Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Rüstungsork

Mo 23. Feb 2009, 15:40

HI,

ich bin Philipp der "Rüstungsork" :twisted: . Momentan studiere ich gerade in Süddeutschland und aktuell gerade in England. Ich werde Ende Juli wieder in Kiel sein und versuchen meine Werkstatt zum August wieder aufzubauen. Dann können ab August wieder Rüstungen gedengelt werden.
Falls noch jemand eine Garage o.ä. in der Nähe von Kiel mit ca. 20m² für wenig Geld kennt, in der geschmiedet werden darf und die noch zusätzlich über einen Starkstromanschluss verfügt, bitte melden.

Gruß
Philipp

Mo 23. Feb 2009, 15:40

Re: Rüstungsork

Mo 23. Feb 2009, 21:33

Erstmal willkommen!

Wir sind selbst grad auf der Suche, nach einem geeigneten Ort zum basteln etc., da können wir das sicher flexibel miteinbringen oder so.

PS: Endlich nutzt mal jemand diesen Thread! ^^

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 03:49

Moin und herzlich willkommen!

Freut mich sehr. Bei Interesse schalte ich dich gerne schon mal für den internen Forenbereich frei. Ansonsten fühl dich hier wie zu Hause. ;)

Gruß,
David

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 16:35

ja klar mach das mal, dann bekomme ich schon mal mit, was so passiert. Meine Freundin will vielleicht auch mit machen. Wir steigen dann ab August mit ein ;-)

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 18:25

Moin Philipp schön dich auch in dieser Gruppe zusehen.

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 19:07

Moinsen und Willkommen!

Ich kenne deine Arbeiten, nehme ich an. Tolle Teile!
Kommt nur ihr Spezialisten, beugt euch meinem Befehl :lol:

Krystian

Re: Rüstungsork

Di 24. Feb 2009, 22:37

Sind nicht direkt meine Arbeiten. Die Sachen waren ein Gruppenprojekt. Ich hab gezeigt wie es geht, dass Werkzeug gestellt und dann haben wir gemeinsam gearbeitet.