Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Mo 12. Mai 2014, 07:43

mach skizzen von deinen ideen das hilft- dann sind se nich mehr im kopf und du weißt später noch was dir da zündendes eingefallen ist :)

Herzlich willkommen! ich bin auch noch nicht lange beim Trupp und auch larp anfänger :) (falls dich das beruhigt)

Mo 12. Mai 2014, 07:43

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Mo 12. Mai 2014, 09:05

Skizzen werde ich wohl heute abend machen. Nur bei mir wird es eher Ideen festhalten sein. Da es doch sehr an abstrakte Kunst erinnern wird. Aber ich sollte mich dann leichter erinnern können. ;)
Aber ist beruhigend zu hören das es hier auch andere larp Anfänger gibt. ;)

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Mo 12. Mai 2014, 09:11

Meine schwester hat auch grad erst angefangen und die bespielt auch den Hora-hai hintergrund :)
und skizzen sind wichtig egal wie sie aussehen! auch gern posten, damit man tipps zur herstellung und umsetzbakeit bekommen kann

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Mo 12. Mai 2014, 09:31

Alles klar ich setze mich dann heute abend mal dran wenn das arbeitstechnisch heute hin haut.

Re: Vorstellung und ein paar fragen

So 25. Mai 2014, 22:28

Und, gibts schon was neues =)? Wie kommst du voran?

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Mo 26. Mai 2014, 19:22

Hey Moin. Muss im Moment ein wenig mehr arbeiten. Was aber auch nicht verkehrt ist. Weil ich Geld brauche um das alles zusammen zu bekommen. Dafür ist teilweise auch der 2. Job. Muss ja auch alles bezahlt werden. Leder und so weiter. Daher leider noch keine großen fortschritte. Sind leider noch n paar ungeplante kosten dazu gekommen.

Re: Vorstellung und ein paar fragen

So 8. Jun 2014, 19:03

Das wichtigste ist,dass du erst mal zu nem Stammtisch oder OT-Treffen kommst um gegenseitig sich kennenzulernen.

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Mi 11. Jun 2014, 12:31

Gerne. Bin da relativ spontan. Gerne ne Nachricht hinterlassen wenn ein Termin bekannt ist :)

Re: Vorstellung und ein paar fragen

So 24. Aug 2014, 22:13

Hallo Leute. Ich würde liebend gerne beim nächsten Stammtisch anwesend sein. Um euch kennen zu lernen und mich vorzustellen. Da ich gerne loslegen würde sobald ich euch kennen gelernt habe.

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 14:05

Rippchen essen die zweite ist angesagt freunde ! Uns gelüstet es spontan nach Rippchen und das wollen wir euch natürlich nicht vor enthalten! Wer also spontan lust und zeit hat mit zu kommen ist herzlich dazu eingeladen uns bei unserem zweitem rippchen fressflash zu begleiten : )!

Wo? Downunder am Dammtor (Grindelallee 1, 20146 Hamburg)
Wann? 28.08 Um 18 uhr gehts los ihr dürft euch aber trotzdem auch danach noch zu uns gesellen!
Was kostet der spaß? Rippchen all you can eat gibts schon für 12,99€! letztes mal haben wir ihnen alle rippchen weggegessen und konnten danach sogar noch chicken wings spachteln ; P

es lohnt sich wirklich. das essen ist super!
Hoffe auch wenn es recht spontan ist haben einige von euch zeit und lust mitzukommen


sry Sehr spontan *klo* aber wenn du lust hast wir sind da.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz