MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: So 29. Mär 2020, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 11:17 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
...mache ich lieber einen neuen Thread auf.

Für TL;DR gleich den roten Bereich lesen.

Viele von euch kennen mich wahrscheinlich nicht, da meine aktive Zeit bei der Maubûr um 2012 herum geendet hat.
Allerdings war ich damals mit dabei als (Horus den imperator erschlagen hat) die Takhbork'karn gegründet wurde, also ca 2008. Krasser Scheiß.
Ausserdem trage ich z.T. Mitschuld daran den Sprechgesang in diese von Flöten, Dudelsäcken und Metalbrothern verdammte Fantasy-Welten getragen zu haben.

Hatte mich doch leider mein Privatleben mit Kind, Band und Fernbeziehung doch recht weit von diesem Hobby entzweit, was ich mittlerweile mehr als untragbar finde.
So hat auch meine alte Maske hat gekrebst, hier liegen seit ca. 5 Jahren 4 Bomull Tagesdecken herum und irgendwie wollen die doch auch mal genutzt werden.
Sogar eine Brustplatte hab ich mir gekauft. Yay! Und irgendwo in Jena liegt noch mein Morgul-Anderthalbhänder.

Wenn man mal davon absieht, dass mir der diesmonatige PlayStation Sale endlich Shadow of Mordor für die 4 als GOTYE beschert hat und die Orks jetztallenochvielbesseraussehenalsaufder3undichdeswegenauchgradwiedermördergehypedbinundichgraddenwirklichnichtsoguten
Hobbit2guckedannkannichdieverdammteConsaison'17auchgarnichtmehrabwartenhoffentlichschaffichdasbisdahin.

Ja, so aufgeregt bin ich grad. Keine Leerzeichen aufgeregt.
Vor einiger Zeit traf ich Lennart in unserem lokalen Fantasyshop, der mich auch prompt zu seiner Party einlud, der ich aber leider nicht folgen konnte. Naja.
Der Stammtisch findet ja wahrscheinlich noch immer in der Bambule statt und ich werds bestimmt auch schaffen da mal hinzukommen. *hustniemalshust*

Unter meinem persönlichen Hashtag #makemordorgreatagain und #esistauchdeinfitgnau hoffe ich, dass ich es zurückschaffe zu etwas,
dass mir immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich erneut meinen Beitrag zum Fitgnau leisten kann. Folgt mir auf Instagram! :D

So, genug Historie, hier die Fakten:

Name: Lorenz
Alter: 29
(Ex-)Charaktere: Azglat,
Dabei seit: Sagen wir 3,5 Jahre
Link zur Adresse:


Zu guter Letzt noch ein Bild wie ich beim Spaß haben gewinne (und für alle die keinen Spaß kennen: Ich bin der mit der Baseballcap für erhöhte Straßenkredibilität):
Bild

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Zuletzt geändert von Lorenz am Mo 12. Sep 2016, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 11:17 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 11:42 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ach was :D

moin lorenz - und was für einen ork willste dir für den wiedereinstieg bauen?

das von der alten garde nochmal einer zurück kommt ( aus meiner anfangszeit wuhu. voll nostalgisch und so. du bist quasie retro für mich XD)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:14 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
Ich bin ja auch eher unfreiwillig ausgeschieden. :D Und Retro ist ja grad in Mode. :D
Für den Anfang dachte ich an einen ganz normalen Soldaten, bisschen hauen, bisschen trinken. Was solides mit Knüppel und Schild.
'ne Hose hab ich hier schon liegen. Ab und an war ich auch mit Christian (Bolgoth) in Kontakt, aber der wohnt ja nu in Berlin.

Was ich noch ganz interessant finde, ist das Henker Konzept aus dem SoM-Spiel (natürlich weniger nackt):
Bild

Auf jeden Fall keine fancy Roben und Rollen mehr erstmal... man wird sehen wohin sich das Ganze dann entwickelt. Bzw. wo mich das Spiel hinführt.

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 14:03 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
momentaner trend is das tuzantar gedöns. is jetzt weniger auf handwerk ausgerichtet wie damals, sondern eher als eingeschworene brotherhood zu verstehen.
krasse ficker mit großen prügeln...öhm. also .

schwere infantrie mit schild und knüppel. eigener schlachtruf der sich wirklich geil brüllen lässt.
kannste dir ja mal angucken ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 15:15 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
Ja, die alten Handwerkerboys kenn ich noch (kann auch nicht grad sagen dass das Handwerkerspiel damals groß war :D). Ich schau mal, erstmal muss ich mir wieder n Grundgerüst an Klamotten zurechtlegen.
Gibt es iwo ne Überischt was wir an Truppen in der MTK haben/brauchen? Ich bin ja nicht mehr so drin.

Ausserdem traue ich mich nicht ins OHL Forum, da gibt es bestimmt zuviel zu lesen.
Und zur Hölle man möge mich in die WhatsApp Gruppe einladen oder so, falls die nicht nur fürs Kututaz ist. :D

Bild

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 16:23 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 17. Jan 2016, 12:59
Beiträge: 99
Trupp: Maûbur Takhbork`karn
Hi Lorenz,
willkommen zurück im Dreck!
ich bin gespannt auf deine Rückkehr :D
wir kennen uns noch nicht, da ich erst seit diesen Sommer offiziell Mitglied bin :)
Eine WhatsApp Gruppe gibt es auch, dessen Admin Lennart (Borka) ist.
Also stell schnell nen Ork auf die Beine und komm auf die nächste Con Ende September/ Anfang Oktober :D

*ghrugur*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 16:27 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
schild und knüppel lorenz , schild und knüppel.

die mtk steht auf großcons mittig und weit vorne ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 17:41 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
Schild und Knüppel all the way. Aber ist das gleich 'n Grund bei den Tuzantar mitzumachen?
Ja, ihc guck mir das mal an. Ich tippe mal dass Thub da weiterhin die Referenz ist?

Hi, Sesa. Ja, wir kennen uns noch nicht, aber das wird schon.
Und Am 30ten wird nichts, da war ich bereits auf 'nem Con eintragen (mein erster nach X Jahren) aber den musste ich auch schon wieder absagen.
Hooray!

Ja, Lennart hab ich bei WA schon angeschrieben, zumindest wenn er die Nummer aus der Adressenliste noch hat.

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 18:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORENZ!!!! *clap* *clap*

SCHAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!

Alter schwing deinen Süßen Hintern ins OHL Forum aber SNAG SNAG!

_________________




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 18:47 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
Es ist schön, dass man so vermisst wird/wurde. :D :*
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENEEEEEEEERRR!!

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neu hier
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Shemc
Antworten: 86
Hallo, Kevin hier
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Moin, Tom hier
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Tom
Antworten: 4

Tags

Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz