Moin und herzlich willkommen!
Juhu, ein Quotenpfadi! Du hast uns noch gefehlt!

Erstmal aber bitte: locker bleiben. Ich habe die Schattenstürmer bislang immer als sehr besonnene Gegner kennen gelernt. Dass sie so einen schlechten Eindruck von der Con mitgenommen haben, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das liegt auch an der völlig anderen Perspektive eines NSCs.
Meines Wissens gehört der User namens "Nico" nicht mal zu der Gruppe, sondern wohl eher zum assoziierten Umfeld. Dass er sich ob seiner Verletzung offenbar sehr echauffiert, kann ich sogar ein wenig verstehen. Allerdings attestiere ich ihm aufgrund seiner an Beleidigung grenzenden Kommentare gegenüber Till einen äußerst schlechten Stil. Gerade deswegen wäre es meiner Meinung nach eher ratsam, darüber zu stehen und nicht in das selbe Niveau abzugleiten.
Was deine Rolle angeht, kannst du selbst entscheiden, ob du deinen NSC-Charakter bei uns weiterspielst oder einen neuen entwirfst. Dabei, ihn mit einem integrativen Hintergrund und passenden Klamotten auszustatten, helfen wir jedenfalls gern. Ich werde dich dann mal für den internen Bereich freischalten, damit du dir schon mal einen Überblick über den Spielhintergrund verschaffen kannst.
Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit euch beiden!
Schöne Grüße,
David