MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 21:20 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 19:09
Beiträge: 91
Wohnort: Dol Guldur
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hello!

Ich bin Alex, der Mitbewohner bzw. Hausherr von Gash/Till =) Wie er ja bereits großspurig angekündigt habe, werde ich hoffentlich auch bald mit von der Partie sein.
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, Student, schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit (Krebsforschung...) und wohne in Kiel, in der Nähe von Till *hammer*

Ich Larpe seit knapp 10 Jahren und spiele schon länger mit dem Gedanken auch mal das Orkspiel anzufangen. Der eigentlich Plan war das, nach einer größeren Bastelaktion im Winter nächstes Jahr anzufangen. Ein paar überrendungs-Abends mit Till und Milka und einen Gipsabdruck später ist die Maske so gut wie in Arbeit und die Anmeldung für's Dataron raus :D Knamotte klaube ich mir bei Till und milka zusammen und vllt ergibt sich ja noch das ein oder andere auf dem Stammtisch, an dem ihr mich dann auch vor der Con nochmal zu sehen bekommt :D

Also, bis dann!
Cheers,
Ich

*Edit* Ich werde wohl den Namen Drûsh'mokum (Ertrinken, Hass ...) nehmen =)

_________________
Don't eat yellow snow!


Zuletzt geändert von Drûsh'mokum (Alex) am Mi 7. Sep 2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Sep 2011, 21:20 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Teh Alex (Nr. 3 ? ^^)
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 21:31 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Also ich bin dagegen den Spasten aufzunehmen, der hat ziemlich saumäßig den Rasen gemäht! *ast*

Abgesehen davon isser erträglicdh wenngleich keine große Leuchte! *spack*

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hello von Alex (Nr. 3 ? ^^)
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 21:40 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hintergrund zu deinem charakter wird aufm stammtisch mit der heißen nadel zusammen geballert oder wie sieht das aus ?

hallo erstmal ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hello von Alex (Nr. 3 ? ^^)
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 07:35 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 19:09
Beiträge: 91
Wohnort: Dol Guldur
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ja... schon ^^ Aber ich werde Bogenschütze sein wollen hauptberuflich, Milka sagt es wäre toll noch Mazauk-Hai zu haben, find ich auch prima.
Nachschub an Fauthugal zum verheizen gibts ja eigentlich gratis per expresspost und da ich auch als solcher anfangen will um das Ganzevon der Pike auf zu lernen sind die Eckpunkte bereits gelegt.

Was natürlich fehlt ist eine Hintergrundgeschichte und ein Name.
Die Geschichte werde ich wahrscheinlich einfach uach nach der Con noch weiter spinnen, dafür reicht die Zeit irgendwie nicht mehr aus.

Alles in allem soll das Dataron dann auch son Testlauf werden, ob mir das Ganze überhaupt liegt und wir miteinander klarkommen, wenn dann im nächsten Jahr meine eigene Klamotte fertig ist und ich ein größeren Hintergrund erarbeitet habe geht es dann "richtig" los.

cheers!

_________________
Don't eat yellow snow!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 20:57 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:19
Beiträge: 265
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo.Du bist also der andere Alex hehe. Glaub der dritte jetzt . Sehen uns ja beim Stammtisch ist auch mein erstes mal. Rasen mähen kannst du ja anscheinend nicht hrhrhrhrhrhr. Würd auch gern mitkommen Dataron , aber glaub bekomm die Gewandung bis dahin icht fertig. Fehlt doch noch zu viel.

Gruss Alex


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 22:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin auch von mir *pro*

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 18:26 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
biss morgen muhahaha Dr. Acula hat gesprochen *bat*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz