MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 20:49 
Offline
 Profil

Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:07
Beiträge: 5
Trupp: Noch keiner
Hi,
mein Name ist Tobias, ich bin 32 und komme aus dem schönen Mannheim. Ich hab hier vor knapp 2 Jahren schonmal Kontakt aufgenommen, weil ich einen Ronk-Hai spielen wollte, kam dann aber aus OT-Gründen nicht zur Umsetzung (und auch kaum zum LARPen). Jetzt hat sich in letzter Zeit wieder ne Menge Orklust aufgestaut und ich hab beschlossen endlich ernst zu machen, zumal ich den auch als Bastelhobby für langweilige Feierabende nutzen möchte. Zunächst war ich mir gar nicht so sicher was für eine Art von Ork ich spielen will, außer dass es in die Scout/Bogenschützen-Ecke gehen sollte. Nachdem ich mir dann nochmal den HErrn der Ringe angeschaut und im Ning und Orklager massig coole Fotos gesehn hab wurde mir gestern wieder klar, dass es unbedingt ein Ronk werden soll (hatte kurzzeitig zur was Grishnakh-artigem tendiert, hab mich dann aber wieder der klasse Ronks erinnert.). Was ich suche wäre daher:
-Kontakt zu NArkoz, wegen einer Maske. Seine Masken finde ich ohnehin schon heftig geil, aber die Ronks sind echt nochmal ne Klasse für sich, richtig abartige kleine Monster...
- Eine Freischaltung für den Moriabereich. War da schonmal freigeschaltet und kann mich düster erinnern, dass es da ne Menge Hintergrundinfos gab, die ich gerne nutzen würde, um für gewisse Ähnlichkeiten im Charakterbild zu sorgen.
Soweit erstmal von mir, bei Fragen einfach fragen.
Viele Grüße
Tobi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Jun 2013, 20:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 21:05 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hi tobi .

willkommen..nochmal .. oder so ;)


btw : passende ronk-hai maße haste am start oder wie ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 21:50 
Offline
 Profil

Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:07
Beiträge: 5
Trupp: Noch keiner
Danke!
Naja, so einigermaßen halt. 1,76 ist jetzt nicht kleinwüchsig aber immer noch unterdurchschnitt. Und da ich auf nen Späher aus bin wird ich auch kaum Rüstung tragen, und die macht ja erfahrungsgemäß im LARP am meisten aus, zumindest was die Breite angeht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 22:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moinsen und willkommen zum 2ten mal ^^
1,76 ist schon hart an der grenze aber mal sehen gibt ja auch Ronk Mischlinge.
Das der Großteil der Gruppe in Norddeutschland wohnt haben wir dir bestimmt beim letzten mal schon gesagt.
Aber die meisten Cons finden in Süden statt von daher kann es passen.

Wir sollten uns aber vor ner richtigen Con mal treffen.
Ne NSC Con oder auf nen Stammtisch um zusehen ob es persönlich passt und ob die Spiel Philosophie übereinstimmen.

ansonsten Narkoz kannst hier einfach im Forum oder im Larpering anschreiben.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 08:15 
Offline
 Profil

Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:07
Beiträge: 5
Trupp: Noch keiner
Moin. Das mit den 176 sehe ich wie gesagt nicht so tragisch. Man lümmelt ja auch nicht aufrecht stehend in der Gegend rum, und wenn man ansonsten auf ein bißchen Ronkhaltung achtet ist man von der Höhe ja schnell im Bereich 1,6Xm, viel kleinere Spieler dürften sich ja zumindest auf der Männerseite eher selten finden lassen.
Ich persönlich komme ursprünglich aus der Ecke Idar-Oberstein unweit des Saarlandes, weshalb im Saarland eigentlich immer noch mein Stammgebiet ist und auf dem Utopion scheint ja doch die ein oder andere Orkkonforme Veranstaltung zu sein (EE/UC). Ich meine "Tills" Gruppe säße doch auch dort in der Ecke. Obs hier in MA noch Orkspieler gibt weiß ich nicht, kenn hier eigentlich keine LARPer. Zum Stammtisch bei euch vorbei zu kommen wäre also eher unrealistisch, aber natürlich wäre es toll mal in einer ganzen Ronkhorde zu spielen.
NArkoz hab ich vor ca. ner Woche schon angeschrieben und seit dem auch auf weitere Adressen (Ning,Orklage, Website), aber bisher kam noch kein Lebenszeichen. Urlaub?
Viele Grüße
Tobi
P.S.: Wer kann mich denn für den Moriabereich hier freischalten?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 10:05 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:48
Beiträge: 404
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hi,

hmm, also die Größe ist bei dieser Rasse doch sehr ausschlaggebend, zumindest das Gesamterscheinungsbild - weil klein, zierlich, schmal, schmächtig etc. unsere vorgaben sind.
Vielleicht lässt du dich mal freischalten, liest dich ein wenig ein und entscheidest ob das Konzept zu dir passt, oder eben wie Lennart schreibt du eher zu einem Ronk- Mischling tendierst - so wie es beispielsweise Krûklak oder Nârkoz welche sind.

Nârkoz ist gerade im arbeitsstress, wird sich aber bei dir bald melden.
Für eine Gruppe würde ich auch eher zu den SH raten weil sie doch in unmittelbarer Nähe zu dir sind.
Mit der gekrümmten Haltung - ich nicht sagen wie konsequent du im Spiel bist immer gekrümmt zu laufen.
Doch lies dich ein und entscheide dann, viell. haben Till und Co noch weitere gute Tipps für dich und können dich auf diesem Wege besser beraten ob ein Mischling nicht besser zu dir passen würde. Bogenschiessen etc. ist nicht nur ein Job der Ronks, und andere Rassen sehen auch cool aus, wie eben auch Mischlinge *clap* .

mit besten Grüssen
und bis bald
b *bee*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 17:30 
Offline
 Profil

Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:07
Beiträge: 5
Trupp: Noch keiner
Narkoz hat sich gemeldet und wir besprechen das mit der Maske mal in Ruhe nach dem EE. Daher hab ich ja noch ein wenig Bedenkzeit, in der ich mich auch mal in den Hintergrund einlesen kann. Nur dafür freischalten müsste mich immer noch jemand...
Gruß
Tobias


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 18:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ai wird gemacht *angel*

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 21:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ist schon getan :) dein Account müsste auch schon länger freigestellt sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mannheim
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 21:57 
Offline
 Profil

Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:07
Beiträge: 5
Trupp: Noch keiner
Ah, jetzt geht's! Vielen Dank! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz