MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 12:52 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:40
Beiträge: 58
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
yeaaaaah *clap* *thumbs* :D
wie gesagt wir müssten uns auf ein wochenende im mai einigen
:)
ich freu mich :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 1. Mär 2012, 12:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 14:00 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:40
Beiträge: 58
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich hoffe das informiert euch jetzt besser . Hab es eben noch bei nem anderen Trupp gepostet
und werde es noch noch bei einem weiteren Trupp posten, damit allegleich informiert sind

Ich bin SheMc und mache seit fast 10 Jahren Rapmusik.
Und Plane gerade ein Viodeoprojekt.Da ich selber nicht von Geld überschüttet bin, habe ich meine Fans gefragt, ob sie mich Unterstützen würden und einige haben sich bereit erklärt, mein Vorhaben zu Sponsern.
Dabei ist die Idee entstanden ,20% der Einahmen an eine Stiftung für Krebskranke Kinder zu Spenden .
Also hab ich mich darauf hin mit der Löwenherzstiftung in Viersen ausseinander gesetzt .

Ich hab darüber hinaus ein Lable für meine Videoidee begeistern können, die jetzt dafür sorgen das wir Grössere Sponseren bekommen um mein Vorhaben noch besser durchzusetzen :)
Die haben auch den Vorschlag gemacht RTL2 zu informieren damit wir durch einen Bericht mehr finden die Spenden können.
Wir haben uns aber damit abgefunden das ihr sowas nicht wollt und das respektieren Wir !
Deshalb will ich es hier mit noch ein mal deutlich sagen : ES WIRD KEINE PRESSE AM DREHTAG ERSCHEINEN!!!!

Für mich ist dieses Projekt ,deshalb so wichtig,da es eventuell mein letztes Projekt sein wird
Ich bin ja auch schon was älter :) Ich werde dieses Jahr noch 34 und besuche derzeit eine Abendschule um mein abi nach zumachen . Ich möchte Erzieherin werden .

Zurück zum Thema : Da wir das mit den Spenden richtig machen wollen und die Menschen die spenden sehn können wo das Geld hingeht und das es auch da hin geht ,besprechen wir uns gerade und denken das wir es so machen werden .das die leute den Track für 1 euro Kaufen und das ,dass Geld dann zu dieser Stiftung fließt ,aber wie gesagt das organisieren wir gerade erst :)und da müssen wir auch noch mit der Löwenherzstiftung sprechen .Vielleicht einen Zähler auf der seite von der Löwenherzstiftung machen oder ähnliches .


Zum Track selbst : Der Track heisst DAS GOLDENE MIKROFON und ist wie ein Rapmusical aufgebaut .
Künstler auf diesem Track sind : Miss Chooka Sängerin und Tattooviererin aus Berlin und sie hat folgene Rolle in diesem Stück ... Sie ist die Gefährtin des Bösen und da ich das Böse bin auf dem Track ,ist sie meine rechte Hand
Oliver Quirin aus Hagen spielt einen Mönsch ,der Micwächter ist . Er muss das Goldene Mikrofon zurück nach Yul.Gana bringen sobald das protal sich öffnet .
Er ist die gute Seele in dem Stück der versucht mich um zustimmen .
Phreaky Flave Rapper aus Paderborn spielt den Helden und wird das Böse, also quasi mich ,am ende des Tracks vernichten
er soll im laufe des Videos meine Streitmacht durch brechen mit seinen Truppen .
Kern Rapper aus Mönchengladbach wird das Intro sprechen was die Gechichte des Goldenen Mikrofons erzählt
Das Mikrofon aus Menschenwelt gekreut mit dem Gold von Yulgana.
Dann haben wir mich Shemc : ich spiel das Böse ich bin das Rachsüchtige Weib das nie Erfolg hatte und ich will die Könige stürtzen ich will dieses Mikrfon bevor der Micwächter es in Yul.Gana zerstören kann !

Wir haben eine Videoproduktionsfirma gefunden, die meine Idee Klasse findet und sich der Herausforderung stellen möchte.
Darüber hinaus haben wir noch die Option das wir das Video zur Nacharbeitung der Famefabrik geben damit es tatsächlich den Kinoeffekt bekommt!! Es wird ein Richteriger Musikfilm wie Sweeney Todd nur halt mit Orks und Waldläufern.
Da es schwierig ist viele Leute zusammen zubekommen,habe ich mich auch mit einem Händler auseinander gesetzt, der bereit ist mir Mengenrabbat zugeben ,damit ich am Set mit einem anderen Maskenbildner 20 weitere Orks kreieren kann.
Da ich aber weiss das ,ihr eure Rolle besser spielen werdet als meine Freunde, wäre es schön, wenn ich ein paar von euch begeistern könnte, mit zumachen.

Wir kümmern uns darum, das ihr mit Essen und Trinkenversorgt werdet. Für den Orktrupp aus Kiel wird ein bus Organisiert der sie hin und wieder zurück bringt, plus Übernachtung in einer Jugendherberge direkt in dem Wald wo wir drehn werden ..Nrw süchtelener Höhen . Da die aber nu 20 Betten haben wird noch abgeklärt ob Zelte aufgestellt werden können.
Und wir werden uns desweiteren darum Kümmern das uns ein Metzger 1 oder zwei ganze Schweine am Spies dorthinstellt.
Und Ihr werdet auch das Filmmaterial für euch noch mal bekommen, damit ihr eigene Imagevideos machen könnt wenn ihr das möchtet :)

Mir bedeutet dieses Projekt alles da es das grösste und aufwenigste Projekt ist das ich jetzt mache und wahrscheinlich je machen werde !! Ich will mit einem Knall gehn ! Ich will mit einem guten Gewissen gehn können :)
Das könnt ihr jetzt vielleicht nicht nachvollziehn, aber ich hab hart gekämpft diese knappen 10 Jahre !!!
Das ganze findet im Mai statt und ich muss jetzt nur wissen, an welchem Wochenende es euch passt und nur wenn das klar ist, können wir alles ordern und deshalb ist es wichtig, das ich vielleicht mal mit den Leitern eurer Trupps telefoniere
damit nichts falsch verstanden wird !

Und sorry für meine Rechschreibung ich hab mein Abi ja noch nicht haha :D

Ich hoffe ich hab euch jetzt etwas besser informiert und icb in bereit jede Frage zu beantworten :)
liebe grüsse Shemc


Diesen Beitrag melden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:02 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Okay, ich muss gestehen, das ich jetzt überzeugt bin. :)
Coole Videos, übrigens...

Aber warten wir mal den Stammtisch ab, wie Borka schon sagte.

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 00:09 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:40
Beiträge: 58
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
danke *kiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 23:39 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:44
Beiträge: 230
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
rtl2 find ich schwierig. ansonsten ne gute sache! *ghrugur*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 09:49 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:36
Beiträge: 162
Wohnort: Jena
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ein paar von der MTK-Ost werden auch dabei sein

_________________
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 15:19 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:40
Beiträge: 58
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Der Drehtermin steht fest es wird das wochene 12-13 Mai sein =)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 12:51 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:40
Beiträge: 58
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wir haben sogar 2 Maskenbildner die es richtig fett drauf haben yeaaaah


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 17:11 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
klingt sehr gut. ich muss mal meine termine sortieren ( mir endlich mal , zum ersten mal, einen kalender anschaffen)
dann kann ich sagen ob ich dabei bin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 15:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
So, unser Stammtisch gestern hat folgendes ergeben:

An dem Termin können wir leider alle nicht, da dann auch eine Con stattfindet, zu der wir fahren möchten.
Auf dem Stammtisch gab es 8 Interessierte. Lohnt der Aufwand überhaupt für so ein paar wenige?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo, Kevin hier
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Bevor ich hier jetzt Threadnekromantie betreibe...
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Lorenz
Antworten: 15
Moin, Tom hier
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Tom
Antworten: 4

Tags

Bier, Kinder, Musik, USA, Youtube

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz