MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 7. Jul 2022, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Rekrut
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 22:05 
Moin Moin und Hi aus dem Norden. *burns*

Mein Name ist Jan und ich komme aus Hamburg. Ich bin 18 Jahre und habe in jungen Jahren - mit 13 - Larp für mich entdeckt. Momentan bin ich noch Schüler, doch strebe ich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann an, die ich vorraussichtlich Ende Sommer angehen werde. Ich bin vor gut .. 2 Jahren bei einer Con auf einen recht netten Ork getroffen, mit dem ich mich ein wenig unterhalten habe. Damals fand ich mich noch einfach zu klein und viel zu junge, als dass ich einen guten Ork rüberbringen könnte. Nach einigem Training im Fitnessstudio und der erlangten 'Reife' habe ich mich schließlich entschieden mich bei euch anzumelden. Euer Konzept gefällt mir wirklich sehr gut, da ich ein riesieger Fan von den Werken Tolkiens bin. Ich arbeite momentan noch an meiner Gewandung, die demnächst seinen Abschluss finden dürfte.

Wenn ich nähe Informationen von mir oder meinem Charakter wollt, könnt ihr mich gerne persönlich fragen - ich beiße nicht ! *tischkante*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 22:05 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Rekrut
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 23:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 22:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin Willkommen im Forum

freut mich das du uns gefunden hast. Würde dir den Stammtisch empfehlen da kann man sich mal kennen lernen und Ideen und Konzepte austauschen.

MfG

Borka

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Rekrut
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 17:43 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:48
Beiträge: 404
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hi, hört sich spannend an was du schon für dein körperl. Orklebeb getan hast....- kann man sich ne scheibe abschneiden -hüstel hüstel Fitnesstudio....

ich schließe mich Borka an komm doch einfach ma zum Stammtisch - übernachtungsplätze sind vorhanden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Rekrut
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 12:11 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 16:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hi! wilkommen!
Eine orkrüstung findet nie... nie ihren abschluss!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Rekrut
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 18:35 
Offline
Pizurk
Pizurk
 YIM  Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:28
Beiträge: 148
Wohnort: Friedrichstadt
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin und willkommen.

Das passt ja ganz gut das wir nun auch planen einen Stammtisch in oder um HH durchzuführen.

So hast du dann auch die Möglichkeit uns kennen zu lernen.

In und ums Uruk Spiel gibt es viel zu erzählen/erklären das kann man nicht alles schreiben^^


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 20. Jan 2022, 18:35.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Account
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Phazadir (David)
Antworten: 2
Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz