MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Tobi
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:31 
Moinmoin zusammen

ich bin der Tobi, 22, und ein Kumpel vom kleinen Turach. Neben ihm kenn ich schon den ein oder anderen der Jenaer Truppe die mir fleissig bei meiner Orkklamotte helfen, an der ich gerade quasi unter Hochdruck arbeite, damit ich eventuell noch beim UC mitmachen kann :).
An und für sich hält sich meine Larperfahrung noch in engen Grenzen, da ich bisher lediglich ein kleineres Con und ein Conquest mit nem 0-8-15 Abenteurer mitgemacht hab.

Ansonsten lebe und studiere ich grad in Leipzig Jura und beschäfftige mich neben Larp noch mit Warhammer und diversen Pen&Paper Dingen.

Grüße vom Tobi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:31 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: der Tobi
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Herzlich willkommen!

Das Jenaer Expeditionscorps wächst und gedeiht, schön, schön.
Ich denke, Ferdi und Konsorten werden dich dann auch gleich näher in unser Truppspiel einweisen können. Bist du schon für den truppinternen Bereich freigeschaltet?
Hast du schon Ideen für deinen Charakter? Wenn Fragen auftauchen sollten, helfen wir hier auch gern. Trau dich ruhig, sie zu stellen. ;)

Ach ja: Einen angehenden Juristen im Trupp zu haben kann sich bestimmt nochmal als sehr vorteilhaft erweisen. :)

Viel Spaß hier!

David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: der Tobi
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:47