Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Blozbarz

Mi 3. Okt 2018, 06:35

Moin Moin und einen wunderschönen Guten Morgen-Gruß in den Norden

Okay, für die, die mich noch nicht kennen, und weil das ja hier nen Vorstellungsthread ist:
Ich bin Sven, (noch) 47 Jahre auf'n Buckel, und aus dem westfälischen Bönen im Kreis Unna am Rande des Ruhrpotts. Allseits auch bekannt als Blozi (..., Du gei... Schl...). :lol: :D

Seit 2014 gibt's mich als Blozbarz, (z.Z.) Pizgal des kleinen GratuMurdur-Eingreif- und Unterstützungstrupps namens Zabîs Udu, der ca. hundert Meilen nördlich von der Maubur und ihrem eroberten Latan Uzg in Barl Syrnac ebenfalls ein kleineres Gebiet namens Kothbugh eingenommen hat.

So,
warum habe ich mich hier eigentlich im Forum angemeldet, obwohl mich die meisten von Euch ja schon seit Jahren kennen?
Seit diesem Jahr habe ich das erste mal einen Zweitcharakter.
Und zwar einen Korsaren von Umbar (Händlerprinzchen, Navigator und Schwerenöter).
Vor anderthalb Wochen verklickerte mir Oskar, dass er für die (immer mehr werdenden) Korsaren hier im MTK-Forum ein Korsaren-Unterforum einrichten möchte, für das ich gerne freigeschaltet werden möchte, sobald es dieses gibt, und bei dem ich mich recht gerne aktiv beteiligen und einbringen möchte.

Also, das war's auch schon. Ich hoffe es geht Euch allen soweit ganz gut und sende Euch die liebsten, nettesten und besten Grüße aus dem Süden.

LG
Euer Blozi

Mi 3. Okt 2018, 06:35

Re: Blozbarz

Fr 5. Okt 2018, 15:25

Aloha Blozi!

Schön Dich hier zu sehen.
Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands zurück *thumbs*

Re: Blozbarz

So 7. Okt 2018, 14:30

Ich glaub, Internet im Norden ist kaputt! :D

A Propos "kaputt", ich habe gerade viel Zeit, mir über dieses Korsaren-Gedöns Gedanken zu machen, denn ich gammel gerade seit der ZU-Con mit gebrochener Augenhöhle zu Hause rum und weiß immernoch nicht, ob ich operiert werden muss.
*kotz*

Re: Blozbarz

Mo 8. Okt 2018, 07:50

Gebrochene Augenhöhle? :shock:
Ich dachte die ZU Con war ne Gammelcon?!

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich Dir.

Re: Blozbarz

Mo 8. Okt 2018, 16:14

Dank Dir!
Übermorgen wird operiert.Dann kriege ich ein Titannetz in den Augenhöhlenboden ,unter dem unteren Augenmuskel, gelegt, damit das Auge nicht in die Bruchstelle absinkt. Wenn das nämlich passiert, bräuchte ich ne neue Maske, und ich würde alles doppelt sehen.
:D Hihihi "Wow! Wie passen 360 Orks ins OC-Lager?" *zombie* :D

Ich erzähl Dir, wenn wir uns treffen, wie es passiert ist. Alkoholkonsum spielte aber keine Rolle. *angel*

Re: Blozbarz

Mi 10. Okt 2018, 18:41

Moin Blozi :D
freut mich dich im Forum zu sehen.
Ich hab noch gar kein Auftrag bekommen den Forum Bereich zu erstellen aber ich trete mal Oskar, der wollte wir schicken was ihr braucht, dann kann es los gehen mit euren Korsaren Forum
MFG
Lennart

Re: Blozbarz

Fr 12. Okt 2018, 16:04

Moin Lennart,
Dank Dir,
tritt den Maat mal auße Hängematte! :D
LG

Re: Blozbarz

Fr 12. Okt 2018, 21:08

Ich überlege ja, dass ich es jedes Mal um eine Woche verzögere, wenn mich jemand damit hetzt...

Re: Blozbarz

Sa 13. Okt 2018, 06:56

:D :D :D
Mach Dir keinen Stress, Oskar. Das wird schon! ....( Irgendwann! :roll: :D )
Ich horte erstmal alles an Informationen, die ich im Internet so ergattern konnte, usw.
LG

Re: Blozbarz

Sa 27. Okt 2018, 15:14

Blozi du leckeres Stück Fleisch *bee*

Willkommen, willkommen!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz