Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Rüstungsork

Mo 23. Feb 2009, 15:40

HI,

ich bin Philipp der "Rüstungsork" :twisted: . Momentan studiere ich gerade in Süddeutschland und aktuell gerade in England. Ich werde Ende Juli wieder in Kiel sein und versuchen meine Werkstatt zum August wieder aufzubauen. Dann können ab August wieder Rüstungen gedengelt werden.
Falls noch jemand eine Garage o.ä. in der Nähe von Kiel mit ca. 20m² für wenig Geld kennt, in der geschmiedet werden darf und die noch zusätzlich über einen Starkstromanschluss verfügt, bitte melden.

Gruß
Philipp

Mo 23. Feb 2009, 15:40

Re: Rüstungsork

Mo 23. Feb 2009, 21:33

Erstmal willkommen!

Wir sind selbst grad auf der Suche, nach einem geeigneten Ort zum basteln etc., da können wir das sicher flexibel miteinbringen oder so.

PS: Endlich nutzt mal jemand diesen Thread! ^^

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 03:49

Moin und herzlich willkommen!

Freut mich sehr. Bei Interesse schalte ich dich gerne schon mal für den internen Forenbereich frei. Ansonsten fühl dich hier wie zu Hause. ;)

Gruß,
David

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 16:35

ja klar mach das mal, dann bekomme ich schon mal mit, was so passiert. Meine Freundin will vielleicht auch mit machen. Wir steigen dann ab August mit ein ;-)

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 18:25

Moin Philipp schön dich auch in dieser Gruppe zusehen.

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 19:07

Moinsen und Willkommen!

Ich kenne deine Arbeiten, nehme ich an. Tolle Teile!
Kommt nur ihr Spezialisten, beugt euch meinem Befehl :lol:

Krystian

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 22:37

Sind nicht direkt meine Arbeiten. Die Sachen waren ein Gruppenprojekt. Ich hab gezeigt wie es geht, dass Werkzeug gestellt und dann haben wir gemeinsam gearbeitet.
Ich will in Zukunft hauptsächlich authentische Mittlealter Rüstungen bauen. Ich hätte aber durchaus lust, bei Interesse wieder so ein Gruppenprojekt zu starten und Orkrüstungen zu bauen. Ich würde auch gerne mal ein paar von den Uruk Armbrüsten bauen. Aber so richtige...mit einer Blattfeder und nicht mit einem Gummiband.

Gruß
Philipp

Re: Rüstungsork

Mo 19. Jul 2010, 11:04

Moin moin,

ich wollte mal kurz ein Update zu mir und der Schmiede geben. Ich habe es geschafft beruflich in Schleswig-Holstein zu bleiben ;-)
Ich werde weiterhin Panzer in Flensburg bauen *ufo* *rock*
Darzn wird mein Wohnsitz auch demnächst nach Flensburg verlegt. Die Werkstatt in Kiel hat sich somit erledigt. Ich werde die Werstatt nächstes Jahr nach Tolk bei Schleswig verlegen.
Momentan werde ich auch leider nicht die Zeit haben um irgendwelche Projekte zu realisieren, da ich sehr viel Arbeiten werde. Es kann auch sein, dass ich ab 2011 viel in Kanada bin und ab 2012 sogar für mehre Jahre. Ich muss erstmal gucken, wie sich alles so entwickelt. Über den Herbst/Winter werde ich erstmal nur anfangen meine eigene Gewandung zu bauen um dann vielleicht nächstes Jahr den ein oder anderen Con machen zu können. Wenn ich mit dem Umzug durch bin, werde ich versuchen regelmäßig zum Stammtisch zu kommen. Ich wünsch euch jetzt schon mal sehr viel Spass auf dem DF *witchking1*

Gruß
Philipp

Re: Rüstungsork

Mo 19. Jul 2010, 19:25

Freut mich, mal wieder was von dir zu hören. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Werkstatt und beim Umzug.
Bist natürlich jederzeit willkommen, wenn du wieder bei uns einsteigen möchtest.

Re: Rüstungsork

Mi 4. Aug 2010, 19:06

*bier*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz