MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 17:19 
Dann werde ich das jetzt mal durchstöbern. Danke für das schnelle freischalten.
pax Tias


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 17:19 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 17:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 16:22
Beiträge: 353
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Na dann auch von mir ein Willkommen im Forum. Wenn du rumschaust, steck die Finger nicht in die Gehege... die Insassen haben alle Hunger! *ast*

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 22:31 
*schallendes Gelächter* ... schönes Ding.
Also nach reichhaltigem durchstöbern habe ich beschlossen ich will euch unbedingt mal kennen lernen und kann mir gut vorstellen mir einen passenden Charackter für eure Gruppe zu machen. Diese Shatraug´s klingen sehr spannend. Sowas soll es werden , dann passen meine alten Klamotten zum Teil auch noch , auch wenn da sicher viel Arbeit auf mich wartet das eurem hohen Stand anzupassen.
Ich habe in den Foren noch nichts zur Esoterik euer Orks gefunden , es wird ja vermutlich mehr sein als "Sauron ist groß , Sauron ist Mächtig!".
Mal schauen ob der Kollege aus Bispingen hier mal Zeit für mich findet , in einem persöhnlichen Schnack ist sowas ja oft besser zu machen.

Schönen Abend noch
Tias


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 07:21 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ja findet er sicherlich - aber nicht mehr diese woche , sry.

es gibt auch noch "die neun sind groß und mächtig" neben " der shakburz ist groß und machtig"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 14:07 
Moin,
immer mit der ruhe , bestimmt finden wir zwei mal einen Termin die Tage wo es dir passt.
*Den Rest Mitschreib* das reicht ja schon fast für meine Dunkle Bibel von Mordor ;)

pax Tias


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:13 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:40
Beiträge: 412
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
moin,
eine dunkle biebel, das brauchen wir noch

ps: las dich nicht von dem Zeug einschüchter das sieht viel aus aber wichtig am anfang ist nur die Klammote und die muss bei anfängern nicht 100% sein, aber 95%. *king2*

Treff dich erst mal mit gruur und komm dann zum stammtisch.

Immer locker bleiben *arschtritt*

_________________
Bei der Pisse der NEUN ...

MEER OT HASS


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 09:45 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ich hab dich nicht vergessen ! *zwischenmeldung*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein (Z)Clanloser Schamane
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 17:08 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
isser noch da ?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 20. Jan 2022, 17:08.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Forum, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz