MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 18:52 
Moin!

Ich bin wahrlich fasziniert von eurem Trupp und würde mich gerne anschließen!
Ich bin 25 Jahre auf Erden, komme aus dem regnerischen Hamburg und larpe seit 6-7 Jahren.
Bin noch Orkneuling aber mehr als motiviert endlich mal was anständiges zu spielen!

Besteht die Möglichkeit bei euch Zuflucht zu finden vor dem ganzen Paladin-Lichtie-Trupps und rekrutiert ihr noch fleißige Kämpfer?

VG
Tim

p.s. Registriert bin ich auch ganz brav


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 18:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 19:25 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
moin ! auch shcon im orklagerforum angemeldet ?

motiviert klingt gut. hast shcon was gestartet in sachen klamotte ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 21:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin und willkommen hier.
Nehmen immer gerne neue auf oder helfen ihn auf die Sprünge.
Um sich besser kennen zu lernen empfehle ich unseren Stammtisch auf dem du dich vorstellen kannst und fragen los werden kannst.
Wann der Stammtisch sein wird steht noch nicht fest, kann auch noch paar Wochen dauern, da erst DF, Comquest und EE die nächsten drei Wochen anliegen.
Ansonsten lies dich ins Forum ein, stell fragen etc.

mfg
Borka

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 07:19 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Was anständiges... *lol*
Dann mal willkommen hier. :)

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 08:01 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 18:48
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Im Orklager bin ich auch angemeldet, da aber unter dem Namen Ragul... der gefällt mir aber nicht mehr ;D

Klamotten bin ich derzeitig fürs Conquest am anfertigen, paar Bilder sind im Orklager vorhanden. Soll ich die hier mal einfügen?
Find die Klamotten aber ... sagen wir mal ich bin stark unzufrieden und werd nach dem Conquest alles nochmal neu bearbeiten...
Ich bin nicht ganz so leicht zufreiden zu stellen, aber ich hab ja gelesen, dass des bei euch nicht schlimm ist wenn man nen hohen Anspruch hat.

Zum Stammtisch komm ich sehr gerne mal vorbei!

Seit ihr auch auf dem Conquest?

Ich find Orks anständig :-) Da is der Gewandungsstandart wenigstens hoch und ,an darf Paladine verhauen!

_________________
Ente, Ente, Ente, Ente, Ork


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 08:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 16:22
Beiträge: 353
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin ! Willkommen im Forum.

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 11:20 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:48
Beiträge: 404
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hi Tim,

freue mich dich das du dich hier eingefunden hast - willkommen.
viel Spass beim lesen und bis bald zum Stammtisch,....
und nein auf dem C bin ich nicht,...
lg b *biene*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 16:31 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 18:48
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Lustiges Video ;D

Danke fürs herzliche Willkommenheißén bei euch, das macht mich ganz freudig euch auch mal in echt zu sehen!

_________________
Ente, Ente, Ente, Ente, Ork


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Moin!

Ich glaube, du hattest mir schon im Orklager 'ne PN gechickt. Sorry, dass da nix zurück kam, aber ich hatte in den letzten Wochen zu viel um die Ohren.
Ich schätze mal, dass wir Mitte/Ende August noch 'nen Stammtisch organisieren, um ein Confazit zu ziehen. Mittlerweile haben wir auch in Hamburg ein paar Spieler, sodass ihr bestimmt eine Fahrgemeinschaft nach Kiel organisieren könnt.
Wenn Interesse besteht, schalten wir dich gern schon mal für den internen Forenbereich frei, damit du dich schon mal ein wenig mehr umschauen kannst.
Auf dem Conquest werden höchstens einzelne von uns auftauchen, wenn auch in anderen Rollen. Das Orkspiel dort ist nicht so ganz unser Fall.

Viele Grüße,
David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 18:02 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 18:48
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Kann angehen ja :D
Hab ich aber ehrlich gesagt auch schon voll vergessen, von daher ....
Is ja auch zur Zeit Großcon-Hochbetrieb.

Und ja bitte freischalten, Interesse besthet immer.
Mitte August klingt gut, da komm ich gern mal vorbei.

_________________
Ente, Ente, Ente, Ente, Ork


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Santa Graus 14.12.2013 im Drachenlabyrinth Hamburg
Forum: Vergangenes
Autor: Ulghâsh
Antworten: 13
Fahrt nach Hamburg zu Mytholon
Forum: Vergangenes
Autor: Lorenz
Antworten: 15
Santa Graus im Drachenlabyrinth Hamburg am 17.12.2011
Forum: Vergangenes
Autor: Ulghâsh
Antworten: 24
Grish-Thâk aus Hamburg
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Grish-Thâk
Antworten: 6

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz