MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin MOin
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 20:29 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So....
Ich dachte ich mach hier einfach mal ne kurze OT Vorstellung damit ich nicht aus eurem Gedächtnis falle^^
Name: Milka
Alter: 20
Wohnort: GAußstraße 41 Kiel Gaarden bzw bei meiner Freundin in Neuwittenbek.. bzw bald wohn wir mit Till und seiner Freundin in nem Haus....
Beruf: Ich bin Sozialpädagogischer Assi... und studiere im Moment Soziale Arbeit anner Fh
Hobbys: LArp.. und dafür basteln, Pfadfinder (wenn auch reduziert weil mehr Zeit für Larp^^)

Joa soweit eigentlich zu meiner Person.... IT steht ja eig bisher nur fest das ich wohl ein dreckiger Sumpfork bin^^ Ansonsten spiel ich noch meinen überall bekannten und beliebten Barbaren Nar Gan....

Habt ihr euch mal die Posts in dem Schattenstürmer forum reingezogen???? Super lustig wie kacke Leute sein könn^^

Oh und wer von euch wohnte nochmal Gaußstraße 37?????

nja soviel erstmal zu mir wenn ihr noch Fragen habt stellt die gerne!!! Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mich und Till (der sich hier bestimmt auch bald anmeldet) einfach mal zu eurem nächsten Treffen einladen würdet...

lg Milka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 21:00 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
Herzlich Willkommen von mir an dieser Stelle.