrung und seit 2000 LARPer.

Die letzen 7 Jahre war ich im Namen des Silbernen Drachen auf den Drachenfesten, was mit der Zeit etwas eintönig wird.
Ich sehne mich seit längerem schon nach Abwechslung hab den Schritt zum Ork bisher, mangels Gruppe, nie gewagt.

Über den HdR Hintergrund bin ich gut im Bilde, hab jedoch keine Erfahrung mit dem Orkhintergrund und den vielfältigen Rassen und Möglichkeiten.
Dazu wurde mir das Forum des Orkheerlagers genannt, was ich jedoch etwas unübersichtlich finde (könnte auch daran liegen, dass äusserst selten in Foren unterwegs bin).

Würde mich sehr freuen von Euch einige Informationen bekommen zu können in welche Richtung ich einen Charakter entwickeln könnte und welche Optionen (Orkrassen und Klassen) für mich geeignet wären.


Vielen Dank schonmal im Vorraus.


Waldi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 18:48 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen hier im Forum :)

Die meisten hier sind im Moment sofern ich mich nicht irre auf dem EE unterwegs, deswegen wird eine weitere Antwort etwas dauern. Am Besten ist es, einfach mal auf einem unserer Stammtische vorbei zu schauen, deren Daten allerdings noch nicht festgelegt sind. Außerdem werde ich dich mal für den interenen Bereich freischalten, da findest du sehr viele Hintergrundinformationen. Die Zwillinge und Oskar scheinst du ja wohl schon zu kennen, wahrscheinlich auch Jonas (Hauptmann der Wache (?) im Silbernen Lager / DF). Das ist gut.

Weitere Sachen kannst du natürlich fragen, fragen, fragen. Basteltechnischer Rat muss warten bis die anderen zurück sind oder Bine in das Forum schaut *spider*

Schau dich also ruhig erst einmal um.


EDIT:

Öööh, hast du eigentlich auch einen Accountnamen? Sonst kann ich dich nicht freischalten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 09:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Siehste, so einfach geht das :)
Bist freigeschalten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 12:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 6. Aug 2013, 08:41
Beiträge: 25
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Vielen Dank fürs freischalten.

Ich hab schon gesehen, dass Euer Forum sehr übersichtlich ist. Da werd ich mich ersteinmal durchforsten.

Dann wünsche ich allen ein angenehmes EE.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 15:17 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:50
Beiträge: 39
Wohnort: Jena/Halle (Saale)
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
He, ich bin noch nicht auf dem EE:

Ich unterstütze diesen Antrag voll und ganz :-D. Moinsen, das ging ja schnell.
Grüße Lamkrulkul/Jonas/Caldran

_________________
Es war seine eigene Socke, er ist also natürlich gestorben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 17:53 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich bin auch noch nicht auf dem ee (aber kurz vorm losfahren ^^).
Wollte nur kurz Willkommen hier sagen - der Rest dann wirklich nach der con. :)

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 18:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ihr faules Gesindel! Fahrt gefälligst los und baut etwas!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 18:33 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich bin voll unschuldig, Bolgi wollte schon längst hier sein aber wurde aufgehalten und jetzt sitze ich armes ich hier und komme nich los und muss Vorstellungsthreads vollspammen... :cry:
(Außerdem ist mein Anhänger voll mit Thronen und Kisten und Bänken und dem Waffenständer, ich verbitte mir die Unterstellung ich würde nix bauen! ^^)

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willst du damit etwa sagen, dass du genug für das Auge leistest? Das ist eine gefährliche Aussage *bat* *durhont* *witchking1*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 22:59 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
*tüdelü* :)

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein neuer Rekrut
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Neuer Account
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Phazadir (David)
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz