MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Mi 1. Apr 2020, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 09:54 
Hallo,
ich suche für eine Herr der Ringe Online Veranstaltung Orks und Uruk-hais, die gerüstet und gewandet dort ihr Unwesen treiben.
Die Veranstaltung wird im Juni 2015 statt finden.
Falls ihr Interesse habt diesbezüglich mehr zu erfahren, könnt ihr mich bitte über sippentreffen@leuchtfeuer.berlin oder telefonisch unter 0178 216 32 70 kontaktieren.

Unkosten, Wildbraten und Blutbier werden natürlich übernommen.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,

Jan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Nov 2014, 09:54 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 22:40 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hallo jan,

kannst du uns ein wenig mehr über diese veranstalltung erzählen? ( ich weiß, für mehr infos hast du uns ne e-mail adresse da gelassen. aber mehr aussicht auf erfolg hast du, wenn du das thema hier aufbereitest)

-was genau passiert dorr? was erwartet uns?
- hdr online- mmorpg, aber was ist das für eine veranstaltung?
-was sind unsere aufgaben ?
- ganz wichtig : wo findet die party statt ?
- essen , getränke sind frei haus. wie sieht es mit unterkünften, spritkosten, gage aus ?
-wer ist der veranstalter/wer seid ihr/du ?
- wieviele uruks sind denn gewünscht / wie groß is die veranstaltung im ganzen?
- wie siehts mit der presse aus? ( an kontakt mit BILD und RTL haben wir kein interesse )

du siehst . wir haben viele fragen ( und das waren nur die, die mir auf die shcnelle einfallen) es macht sinn, das ganze hier zu besprechen, damit es der ganzen gruppe zugänglich ist ( sonst musst du immer wieder die selben fragen beantworten)

mfg
hannes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 22:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo Jan!

Ich gehöre unter anderem auch zu den Admins im OHL Forum was du auch angeschrieben hast, mit ein wenig mehr Infos *angel*

Dieses Forum hier arbeitet mit dem anderem Forum zusammen, und wir werden uns zumindest im anderem Forum mit deiner Anfrage beschäftigen.

Dieses Forum hier gehört zu einer Larpgruppe die zu dem Dachverband Grat U Murdur gehört. Dieser Dachverband bespielt einen Larpfreundlich gestalteten Herr der Ringe Hintergrund.

Daher wärst du prinzipiell hier nicht soooo falsch. Zumal wir die Gruppe sind die am weitesten im Norden sind.

Ich hoffe ich konnte damit irgendwie weiterhelfen :)

_________________




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 22:03 
Meine Antwort hier ist verschwunden, das war Elbenwerk. Ich hoffe, jetzt klappt es.

Ich warte hier noch auf eine Freischaltung und habe im Orklagerforum ausführlich geantwortet.
Ich habe bei meiner Suche nach Orks vor allem euch ausgesucht, weil ihr mit Mittelerde und 3. ZA natürlich genau in unser Event passt und ich gesehen habe, dass viele von Euch zumindest in relativer Nähe zur Veranstaltung sind. Außerdem sehr ihr so unglaublich authentisch und super aus, dass mir die Spucke wegbleibt.

Ich spare es mir, den post im OHL hier jetzt reinzukopieren. Bei weiteren Fragen, Anregungen bitte einfach anschreiben.

Danke und Grüße,
Jan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 22:07 
Und natürlich ganz lieben Dank für die Erklärung hier.
Ich hatte einen ziemlich langen Text geschrieben hier und der ist jetzt weg bzw. wurde nicht gepostet.

Deswegen jetzt nur die kurze Ausführung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Video ist Online =) Orks <3
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Shemc
Antworten: 10
Video kommt am 29.7 online =)
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Shemc
Antworten: 0

Tags

Berlin, Bier, Erde, Telefon, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz