MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grish-Thâk aus Hamburg
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 17:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:49
Beiträge: 5
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Brosh!

Ich heisse Björn, bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin über Alex aus dem Drachenlabyrinth hier in dieses Forum gekommen.
Ich larpe seit 2006, seit 2012 versuche ich mich nun am Charakterspiel "Ork". 2012 war ich auf dem DF in der Garnison.
Leider habe ich bis Dato noch keinen Clan gefunden, dem ich mich anschliessen konnte.

Ich hoffe hier in diesem Forum wertvolle Tipps für Gewandung, Spiel und Hintergründe zu bekommen. Grade, was die Characterstory betrifft, habe ich grosse schwierigkeiten, etwas zu schreiben.

Ich würde mich freuen, einige von Euch auch mal beim Stammtisch kennen zu lernen. :]

Grüße Grish-Thâk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Jul 2013, 17:58 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Grish-Thâk aus Hamburg
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 20:18 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hello . das wir hdr bespielen hat dir alex sicher gesagt oder ?

hamburg wäre auf jeden fall unser einzugsgebiet ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grish-Thâk aus Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 08:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo :)

Bin grade auf Arbeit, aber ich würde sagen wir schalten dich mal frei, damit du dich einlesen kannst dun zurechtfinden kannst.
(ich weiß nicht wie ich an meinen Laptop zeitlich komme dafür, aber vielleicht ist das Nand-Tier schneller mit dem Freischalten)

naja, wenn du Alex kennst bist du ja schon an den richtigen geraten ;)
ich weiß nicht wi ees Ausrüstungstechnisch bei dir aussieht, aber nächstes Jahr findet bestimmt wieder eine Römercon statt, wo du mal spielerisch in die Gruppe reinschnuppern kannst. Bis dahin finden sicherlich auch eine Menge Stammtische statt, bei dnen man sich auch mal kennen lernen kann!


Liebe Grüße
Lena aus dem Neuen Wall in Hamburg ;)

_________________




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grish-Thâk aus Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:49
Beiträge: 5
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ja ich weiß, dass hier der HdR Hintergrund bespielt wird. Grade diesen Hintergrund finde ich perfekt! Mein Ork Char ist auch danach ausgerichtet, nur mit meiner Charakterstory hapert es bei mir...

Eine Römercon? Also Gewandungstechnisch habe ich nichts aus der Zeit, höchstens meine Plattenrüstung. Die Schultern ähneln Entfernt daran. Wo würde die denn stattfinden?

Auf die Stammtische würde ich mich wirklich freuen!

Ich habe mit Alex auch darüber gesprochen, dass ein paar von Euch beim Maislabyrinth in Jersbek dabei sind und ich liebend gerne dabei sein würde!

Grüße Grish-Thâk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grish-Thâk aus Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 15:18 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hehe das hast du falsch verstanden. es ist ne römercon weil die römer unsere gegner sind ;) wir spielen wie gehabt orks .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grish-Thâk aus Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 15:18 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:50
Beiträge: 506
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hi Björn :)

Wunder dich nicht, hier sind gerade alle im EE-Vorbereitungsmodus.

Nachm EE gibts dann wieder einen Stammtisch...irgendwann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grish-Thâk aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin freut mich das du den weg zu uns gefunden hast wie schon geschrieben EE Stress beginnt gerade:)
Würde dich freuen auf einem der Stammtische zusehen oder auch beim Mais-Labyrinth kann man sich gut kennen lernen.
Ansonsten stell so viele fragen du willst wir beantworten sie dir gern.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Santa Graus im Drachenlabyrinth Hamburg am 17.12.2011
Forum: Vergangenes
Autor: Ulghâsh
Antworten: 24
Santa Graus 14.12.2013 im Drachenlabyrinth Hamburg
Forum: Vergangenes
Autor: Ulghâsh
Antworten: 13

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz