Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Nachträgliches Hallo

Fr 9. Sep 2011, 09:34

mir ist beim durchstöbern eures vorstellungsthreats aufgefallen, das ich mich noch garnicht vorgestellt habe *staun*

da ich momentan auf der Arbeit sowieso nichts besseres zu tun habe, hol ich das jetzt einfach mal nach, da ich mir sicher bin, dass mich der ein oder andere bestimmt noch nicht kenn.

ich bin jonas, junge 23 jahre alt, komme aus hamburg und renne jetzt seit gut 9 jahren komisch angezogen mit meinem gummiküppel durch wälder und über wiesen und klopp mich mit anderen verrückten.
meine okrkarriere habe ich von ca. 6 jahren begonnen. darmals noch bei der wilden horde/razuk shatar. nachdem sich diese gruppe leider aufgelöst hat habe ich mir einen neuen orkchar. zusammen geschustert, mit dem ich zu meinem bedauern noch nicht sehr oft gespielt habe.
das mag evtl. auch daran liegen das ich in den letzten jahren eher aktiv mit meinem skulinger unterwegs gewesen bin. aber solangsam hab ich wieder richtig bock aktiv als ork mein unwesen zu treiben!

und soweit es mir bekannt ist, seit ihr der am nördlichst gelegene coole trupp. und da ich auch ausm norden komme, dachte ich mir, ich halt mich mal an euch, wenn es um sachen cons usw. geht!
auf einer con war ich inzwischen auch schon mit euch...... (grenzkonflikte)

soweit so gut... hiermit ein verspätetes hallo von mir!

Fr 9. Sep 2011, 09:34

Re: Nachträgliches Hallo

Fr 9. Sep 2011, 16:06

ai - grüß´ dich .

Re: Nachträgliches Hallo

Fr 9. Sep 2011, 22:03

Ja grüss dich Jonas, endlich mal einer aus meiner stadt hehe. Klasse

Gruss Alex

Re: Nachträgliches Hallo

Fr 9. Sep 2011, 22:56

Moin auch von mir

Re: Nachträgliches Hallo

Di 29. Nov 2011, 23:57

hey jones
*bier*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz