MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin von Till
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:26 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Shatogtar(Jonny) hat geschrieben:
Willkommen bei den Takhbork'Karn !!
Ich brauche ja auch noch einen Gegner um mich zu beweisen :D . Du wirst also auf jeden Fall eine Chance bekommen.

Jonny


Na, das klingt doch ganz hervorragend!

Danke schonmal für´s willkommen heißen! Drachenfest wird bei mir leider nix, da werd ich mit noch schlimmeren Wesen als Orks eine Woche in DK verbringen... KINDER!
Bastel-WE etc muss ich morgen mal mit meinem Dienstplan abgleichen, hätte ich aber großen Bock drauf!

Was die Char-Richtung betrifft bin ich noch unschlüssig. Staturmäßig bin ich ja nicht so der kleine drahtige Moria-Ork... Ich hätte auch Lust was Fernkämpferisches zu spielen, gerne auch in Kombi mit zweiter Rihe Kämpfer, wobei ich mich auch durchaus mit nem Plattenschwein anfreunden könnte... naja, kommt zeit...

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:26 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moin von Till
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 23:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Mensch mensch, es wächst.
Auch von mir herzliche Grüße. Mal schauen wann man sich mal über den weg läuft.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin von Till
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 12:04 
Offline
Pizbûr
Pizbûr
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Dez 2008, 14:05
Beiträge: 218
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ja willkommen auch von mir!
Das mit der Intime Aufnahme hab ich irgendwie nicht mehr so richtig auf die Kette gebracht...
Sorry
Nachdem ich für Milka ein gutes Wort bei meinem Mautor eingelegt habe, wurde aber vielleicht das ganze Nest ausgehoben aus dem ihr stammt, und unter den Heeren Murdurs verteilt...
Da lässt sich sicher was basteln...
Und die offizielle Aufnahme in den erlauchten Kreis der SONDER-ELITE-SPEZIAL-ÜBERORK-TRALALA-PIONIER-UND-BELAGERUNGS-EINHEIT werden wir einfach auf Con nachholen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin von Till
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 10:33 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Na, mal schauen, ich muss mir wie gesagt eh noch überlegen, ob ich eine Elite-Burgenschleifer-Grabenausheber-Dreckfresser-Schlachtreihensprenger-EliteOrk oder einfach nur ein dreckiger Sumpfabschaum sein möchte. ;)

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin von Till
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 22:07 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So, ich hab auch mal meine ICQ-Nr zugepackt, falls also wer will der kann nun...

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hobby, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz