MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 7. Jul 2022, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alter Haase steigt neu ein
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 12:59 
Hi!
Einige kennen mich unter Herti. Bin schon recht lange beim LARP, aber bin in den letzten Jahren nur selten unterwegs gewesen. Dann traf ich auf Peter und ... Tja, mir hat der Ansatz und das Vorhaben so gefallen, mal einen Char so richtig dar zu stellen, wo man viel Wert auf das Erscheinungsbild und das Auftreten legt.
Bin schon richtig neugierig auf Euch alle und freue mich, "wieder ein zu steigen".

Gruß Herti
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 12:59 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Haase steigt neu ein
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 18:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin Moin und Wilkommen
Es freut mich dass unser Konzept dein Interesse wecken konnte ^^
Auch wenn ich nie dabei bin kann ich dir wärmstens empfehlen mal bei einem unserer Stammtische teilzunehmen, damit man sich erstmal grüne werden kann. Unser derzeitiges Hauptprojekt stellen die Takhbork'Karn dar, welcher stark an HDR orientiert ist und ein Trupp im Dienste Murdurs darstellt.
Ich werd dich mal einfach für den internen Bereich freischalten, in dem wir unsere ganze Projektplanung am laufen haben.
Man liest von einander, der Ferdinand


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Haase steigt neu ein
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 14:31 
Offline
Pizbûr
Pizbûr
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:05
Beiträge: 218
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin und welcome

Komm mal zum Stammtisch, da können wir uns beschnuppern...
Bist du der Trommelbauer?

Verwirrt Kris


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Haase steigt neu ein
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 17:42 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:46
Beiträge: 95
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hey Hertie...mein alter WG Kumpane,

wie gehts dir so? Lange nichts mehr von dir gehört.
Ich bin gerade in England am studieren. Studieren tue ich aber eigentlich in der Nähe von Stuttgart.
Hab die letzten Jahre viel in der Weltgeschichte rumstudiert...war auch ein halbes Jahr in Schweden.
Im August bin ich wieder in good old Kiel. Bist du immer noch mit Hedda zusammen und wohnst in Heide?

Liebe Grüße
Philipp


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Haase steigt neu ein
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 23:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 22:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin Herti freunt mich das du es ins Forum geschaft hast.

Ps dein Foto sieht so naja aus :mrgreen: wie alt bist du da 12 :lol:

wir sehen uns auf dem Stammtisch oder bei Peter beim Basteln.

Gruß
Borka

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Haase steigt neu ein
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 16:44 
Ich freue mich, über viele nette Leute! Klar, nächstes Treffen/Stammtisch ist angesagt. Dabei sein ist alles... :twisted:
Und euer Forum ist ja schon mächtig mit Infos gefüllt. werde mich im Laufe der Zeit mal durchwühlen. Bin wie gesagt jetzt schon begeistert.

@ Rüstungsork: Na, du Schmied aller Schmiede? Hat dir meine alte Heimat bei den Lappen und Samen gefallen? Bin noch mit Hedda zusammen und sind nach Hamdorf gezogen. Ist zwar weit ab vom Schuß, aber wir arbeiten dran...

@ Bolgoth: Ja, ich habe eine Trommel gebaut. Mache mich dann bald an eine noch größere. Hab auch schon Schläger gefilzt. Macht jetzt schon mächtig Krach 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Alter Haase steigt neu ein
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 18:51 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:46
Beiträge: 95
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hey Hertie,

war eine nette Zeit bei den Schweden. Momentan bin ich gerade bei den Walisen in England....Ich suche hier immer noch walisische Bogenschützen, konnte aber noch keine finden ;-)
Im August bin ich wohl wieder in Kiel, dann müssen wir mal ein Bier zusammen trinken.

Liebe Grüße von der Insel
Philipp


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 20. Jan 2022, 18:51.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz