Ja, ein Bogenschütze wäre cool. Dann können wir uns allmählich eine kleine Schützeneinheit aufbauen. Marc hatte ja auch Interesse am Bogenschießen und war schwer von der Ballista begeistert, wenn ich mich recht entsinne.
Als Leichtgerüsteter würde ich dich ungern dauerhaft in der ersten Reihe sehen, aber als Backup würdest du dich in der zweiten Reihe sicher ganz gut machen.
So groß hatte ich dich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung, liegt vielleicht daran, dass ich dich hauptsächlich am Boden gesehen habe...

Aber daran soll die Rolle nicht zwangsläufig scheitern. Tunnel zu graben ist im LARP ohnehin nicht vernünftig darstellbar, weshalb sich unsere Sappeurseinsätze wohl eher auf klassische Palisadensabotage belaufen werden. Dabei wird dann so ziemlich jeder unter Waffen teilnehmen. Wenn du Bock hast, kannst du diese Rolle aber natürlich auch noch zusätzlich ausbauen und dich zum Experten machen.
Späher brauchen wir ansonsten auf jeden Fall auch noch. Dafür reicht es, wenn du dich einigermaßen schnell und unauffällig bewegen kannst. Deine Pfadfinderfähigkeiten könnten dir dabei zusätzlich hilfreich sein.
Wenn du dich noch nicht so recht entscheiden kannst, kannst du ruhig auch erstmal als reiner Anwärter (quasi Lehrling) mitziehen und in alles mal reinschnuppern. Vom Rang her wirst du eh erstmal Anwärter sein, wenn du den Charakter beibehältst.
Piercings finde ich in Ordnung. Klar kann man's damit auch übertreiben, aber gerade bei einem barbarischen Sumpfork finde ich kruden, an Verstümmelung grenzenden Hautschmuck sehr passend. Holzpiercings wären da auch eine schöne Möglichkeit.