MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 21:36 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 10. Jul 2009, 14:37
Beiträge: 162
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo ihr alle,
ich bin Maggie aus Jena, eine Freundin von Grazathûm (Ferdinand) und komme mit aufs Drachenfest, das ja schon sehr bald stattfindet. Es ist das erste Mal, dass ich einen Ork darstelle und das auch noch relativ kurzfristig. Ich bin ja mal gespannt, wie ich mich so mache :) .
Na dann auf bald
Maggie

_________________
"Alhamdulquûral"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Jul 2009, 21:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 08:03 
Hi Maggie!
Schön, daß du zu uns gefunden hast. Es ist ja schon spannend, wie schnell die Gruppe wächst. Ich freue mich über jedes neue Gesicht und bin mal auf das Erscheinungsbild gespannt, wenn wir mal alle zusammen sind. :twisted:
Gruß Herti


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 10:41 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:36
Beiträge: 162
Wohnort: Jena
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Heho ihr,
ich bin Marcel, wurde ebenfalls von Grazathûm (Ferdinand) aufgelesen und habe bereits auf dem Silberwald 1 mit als Ork gespielt und würd mich freuen bei euch mitmachen zu können.

_________________
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 12:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin Marcel

willkommen und viel Spaß im Forum.
Würde dir ja den Stammtisch empfehlen aber aus Jena is bissel weit.
So müssen wir mal ein passendes Con finden, auf dem man sich beschnuppern kann.
Ansonsten halt dich an Ferdi und bei Fragen Frag.

mfg

Borka

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 15:27 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin und herzlich Willkommen joar Borka hat eigentlich schon alles gesagt. Immer schön fragen und man sieht sich eventuell auf Con. *bier*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Moin & willkommen!

Da dich von uns hier oben noch keiner kennt, wäre es cool, wenn du noch ein paar Sätze über dich schreiben könntest.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 07:13 
Halli hallo ihr Jenaner :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 11:53 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:36
Beiträge: 162
Wohnort: Jena
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich, Marcel, bin gebürtig in Leipzig, 25 Jahre alt und studiere in Jena Bioinformatik. Über Bekanntenkreis in Jena habe ich auch Ferdi, Maggie und Nele kennengelernt, welche wiederum meinten ich soll auch mal mit dem Orkspiel anfangen.

Ansonsten spiel ich seit bald zehn Jahren Rollenspiel und ca. 2004 dürfte mein erstes LARP (damals Western) gewesen sein. Bis 2006 blieb es dann bei VampireLIVE und dann gings erst ins Fantasy rein, mit gelegentlichen Ausflügen ins EndzeitLARP nach Degenesis. Als Spieler war ich bisher hauptsächlich auf Menschencharakter ausgelegt und auch eher auf Labercharakter. Die militärischste NSC-Rolle ist bei jeden CoM seit 2007 beim UF als einer der Offiziere (des Tross/Fleischnäher) mitzumaschieren. Bûfoghs Konzept ist also in mehrer Hinsicht Neuland, was ich mal ausreitzen will.
Bis zu meinem Umzug nach Jena war ich auch in zwei Leipziger LARP-Orgas (Fantasy und Degenesis (wobei diese nur eine Con machte)), hatte aber dann ebenso wie fürs VampireLIVE keine Zeit mehr. Weiterhin bin ich länger P&P-Spieler als LARPer, wobei ich inzwischen fast nur noch leite und zusätzlich als Supporter für ArcanceCodex tätig bin.

Weitere Hobbys und Projekte kommen und gehen, aber die wenigsten kann man als unnerdy bezeichnen.

Was mich charakterlich noch ein bisschen ausmacht ist, eine relativ ruhige, emotional ausgeglichene Art, die aber auch gut überspielt werden kann. Dazu habe ich, obwohl ich mich sonst als recht tollarant/akzeptierend einschätze, eine hohe Abneigung gegen Dummschwätzerei und halte bei Themen wo ich keine Ahnung habe, oder jener der spricht wesentlich mehr Ahnung hat meine Klappe, höre zu und merke es mir für später. Dazu stehe ich nicht wirklich gern im Vordergrund, schlittere aber immer wieder dort hin oder übernehme einfach die Richtungsgebung/Initiative, wenn die alternative pappnasig ist oder es sonst in einer ewig langen Diskusion enden würde. Konsequentes Spiel werte ich als gleichwertig wie Spaß im Spiel oder mal neue Erfahrungen durchs Spiel machen.
Dazu habe ich noch Tendenzen zu mich möglichst genau auszudrücken und Themen erstmal möglichst tief reinzuarbeiten, um diese wirklich möglichst gänzlich zu erfassen.

Bilder meines Ausrüstungsstandes bzw. meiner Klamotte im Bezug auf Bûfogh werde ich alsbald auch nochmal hochladen, hoffe aber noch auf bessere Bilder vom SilberwaldCon. Andere Bilder zu mir gibt es im Ning (Accountname: Phinix (Name ist etwas älter als meine Rollenspielphase)), wobei sich fast quartalsmäßig meine Gesichtsbehaarung ändert und die Bilder auch nicht mehr wirklich aktuell sind.

Sonst fällt mir gerade nichts weiter ein.

_________________
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 21:56 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
nix weiter?das mal wenig *king2*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 23:22 
Offline
Pizurk
Pizurk
 YIM  Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 18:28
Beiträge: 148
Wohnort: Friedrichstadt
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Also lieber Carsten, zu sagen das ist ja "wenig" zu so einer genauer persönlichen Beschreibung zu seiner eigenen Person...tsts *arschtritt* Endlich mal einer der sich mal selber kennt. Lob und Anerkennung und nen Augenfleißpunkt *durhont* .

Somit kann ich nur sagen: Hau rein und erzähle uns was du dir unter schönen Urukspiel verstehst und wir geben dir den Feinschliff für ein schönes cooles Spiel unter Orks. Aber ich denke mal der Ferdi wird dir schon einiges erzählt haben.

Somit erstmal ein willkommen von mir *twinkle*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz