MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 21:08 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hhiho ich b ins der (ehemals( kleine turach ..einige kennen mich schon andere noch nicht ..also stell ich mich mal vor

ich bin 21 jahre jung und komme aus der gegend um halle madeburg und leipzig ..sozusagen ein neuzeitzigeuner.. naja zur zeit mache ich meinen zivildienst im krankenhaus in der abteilung technik ..nachdem ich als meine ausbildung zu ende ging noch ein jahr in meiner firma(mitteldeutsche gasversorgung / bereicht bau von pipelines/hochdrucküberlandleitungen) als anlagenmonteur/ bauaufsicht gearbeitet habe.. ich bin also sozusagen gaser :)

larp spiele ich seid 2008 ..das COM war mein erster ,auf dem ich einen landsknecht gespielt habe mit dem ich heutzutage immernoch umherwandere..
orkspiel habe ich zum ersten mal dieses jahr im juni kennengelernt als ich noch als WH-grünork zum silberwald 1 eingeladen wurde...dort traf ich dann den schmierigen und seine truppe und naja ..man sieht ja wo ich jetzt gelandet bin ..hat also funktioniert das anwerben (komm zur armee haben sie gesagt)
auf dem DF 2010 habe ich dann einen truachgläubigen gespielt der wegen seiner aabstammung oftmals mit eeinem mordorork verwechselt wurde ..somit hatte ich also oft das vergnügen in reih und glied gepeitscht zu werden :)

und nun will ich nen ronk spielen ...hm schaun wir mal wie das wird .. also auf bald :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 9. Sep 2010, 21:08 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 18:02 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
what the fu.. is a ronk??? *tumbleweed*

moin erst mal

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 19:41 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
na in ronkhai auch moria-ork genannt. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 19:53 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:36
Beiträge: 162
Wohnort: Jena
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Kleinen turach,
wir nennen dich immer noch so.

_________________
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 11:13 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 21:03
Beiträge: 674
Trupp: Shira-hai
hättest du gleich gesagt das du GASER bist, hätte ich viel positiver reagiert *clap*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Videodreh war der Hammer :D Ich freu mich
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Shemc
Antworten: 5
Dann stell ich mich mal vor ^^
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallo vom kleinen Sheroc
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Sheroc
Antworten: 0

Tags

Bau, Bild, Erde, Haus, NES, Spiele, USA, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz