Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Re: Neu hier

Di 27. Mär 2012, 20:37

oh :cry: scheisse jetzt bin ich völlig umsont auf knien hier rumgeutscht ist das ein abturn
das muss ich jetzt mal vekraften

Di 27. Mär 2012, 20:37

Re: Neu hier

Mo 16. Apr 2012, 07:09

Hallo ihr lieben ,ich wollte mich noch mal bedanken das ihr mich so freundlich aufgenommen habt und euch mal
mitteilen wie der stand der dinge ist hehe
Der Sponsor ist abgesprungen also ist es so gar gut das ihr jetzt alle nicht kommen könnt =)
Das Video wird zwargemacht aber die bedingungen sind jetzt so hart für mich ey richtig mies
wenn man sich mal den verlauf der aktion anguckt ist das viel zu krass
erst hat ich hoffnung ihr macht mit dann die aktion wegen rtl 2
jetzt hab ich keine orks und kein rtl2 und keinen sponsor hahaha

aber ich hab immer noch die drehgenehmigung ich hab ne burg und nen turm und die videofirma und so
aber das ist echt gerade ziehmlich bitter :D
egal schwerter sind bestellt 40 stück und die leute krieg ich auch zusammen weil es muss und meine tante näht die kostüme
und ich geb die hoffnung nicht auf =) das muss glaub ich so sein ich glaub daran das am ende alles gut wird
bei soviel ärger muss es einfach genial werden denke ich mir hehee

Ich wünsche euch viel spass auf euren cons und ich hoffe ich darf euch das video zeigen wenn es fertig ist =) würde mich freuen wenn ihr euchdas anschaut =)
ganze liebe grüsse steffi

Re: Neu hier

Mo 16. Apr 2012, 08:06

Hey Steffi,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir vor gestellt hast.
Du hast Dir eine menge mühe gegeben sodas es einfach was werden MUSS *thumbs*
Ich freue mich jedenfalls schon das fertige Video zu sehen.... und ich bin mir sicher *ghrugur* auch.
*kiss*

Re: Neu hier

Mo 16. Apr 2012, 16:06

ja grûur möchte das fertige video dann auch sehen ;)

Re: Neu hier

Fr 20. Apr 2012, 08:50

Ichb schaff das :D juhu das einzige problem ist jetzt noch wie ich alle satt bekomme aber das wird schon
eine freundin von mir macht sich auch gedanken =) wir sind jetzt glaub ich ungefähr 70 leute am set :D haha
ich bin voll aufgerregt dauert ja nicht mehr lange
und ein frisör sponsort mir ne haarverlängerung jajajajajaaaaa ich freu mich so
das wird so abgefahren

Re: Neu hier

Mi 16. Mai 2012, 12:15

Bild

Re: Neu hier

Do 12. Jul 2012, 13:54

Bald ist es swoeit =)Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz