MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 21:09 
Offline
 Profil

Registriert: So 26. Jan 2014, 19:21
Beiträge: 11
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hi

Ich versuche mal auf diesen Weg mich euch bzw. einem Clan vorzustellen, und zwar heiße ich Mike bin 27 und wohne in Oldenburg (Niedersachsen), ich fange zwar erst mit dem LARP an, bin aber was sich in Rollen versetzten geht recht gut, da ich auch in der Bundeswehr 4 Jahre gedient hab und mich immer freiwillig als Feindkraft gemeldet habe, ist ja auch eine Art in eine Rolle zu schlüpfen, und bin immer und gerne Lern bereit und Team orientiert, mit "Vorgesetzen" hab ich kein Probleme genauso wenig mit Kritik wenn diese denn auch gerechtfertigt ist. Die Orks an sich interessieren mich schon vor HdR durch Warcraft etc. allerdings sind die Orks in HdR um einiges geiler. Die ganzen Ork-Unterrassen etc. muss ich ehrlich gesagt zu geben kenne ich nicht. Anders wie es erst geplant war lasse ich mich gern was die Rüstung und Klasse sozusagen angeht gerne von einem erfahren Clan leiten und inspirieren. Natürlich hab ich auch schon eigene Ideen bekomm aber meine Zeichnungen nicht als Bild geladen.

Von meiner Seite aus besteht großes Interesse sich vielleicht auch mal zu treffen und RL Bilder von den Rüstungen etc zu sehen damit ich nicht als kompletter Hampelmann da stehe.

Falls Ihr / der Clan eine geschichtlichen Hintergrund bei euren Chars sowie für eventuelle Neulinge fordert kein Problem werde dies dann lernen / umzusetzten, sowie ich versuche die Black Speech zu lernen.

Falls Ihr bzw. der Clan hinsichtlich zu meiner Person fragen habt immer raus damit, und auch gerne heftige Kritik die ich dann umsetzen darf.

Einen Stammtisch wäre ich nicht abgeneigt würde dafür auch paar Hundert Kilometer in Anspruch nehmen.

Grüße Mike

PS: Wie bekomme ich Bilder hier hochgeladen?


Zuletzt geändert von Grôknak Ta am So 26. Jan 2014, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Jan 2014, 21:09 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Willkommen im Forum.
Hintergrund und Background wissen holt man sich nach und nach immer mehr geben da auch gern Hilfe Stellung.
Wir machen Alle 2 Monate nen Treffen auf den sich neue Vorstellen und aktuelle Themen besprochen werden.
Findet aber meist in Kiel statt müsstest also bissen fahren.
Was Rüstungen und Gewandung etc. angeht geben wir dir gerne Tipps und Ratschläge, aber im normal falls kannst das genauso gut im OHL-Forum posten ,im Werkstattbereich. Da gibt es auch gleich doppelt so viele Tipps.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 21:38 
Offline
 Profil

Registriert: So 26. Jan 2014, 19:21
Beiträge: 11
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wie ich gerade schon editiert habe wäre ich nicht abgeneigt mich bei euch bei einem Stammtisch Vorzustellen, und was ich voll vergessen hab meine Freundin überlegt sich auch mit dem LARPen anzufangen.

LG Mike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 21:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
lade sie am besten auf ner anderen Seite Hoch und verlink sie ins Forum.
jeder der über 18 ist,Lust am Hobby hat und Engagiert ist kann kommen. *thumbs*

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 21:56 
Offline
 Profil

Registriert: So 26. Jan 2014, 19:21
Beiträge: 11
Trupp: Maubûr Takhbork'karn


Also das ist meine Vorstellung, Materialen sind bestellt.

Die Maske wollte ich eigentlich eine von ungebil.de holen aber die sind ja anscheint, selbst wenn die nach meinen Vorgaben entsteht mit Narben und Farbe etc. verpönt.

Grüße.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Für die ersten Cons reicht eine Ungebil Maske ohne Probleme aus, da aber man immer sieht egal wie stark sie verändert würde dass es ne ungebil Maske ist. wenn man der Einziege auf ner Con ist der sie Trägt kein Problem aber bei ner Con mit paar ungebil Masken fällt es stark auf und es entsteht der Eindruck der "Clonarmee"

Die skizze sieht super aus, bin mir nicht sicher ob sie in den Trupplook passt aber wenn du dich an die Farbgebung hältst müsste es gehen. *angel*



ansonsten gerade Felle werden bei uns meist Stark eingeschmockt, dass sie kaum noch als Felle erkannt werden, da Uruks nicht diesaubersten sind und sich um Dreck nicht die Bohne kümmern halten Felle da nicht Lange.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 22:39 
Offline
 Profil

Registriert: So 26. Jan 2014, 19:21
Beiträge: 11
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ok bisschen muss ich noch was ändern klar aber ich bin auch kein Zeichner und die Felle sollen eh veranzt sein und nur den übergang bisschen kaschieren, aber nächste Woche sollten die ersten stücke kommen, hab noch kunstleder in der farbe aber das würde ich ungern nehmen weil die rückseite weiß ist.

Aber die Farbgebung ist gut dann Anstatt einem schwarzem Hemd ein dunkel rotes schon mal nehmen.

Danke.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 22:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
BLOS KEIN KUNSTLEDER *addi*
Hört sich gut an.
Die Farbe kannst über alles drüber hauen. Ich arbeite nur mit Gelblichen Leder dass ich danach in die gewünschte Farbe bringe, macht immer ne Fettere Optik.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 23:09 
Offline
 Profil

Registriert: So 26. Jan 2014, 19:21
Beiträge: 11
Trupp: Maubûr Takhbork'karn


*hust* der nächste Picasso war am Werk, aber so hatte ich mir das Vorgestellt, wenn Ihr da Änderungen zu einer bestimmten Partie habt sagt mir das bitte bitte, da ich den Standard von euch definitiv mehr als erfühlen möchte.

LG

Edit: das Hell Beige Leder wird unter anderen mit roten geändert, gerade bestellt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grôknak Tâ
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 00:18 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ja wichtig sind vorallem dreck und ne dunkle farbgebung * murdur stile halt* zuviel fell und zuviele helle brauntöne sehen schnell nach einem clanork aus.

um ein gutes ergebniss zu bekommen, sind gute materialen absolut wichtig.
und da ist kunstleder dann raus ;)

edit : irgendwie muss da nochmal n feintuning her. es hat wirklich einen clanork touch *war mir unsicher aber gnob im ohl forum hats scheinbar auch so empfunden*

am besten : herr der ringe filme gucken und die szenen mit orks als diashow/standbilder laufen lassen. da entdeckt man viele geile details die man dann so oder os ähnlich in seine klamotte einfließen lassen kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Ford, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz