MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 20:31 
Offline
Gast
Gast
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:32
Beiträge: 59
Trupp: Shira hai
Meine schönen Tücher^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 20:31 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 00:36 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:35
Beiträge: 57
Trupp: Maubûr Takhbork'Karn
So, meine Lieben...
Einige wussten ja schon vom Dataron, dass es nicht rosig um die Bûr Shataûz steht... Jetzt isses scheinbar so weit. Alle wirklich Aktiven sind weg, also wars das wohl mit uns.

Großer Scheißdreck, aber irgendwie muss es ja weitergehen...
Für mich seid ihr der Trupp, mit dem es bisher IT wie OT am Besten harmoniert hat, deswegen mal so die generelle Frage: Wie siehts aus? Würdet ihr mich evtl dabei haben wollen? Auch wenn ich bald erstmal weg bin?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 17:25 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
wie will der frumgrat das nur erklären *tumbleweed* *hähähä*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 18:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Gar nicht? Crossplay? *klo* Ich lass mir doch wegen der OT-Befindlichkeiten eines anderen Trupps nicht das Wasser abgraben. Außerdem gibt es so Charaktere wie Chûkrak und Madschauk meines Wissens ja immer noch und Âkosh kommt ja wie es aussieht vielleicht auch irgendwann wieder. Weiterhin hab ich MTK-intern inzwischen eine eigene Nâkh, womit sich das Problem erübrigt.

@ Raz.

Erstmal danke. Es ehrt uns, wenn sich auch mal eine erfahrene Spielerin für unseren Trupp entscheidet. ;)
Allerdings haben wir ja EIGENTLICH eine regionale Beschränkung für die Aufnahme neuer Spieler, die zugegebenermaßen im Laufe dieses Jahres einigermaßen aufgeweicht wurde.
Das Zusammenspiel mit unserem Trupp hat ja auf dem Dataron schon sehr gut funktioniert.
Daher wäre für mich die entscheidende Frage: Hast du die Möglichkeit, wenigstens einmal im Jahr (jetzt mal deinen Auslandsaufenthalt ausgeklammert) zu unserem etwa alle zwei Monate stattfindenden Stammtisch in Kiel zu kommen? Bzw. würdest du mit dem Trupp mehr als eine Con pro Jahr besuchen?
Die Erfüllung dieser beiden Kriterien würde ich zur Bedingung machen. Letztlich will ich das aber nicht allein entscheiden.
Am 26. 11. findet unser nächster Stammtisch, da werden wir u.a. darüber sprechen. Wenn du es einrichten kannst, bist du natürlich auch herzlich eingeladen, zu kommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 16:06 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:35
Beiträge: 57
Trupp: Maubûr Takhbork'Karn
Naja, ich wohn ja mitlerweile schon relativ nah an euch dran (bzw ist die Entfernung nicht größer, als sie auch zu den meisten anderen BS war). Ich hab kein Problem damit, mich einfach mal in den Zug zu setzen und von Hannover nach Kiel zu fahren. Und für nach Neuseeland hab ich eh schon länger überlegt, Richtung Hamburg zu ziehen (in meinen Augen eine der schönsten Städte in Deutschland).
Am 26.11. muss ich leider in Köln arbeiten, deswegen kann ich da leider nicht zum Stammtisch kommen, auch wenn ich gern würde.

Mit mehr als einer Orkcon pro Jahr könnt ihr bei mir auch mit Sicherheit rechnen. Macht einfach zu viel Spaß, als dass ich mich durch Entfrenungen usw von irgendetwas abhalten lassen würde. ^.~

Ich weiß, mein Timeing nen neuen Trupp zu suchen ist etwas ungünstig, aber was soll man machen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 20:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ok, wenn ich das richtig sehe, ist das bei dir ohnehin noch nicht sonderlich akut. Wann kommst du denn nach Deutschland zurück? Steht das schon fest?

Ich denke, ich spreche das Thema auf dem Stammtisch schon mal an und dann sehen wir weiter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 20:31 
Genau, es ist nicht wirklich akut. Ich denke mal, dass bis zum 19.1. keine Con mehr sein wird.
Ich weiß noch nicht, wann ich zurück bin. Ich weiß nur, dass ich am 1. Juni-We zur Hochzeit meiner Schwester wieder in Deutschland bin und für den unwahrscheinlichen Fall, dass am 2. Juni-We ne Orkcon sein sollte, bleib ich solang auch noch hier. Ansonsten gehts danach ziemlich bald wieder zurück.

Danke fürs trotzdem schonmal ansprechen. :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 20:34 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:35
Beiträge: 57
Trupp: Maubûr Takhbork'Karn
Na toll, hat mein PC mich beim Antwort schreiben ausgeloggt...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 13:32 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 16:41
Beiträge: 53
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
du und dein super pc ;D

- achja und der form halber.. willkommen *geist*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Form halber...
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 15:35 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:35
Beiträge: 57
Trupp: Maubûr Takhbork'Karn
So, die lange Reise ist zuende, mission Murdur accomplished! *shakhburz*

Ich habe gestern morgen wieder deutschen Boden betreten, soeben das alte Gesicht anprobiert (meine Haare passen dank ausgezeichnetem Wilddreadwuchs nurnoch bedingt in den Tumor) und melde mich damit zurueck an die Front!

Trupplos wie eh und jeh (bzw die letzten 1 1/2 (?) Jahre) also erneut die Anfrage:

Biiiiiittteeee, darf ich bei euch mitspieleeeen? *r onkgleich in den Dreck schmeiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz