MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:42
Beiträge: 12
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Na das wurde aber auch Zeit das ich hier mal reinschauen darf!

Grüße vom Proleten und Pöbelpapa ihr Hools :D

Schön mal hier vorbeizuschneien.

Für alle die mich nicht kennen.

OT bin ich Gee, 39 Jahre alt und komme aus München. Larp betreibe ich schon ne
Ewigkeit und das zu einer Zeit die manche gar nicht mehr aussprechen wollen. Deswegen bin ich auch nur ein Gerücht und gar nicht hier!
Seid einiger Zeit bin ich die Headorga des Orklagers auf dem DF und freue mich sehr das ihr dieses Jahr dort wieder aufschlagen werdet!
Das wird der Hammer! *rock*

IT spiele ich seid 2004 meinen Tanaruk Stripe *zahnfee* (ja, die olle Züchtung ist immer noch nicht verreckt), mit dem schon einige von Euch das Vergnügen hatten und der sich schon sehr darauf freut endlich wieder dreckige Klingen aus den Aschewüsten an seiner Seite zu wissen.
Zu lange schon musste er alleine unter Clanorks hausen.

Leider schaffe ich es nicht auf den MTK Con, hätte mich wirklich gefreut. Beim nächsten Mal aber sicher
Und schon bald sehen wir uns ja auf dem DF.

In diesem Sinne ein Kräftiges Fitgnau an Euch und Grüße von der Südfront!
Der Olle

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Apr 2016, 14:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 21:12 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
münchen - südergellersen hat ja leider auch keine direkte u-bahn verbindung ;)

moin und hallo im norden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 14:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin Stripe,

Schön dich hier im Forum zu sehen und
schade dass du nicht zur MTK Con kommen kannst, aber wir sehen uns ja auf dem DF *bier* ,
da wird dann alles nachgeholt was du verpasst hast *devil* .

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 15:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:42
Beiträge: 12
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
@Grûur:
Hehe...ja leider...aber ich habe erfahren das in der Nähe des Nightgoblin HQ`s ein Hofbräuhaus aufgemacht hat..meine Agenten versuchen gerade herauszufinden wo dort, in dessen Katakomben, das Wurmloch nach Bayern zu finden ist ;)

@Borka:
Danke, schön hier sein zu dürfen! 8-)
Find ich auch jammerschade..aber ja, bald schon!
Oh ja? Ist das ein Versprechen? Sehr gut...ich habe nämlich vor Eure Hallen heimzusuchen, ausgiebig und exzessiv *rock*

Mal ne andere Frage. Finden sich auch Bogen bzw. Armbrustschützen in Euren Reihen?
Wenn ja, so viele wie möglich aufs DF mitbringen wegen Militär und Belagerungseskalation *lurtz2* *basi*

Cheerz *bier*

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 10:38 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 17. Jan 2016, 12:59
Beiträge: 99
Trupp: Maûbur Takhbork`karn
Hey Stripe!
schön das du vorbeischaust *clap*

Echt schade das du nicht zur MTK Con kommen kannst, vielleicht klappt es das nächste mal ^-^
und wir sehen uns ja auch auf dem DF *thumbs*

Grüüüüüüßeeeee :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:42
Beiträge: 12
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hey Narkimp!

Danke fürs Willkommen heißen :D

Na sicher klappts beim nächsten mal..Word!

Ja...schon bald isses soweit, ich bin auch schon ordentlich am Bankdrücken, Shakes trinken
und Power Bars futtern um mich fit zu machen fürs Schlachtfeld 8-) Bild

Cheers back!

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 09:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:42
Beiträge: 12
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Mal ne Frage am Rande.

Bleib ich hier, im spannenden Vorhof zur Hölle, sitzen
oder werde ich noch für was anderes freigeschaltet? 8-)

Grüße

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 21:57 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 563
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Herzlich willkommen hier stripe!
Erstmal das wichtigste vorweg. Wieviel stemmst du?
Es gibt unter uns definitiv Bogenschützen unter uns. Muss ein Rammbock aus Schaumstoff sein beim DF?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 07:53 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:42
Beiträge: 12
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hey danke fürs Willkommen ashûrzlûk & shaklûk!

Wie viel ich stemme? Das ganze OcL *king*

Geil, hab schon von der Armbrustaktion von Grûur gelesen. Wir werden diesmal auch eine Menge Schützen bei den Doram Zau dabei haben..das wird ein fest wenn die Lanzknechte anmarschieren..oder besser gesagt, ein Massaker!

Was den Rammbock betrifft. die Front mit der wir gegen das Gegnerische Tor ballern sollte schon gepolstert sein, ihr wisst ja wie das so ist auf dem Df

Cheerz

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Ollen
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 15:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wir schauen mal wofür wir dich noch freischalten können kann nicht lange dauern *angel*

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße & Danke
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Mor'tha (Tobias)
Antworten: 3

Tags

Erde, Haus, Name, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz