MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin MOin
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 20:29 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So....
Ich dachte ich mach hier einfach mal ne kurze OT Vorstellung damit ich nicht aus eurem Gedächtnis falle^^
Name: Milka
Alter: 20
Wohnort: GAußstraße 41 Kiel Gaarden bzw bei meiner Freundin in Neuwittenbek.. bzw bald wohn wir mit Till und seiner Freundin in nem Haus....
Beruf: Ich bin Sozialpädagogischer Assi... und studiere im Moment Soziale Arbeit anner Fh
Hobbys: LArp.. und dafür basteln, Pfadfinder (wenn auch reduziert weil mehr Zeit für Larp^^)

Joa soweit eigentlich zu meiner Person.... IT steht ja eig bisher nur fest das ich wohl ein dreckiger Sumpfork bin^^ Ansonsten spiel ich noch meinen überall bekannten und beliebten Barbaren Nar Gan....

Habt ihr euch mal die Posts in dem Schattenstürmer forum reingezogen???? Super lustig wie kacke Leute sein könn^^

Oh und wer von euch wohnte nochmal Gaußstraße 37?????

nja soviel erstmal zu mir wenn ihr noch Fragen habt stellt die gerne!!! Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mich und Till (der sich hier bestimmt auch bald anmeldet) einfach mal zu eurem nächsten Treffen einladen würdet...

lg Milka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 21:00 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
Herzlich Willkommen von mir an dieser Stelle.

Solltest du bereits den Zutritt zum internen Bereich haben, fühle dich genötigt dich mit unseren bisherigen vorhaben vertraut zu machen und fühle die frei, Fragen zu stellen.

Am Besten machst du dich (sofern nciht vorher schon geschehen) mit Mittelerde/Herr Der Ringe/etc. vertraut, hierfür empfehle ich:

, wenn du der englischen Sprache mächtig bist
oder

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 21:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin moin

schön dich hier zu sehen.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 21:17 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Jo herzlich willkommen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 21:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Moin und herzlich willkommen!

Juhu, ein Quotenpfadi! Du hast uns noch gefehlt! ;)

Erstmal aber bitte: locker bleiben. Ich habe die Schattenstürmer bislang immer als sehr besonnene Gegner kennen gelernt. Dass sie so einen schlechten Eindruck von der Con mitgenommen haben, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das liegt auch an der völlig anderen Perspektive eines NSCs.
Meines Wissens gehört der User namens "Nico" nicht mal zu der Gruppe, sondern wohl eher zum assoziierten Umfeld. Dass er sich ob seiner Verletzung offenbar sehr echauffiert, kann ich sogar ein wenig verstehen. Allerdings attestiere ich ihm aufgrund seiner an Beleidigung grenzenden Kommentare gegenüber Till einen äußerst schlechten Stil. Gerade deswegen wäre es meiner Meinung nach eher ratsam, darüber zu stehen und nicht in das selbe Niveau abzugleiten.

Was deine Rolle angeht, kannst du selbst entscheiden, ob du deinen NSC-Charakter bei uns weiterspielst oder einen neuen entwirfst. Dabei, ihn mit einem integrativen Hintergrund und passenden Klamotten auszustatten, helfen wir jedenfalls gern. Ich werde dich dann mal für den internen Bereich freischalten, damit du dir schon mal einen Überblick über den Spielhintergrund verschaffen kannst.

Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit euch beiden!

Schöne Grüße,
David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 12:26 
Schade, daß ich nicht auf dem TdB II Nicht dabei war. Offensichtlich finden die Takhbork-Karner immer mehr neue Mitglieder. Auch von mir ein lieben Gruß.

Herti


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 20:10 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 12:16
Beiträge: 215
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hey Milka!

Willkommen hier, schön das du und Till dabei seid!

Wir kennen uns ja schon länger, die Freundin aus Neuwittenbek is nich zufällig Verena, oder?

p.s. OT name ist Nils

_________________
"...und der Tod schmiss seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher... denn es war Krieg!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 20:13 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Also wenn das gehn würde, würde ich gerne nen primär Bogenschützen spieln dann brauch ich nämlich keine Platte oder so und das schlägt nicht so auf die Brieftasche.... Würde dann ein Teil von dem am Wochenende gtragenen Sachen benutzen bzw noch was baun aus gammelleder und stoff in dunkler...
Joa und dann weiß nich könnte damit leben nen dreckiger Sumpfork zu bleiben... vll wechsel ich aber auch nochma Rolle.... werd ich entscheiden wenn ich mich intensiver it dem Hintergrund und allgemein Tolkiens konstrukten beschäftift habe....
ansonsten bin ich immer schonmal fleißig am rumsuchen aber das is echt grass ne ganze seite weiß auf schwarz zu leden ey^^
nja erstma....

PS: Nochmal die Frage wer von euch wohnt inner Gaußstr 37???? und wer von euch is OT Azglat???

@ Grim.... Biste nich Nils der Ey von Kim?????? wenn ja dann solltest du Wissen das meine Freundin KAthrin is^^

Oh und habt ihr was dagegen wenn mein e Maske ne Menge Piercings reingedrückt bekommt????? oder findet ihr das albern oder so.... ich fänds ganz kewl muss ich agen!!!????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:10 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 12:16
Beiträge: 215
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
genau der! das is so ewiiig her mit neuwittenbek...

ach klar, kathrin! sry, mal wieder nen kurzer blackout ;)

aber dann hätten wir schon 2 bogenschützen... find ich gut :twisted:

_________________
"...und der Tod schmiss seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher... denn es war Krieg!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:17 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Joa weiß nich also ich würde gerne nen bogenschützen spieln einfach weils mir OT Spass macht... aber ansonsten bin ich mit miener Körpergröße wohl eher auch in der ersten SChlachtreihe gut aufgehoben als durch den wald zu spionieren^^ Würde also gerne nen Soldaten spieln... der einmal Bogenschiest je nachdem oder in der erten Reihe kämpft.... Bin durch meine Größe auch nich soooo deeer Tunnelgräber etc aber durchaus um leute über palisaden zu heben oder sowas kp fällt euch noch ne fertigkeit ie sich gut mit nem riesen vereinbaren lassen würde????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moin :)
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Moin von Till
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Ghâsh'Nûrz (Till)
Antworten: 14
Moin eller hej
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Globfîl (Jelena)
Antworten: 6
Moin aus Eckernförde
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: ashûrzlûk & shaklûk
Antworten: 7
Moin, Tom hier
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Tom
Antworten: 4

Tags

Chat, Forum, Haus, Hobby, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz