MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, Kevin hier
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 21:04 
Hallo Orkse,

ich bin Kevin, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren einen imperialen Soldaten, der es mittlerweile zum Bihandkämpfer geschafft hat. Meine Gruppe heißt Procul A Patria und wir sind ein kleines imperiales Kommando mit Soldaten, Feldscheren und einem Hexenjäger. Dieses Jahr war mein 4. Drachenfest mit dem selben Charakter und es wird Zeit für Abwechslung.
Also gesucht, was es in meiner Umgebung gibt und euch gefunden. HdR-Hintergrund? Super, passt!

Was erhoffe ich mir vom Ork-Spiel?

Ork spielen stellt einen ziemlichen Gegensatz zu dem Imperialen Soldaten dar. Einen Ork zu spielen hat mich schon immer gereizt, es ist mal was anderes.
Es ist dreckig, gemein, brutal und hinterlistig. Das Gruppenspiel stelle ich mir herausfordernd aber auch sehr angenehm vor, weshalb ich es auch begrüße, dass ihr so einen umfangreichen Hintergrund ausgewählt habt und es sich nicht um "Dumm-Orks" handelt. Ich hoffe nur, dass man nicht sofort die komplette Lore auswendig kann. :shock:

Was Stelle ich mir als Rolle vor?

Angefangen ganz unten in der Nahrungskette, sprich Rekrut. Standard-Fußvolk eben. Die genauen Charakterzüge und Lebensgeschichte werden dann noch ausgearbeitet.

Wie siehts mit Cons aus?

Meine Gruppe wird nächstes Jahr wieder auf dem DF sein, wo ich dann gerne als Ork im OCL auflaufen möchte. Wenn die Urlaubsplanung es zulässt würde ich nächstes Jahr auch gerne auf mein erstes EE fahren, ebenfalls als Ork.
Für sonstige Cons bin ich offen, ist allerdings nicht so einfach, da ich auch Samstags arbeiten muss und es entsprechend frei nehmen müsste, was auch nicht ständig geht.