Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Re: Vorstellung Henrik

Mo 8. Mär 2010, 21:46

ich bin hier um ei nwenig truppen-werbung zu machen!

ne spaß!

ich habe mich hier nur angemeldet um wegen dem Römercon besser im Organisatiopnsgeschehen zu sein :)

sonst würde ich nie in so einen drecksladen gehen *spack*

ich mag euch doch alle! *pope*

Mo 8. Mär 2010, 21:46

Re: Vorstellung Henrik

Mo 8. Mär 2010, 23:47

Danke für die freundliche Begrüßung,

am 27.3. hab ich vermutlich Zeit, ich denke also, dass Julian und ich dann mal zum Beschnuppern vorbei kommen können. Kiel ist von hier aus ja durchaus erreichbar. :)

Über eine Freischaltung fürn internen Bereich würde ich mich übrigens sehr freuen. ;)

Gruß

Re: Vorstellung Henrik

Di 9. Mär 2010, 14:30

Bist freigeschaltet! ;)

Re: Vorstellung Henrik

Mi 10. Mär 2010, 01:37

*kiss*

Re: Vorstellung Henrik

Mi 10. Mär 2010, 23:54

Jo, ann müssne wir das für dne 27 noch alles klar machen. Wo trefft ihr euch den immer und so? ich kenn mich in Kiel allerdigns auch kein Stück aus.

Re: Vorstellung Henrik

Do 11. Mär 2010, 13:21

aaalso du fährst nach kiel-gaarden,fragst dich durch bis zum vinetaplatz,dort fragst du die die völlig drogenfreien und wohlriechenden,werten herren,die sich dort in trauben tummeln,ob sie kurz auf deine geldbörse aufpassen und dir den weg zur "bambule" erklären können.das ist von dort nämlich nicht weit entfernt... :D

Re: Vorstellung Henrik

Fr 12. Mär 2010, 07:52

Ansonsten sit die Bambule in der Iltisstraße, frag mich jetzt nicht nach der Nummer, also wenn du'n Navi hast oder Google Maps benutzt, wirst du es schon finden.

Re: Vorstellung Henrik

Fr 12. Mär 2010, 11:24

Wir werden vermutlich nicht mit dem Auto fahren können, aber ein Ausdruck von Google Maps könnte in der Tat hilfreich sein.
Weiß jemand ansonsten evtl. die Buslinie? Bzw. fährt da überhaupt ein Bus in die Nähe?

Re: Vorstellung Henrik

Fr 12. Mär 2010, 14:53

Buslinie 11 Richtung Dietrichsdorf, Haltestelle "Karlstal" aussteigen (das müsste die 4. nach dem Bahnhof sein). Von dort aus sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

Re: Vorstellung Henrik

Fr 12. Mär 2010, 16:02

Klingt machbar, danke. Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz