MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:36 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Also fress dir noch nen paar kilo an und machs wie ich als Schildbrecher, ich glaub das ist meine Berufung. Einfach mal in die Schildreihe reinrennen, das reisst nen gutes Loch rein ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:41 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ähm ne danke^^ dass wäre dann wohl tills job^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ja, ein Bogenschütze wäre cool. Dann können wir uns allmählich eine kleine Schützeneinheit aufbauen. Marc hatte ja auch Interesse am Bogenschießen und war schwer von der Ballista begeistert, wenn ich mich recht entsinne.
Als Leichtgerüsteter würde ich dich ungern dauerhaft in der ersten Reihe sehen, aber als Backup würdest du dich in der zweiten Reihe sicher ganz gut machen.
So groß hatte ich dich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung, liegt vielleicht daran, dass ich dich hauptsächlich am Boden gesehen habe... ;) Aber daran soll die Rolle nicht zwangsläufig scheitern. Tunnel zu graben ist im LARP ohnehin nicht vernünftig darstellbar, weshalb sich unsere Sappeurseinsätze wohl eher auf klassische Palisadensabotage belaufen werden. Dabei wird dann so ziemlich jeder unter Waffen teilnehmen. Wenn du Bock hast, kannst du diese Rolle aber natürlich auch noch zusätzlich ausbauen und dich zum Experten machen.
Späher brauchen wir ansonsten auf jeden Fall auch noch. Dafür reicht es, wenn du dich einigermaßen schnell und unauffällig bewegen kannst. Deine Pfadfinderfähigkeiten könnten dir dabei zusätzlich hilfreich sein.
Wenn du dich noch nicht so recht entscheiden kannst, kannst du ruhig auch erstmal als reiner Anwärter (quasi Lehrling) mitziehen und in alles mal reinschnuppern. Vom Rang her wirst du eh erstmal Anwärter sein, wenn du den Charakter beibehältst.
Piercings finde ich in Ordnung. Klar kann man's damit auch übertreiben, aber gerade bei einem barbarischen Sumpfork finde ich kruden, an Verstümmelung grenzenden Hautschmuck sehr passend. Holzpiercings wären da auch eine schöne Möglichkeit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:03 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
jaja^^ meine Pfadfinderfähigkeiten^^ ja ähem.... klar über das leichtgerüsdtete erste reihe ding hatte ich grad garnich nachgedacht^^ ähm joar ich bin mit mein schuhn gute 2,03 Meter groß.... dass is wesentlich größer als ihr alle^^ klar kann man das graben von tunneln im larp schlecht darstellen... könn zwerge aber auch schlecht... man sollte trotzdem nich 2 meter groß sein^^
dachte bei der rasse vll an nen dura hai.... wegen der größe und der eher dünne statur plus wenig haare und ne dunkel graue haut... find ich alles in allem recht passen d bzw auch ganz kewl.... lässt sich aber klar nochma drüber reden weil so wir ich das verstanden habe sind das nich unbedingt kandidaten für dreckicke schleimige sumpforks....^^
nja und wollte halt quasi IT in der Gruppe sein primär auf grund meiner besonders guten Schützen fähigkeit (die ich OT auch noch ausbaeun werde^^)...
Und im Namen... puh... hatte überlegt vll meine größe zu betonen oder halt das ich auf entfernung tödlich bn quasi..... ma schaun....
nja Ich feue mich auf jeden FAll über eure rege Beteiligung an meinen Gedangen^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:21 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Milka hat geschrieben:
ähm ne danke^^ dass wäre dann wohl tills job^^


Du Hungerharken und Schildreihen brechen, dass ich nicht lache.
Dich könnte man evtl als Leiter benutzen zum Palisaden stürmen! ^^

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:24 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ja... ähm... genau das hab ich doch gesagt!!!! und du wirfst mir vor ich würde spam schreiben^^ da lach ich mir doch eineen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
2,03 m? Krass... Ich hab wirklich ein schlechtes Augenmaß. Da würde der degenerierte Sumpfork nicht so wirklich passen, denn es gilt die Faustregel: je größer, desto weiterentwickelter und überzüchteter die Rasse. Insofern kommen eigentlich wirklich nur Dura, Uruk oder Shira in Frage - und diese Rassen sind die kämpferische Elite Mordors. Vielleicht käme aber auch ein verstoßener Uruk oderso in Frage, der sich mit einer Bande in den Sümpfen durchgeschlagen hat. Ansonsten wärste von der Größe her auch ein Kandidat für das Halbtrollkostüm, das noch immer im Raum schwebt...

Ein paar spontane Namensvorschläge:
Gâbmat(um): gâb=Entfernung + matum=Tod
Grusharkû: grush=treffen + arkû=immer
Bauzark: bauz=schießen + zark=fein
Durkalus: dur=groß + kalus=Bogenschütze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:47 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hmmm.... halb toll kostüm..????!!??? weiß nich eig wollt ich schon gern nen ork spieln^^ dreht den troll doch till an^^ der is nur 6 cm kleiner als ich oder so abe wesentlich schwehrer.... und bevor er mir meine Bogenschützen idee klaut^^ nja... aber das mit dem ausgestoßen gefällt mir.... betont nochma das wirklich krasse wildnisleben ohne irgendwie viele verbündete sondern nur mit meinem dreckigen haufen.... joa das gefällt mir.... dreckiger gelbäugiger vernarbter überlebenskünster^^
spontan gefällt mir auch der 2. Name Grusharku (kann das grad mit dem akzent nich^^).....
jojo fein fein.. so bin müde und träume mir ein von fiesen orksen^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:52 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Milka hat geschrieben:
dreht den troll doch till an^^ der is nur 6 cm kleiner als ich oder so abe wesentlich schwehrer....

Irgendwie scheintst du Komplexe wegen deines Gewichtes zu haben bzw. neidisch auf das meinige zu sein! :P
btt: Halbtroll würd mich auch nicht sonderlich reizen weil die doch wohl arg dämlich sind, oder?

Milka hat geschrieben:
jojo fein fein.. so bin müde und träume mir ein von fiesen orksen^^

Was bin ich froh dabei nicht wieder neben dir auf der Matratze liegen zu müssen! :shock:

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin MOin
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 22:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Naja, der Halbtroll wäre wohl ohnehin nur was für kurze Schlachteneinsätze. Länger als 'ne Stunde würde man das in einem solchen Kostüm wohl nicht aushalten. Soll halt stark an den Filmtrollen orientiert sein. Aber momentan hat das Projekt eh noch keine Priorität. Ist wohl eher was für den Winter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moin, moin
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Moin 2.0
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Johann
Antworten: 7
Moin, Tom hier
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Tom
Antworten: 4
Moin eller hej
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Globfîl (Jelena)
Antworten: 6
Moin von Till
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Ghâsh'Nûrz (Till)
Antworten: 14

Tags

Chat, Forum, Haus, Hobby, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz