MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 10:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ja, das hat er. Kenn ich denn überhaupt noch andere Themen? *spider*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 10:21 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 15:31 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
@Ferdi
Ja, tust du: Helge Schneider, Chemie, kochen, Mehlexplosionen, etc.

@Peter
Augenfleißpunkte werden nur vom Frûmgrat vergeben.

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:02 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:50
Beiträge: 39
Wohnort: Jena/Halle (Saale)
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So, ich belebe mal diesen Thread in einem opferreichen Ritual wieder:

Hallöchen,
ich bin Jonas, gebürtiger Jenenser. Ich larpe seit 2008 und bin bekennender Lichtiespieler. Neben Silberpaladinen, Sigmarflagellanten und tumben Soldaten habe ich auch Lust, auf lange Sicht mal ein paar andere Konzept auszuprobieren.
Ich habe bereits einmal auf einem Con als NSC mit sehr niedrigem Gewandungsstandart herumgeorkt und fand das eigentlich ganz witzig. Über einen langen Zeitraum wurde ich außerdem vom Ferdinand und Marcel (Bufogh? kA, wie die Namen hier sind) angeworben. Nachdem ich nun mit Peitsche und Prügel auf den Orkstammtisch hier in Jena verschleppt wurde, bleibt mir nun nichts anderes übrig, als mich hier im Forum anzumelden.
Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass der Orkcharakteraufbau bei mir eine recht langwierige Angelegenheit sein wird, da ich diesen Sommer mit anderen Projekten (Lichtiecharaktere, Ballisten,..) und Reisen recht gut ausgebucht bin. Aber das hindert mich ja nicht daran, gemächlich schonmal Grudnlagen für einen Orkcharakter zu schaffen.
Ich werde also versuchen , mich langsam zu informieren und hier und da schonmal etwas zu basteln.

Achja, ich bin außerdem der Keks, der für die Zinnabzeichen verantwortlich ist. Ich hoffe, sie haben euch einigermaßen zugesagt. Weitere Bestellungen kann ich in naher Zukunft erstmal nicht bearbeiten (ich bin den ganzen April auf Cons und muss noch eine Großbestellung für das Warhammerlager auf dem Epic fertig machen). Ansprechen lohnt sich aber immer. Ich arbeite auch gerne für Tauschhandel :-).

Mein Orkcharakter wird ein Späherabschaum sein. Vermutlich wird größenwahnsinnig sein. :-)
Mehr folgt....

Das war es erstmal von meiner Seite.

_________________
Es war seine eigene Socke, er ist also natürlich gestorben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 00:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Moin und willkommen in den unheiligen Hallen der MTK!

Ich gehe mal davon aus, dass du von Ferdi und seiner schmierigen Bande schon einigermaßen über unseren Trupp informiert worden bist. Weiteres findest du im internen Forenbereich, für den ich dich soeben freigeschaltet habe. Wenn dennoch Fragen offen bleiben sollten, hab bitte keine Scheu, sie zu stellen.
Dass du für deinen Charakter ein wenig Zeit benötigst, ist überhaupt kein Ding. Guter Wein muss schließlich lagern. ;) Zum Größenwahn: Ich glaube, einen Funken davon besitzt fast jeder Ork, aber bitte achte darauf, dass du es damit nicht übertreibst. Eine solche Darstellung rutscht schnell ins Alberne ab, das wir in unserem Spiel tunlichst zu vermeiden suchen. Andernfalls besteht wiederum die Gefahr, dass dein Charakter nicht lange überleben wird, wenn sein Größenwahn zu starke Ausmaße annimmt. ;) Klingt jetzt auf den ersten Blick ziemlich rigide, soll aber natürlich nur ein Ratschlag sein.
Die Zinnabzeichen gefallen mir übrigens sehr gut! Zehn davon werden, sobald ich dazu gekommen bin, sie zu bemalen und verschmocken, zukünftig die Altäre des Frûmgrat zieren. *pope* Irgendwann komme ich auch nochmal auf dich zurück. Für nächstes Jahr brauchen wir näämlich wieder Orden, die wir verleihen können und da wäre soetwas schon sehr schmuck. :) Aber bis dahin ist ja noch 'ne Menge Zeit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 14:32 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:50
Beiträge: 506
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
moin und willkommen, ansonsten was david sagt :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Jena
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 13:34 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:50
Beiträge: 39
Wohnort: Jena/Halle (Saale)
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Japp, ich wurde schon schmierig gebrieft.
Sobald die anderen larpprojekte nicht mehr ganz so drücken, mache ich mich mal daran, den Forensalat hier durchzuarbeiten.
Zum Größenwahn:
Ich denke, das wird schon einigermaßen klappen. Meiner Erfahrung nach ist meistens der Charakter auf dem Con eh anders als geplant. Wenn es schief geht, dann habe ich auch kein Problem damit, dass der Charakter stirbt. Ich mag Einwegcharaktere :-).

Ich freue mich darauf, heilige Zinnabzeichen zu machen :-).

_________________
Es war seine eigene Socke, er ist also natürlich gestorben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz