MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 12:17 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 563
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin,
wir sind zwei Brüder(Zwillinge) aus Ecktown. Und larpen seit 2009, so nun paar OT Infos über uns.
-beide 23 Jahre alt
-kommen eigentlich ausm Ruhrpott und sind aufgrund von Arbeit hier hoch gezogen
-Hobbys außer Larp: Schwimmen,Kraftsport,Kampfsport wie Judo Hapkido,Fallschirmspringen,Joggen,Scheiße labern,den einzig wahren Fußballverein anzuhimmeln und rumzugröhlen SCHALKE... und noch ganz viel anderes
-beide im Stahlbau gelernt, einer Metallbauer, der andere Mechatroniker
-häufig Dienstags beim Larpstammtisch in Kiel im Hillstreet anzutreffen


Das Interesse an Orklarp hat eigentlich Datschun(Janinna von den Grishmakai) geweckt! Und zwar schon vor 3 Jahren oder so auf ner Con, aber bisher haben wir irgendwie nie unsen Arsch hochgekriegt mal mit Gewandung etc. anfangen zu basteln. Jetzt haben wir aber mal vor 2 Monaten das in Angriff genommen und auf einer Con erst mal Skulinger dargestellt und es hat uns so gut gefallen das wir jetzt unbedingt Orklarp machen möchten. Masken werden dann wohl von Narkoz sein :mrgreen: Und von der Rasse her Gimba-Hais. Über It-Hintergrund sind wa uns noch nich hunderprozentig klar, aber das kommt dann sicher in Laufe der Zeit. Die Tagen posten wir dann auch noch akutelle Bilder von unsen Gerödel und Gewandung.
Das einzigste was wir IT haben sind die Namen *king2*

-ashûrzlûk & shaklûk....

ashûrzlûk (ashûrz=erste+Kranklûk=Bruder)
shaklûk (sha=zusammen+Kranklûk=Bruder)

Tja wir hoffen das bald unse Klamotte fertig haben und endlich anfangen können und diese Berge an IT-Informationen und Hintergrundwissen ausm GuM in unsen Köpfen drinzubehalten was wir die letzten Wochen so reingeprügelt haben :mrgreen:

Jao das wärs erst mal und hoffen das wir viel Spaß hier haben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 2. Aug 2012, 12:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Moin und willkommen!

Gimba-hai sind eine großartige Idee! Freue mich schon darauf, irgendwann die Umsetzung zu sehen und mit euch zu spielen.
Ich hab euch hier gleich mal für die internen Foren freigeschaltet. Dort werden i.d.R. auch Stammtischtermine besprochen. Momentan ist wegen Hochsaison zwar noch keiner geplant, aber ich denke, Ende August oder im September bekommen wir das hin.

Viele Grüße,
David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 12:59 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Den einzig wahren Fußballverein anhimmeln verstehe ich ja - aber wieso steht da dann Schalke? *ast*

Ansonsten willkommen hier. :)

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 16:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen hier

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 16:58 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Es gibt ´nen Larpstammtisch in Kiel? *nö*
Ich krieg auch gar nix mit!

Aber erstmal Moin Moin!

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 18:29 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 563
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ja genau den gibt es, jeden Dienstag um 19Uhr im Hillstreet auf der Bergstraße.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 00:34 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:50
Beiträge: 39
Wohnort: Jena/Halle (Saale)
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Muaha, Grießditsch. Schön, euch dabei zu haben. Jetzt haben wir noch mehr Cons zusammen. Das kann nur episch werden.

_________________
Es war seine eigene Socke, er ist also natürlich gestorben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Eckernförde
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 18:37 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 15. Aug 2012, 22:48
Beiträge: 12
Wohnort: Aukrug-Innien
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hey huhu ihr Beiden,

habe gerade erst gesehen das ihr hier geschrieben habt - auch ein herzliches Wilkommen von mir! :P

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz