Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Di 15. Okt 2013, 19:13

haha wie geil , weils gerade ins thema passt .. ich hab auch nen interessenten aus halle an der angel :) evtl können wir uns da zusammentun und beide neulinge zeitgleich ins haifischbecken werfen ?


Zwei gehen rein, einer kommt raus *devil*

Nee Quatsch klar,
sollten einfach mal wieder die MTK-Ost zusammenziehen, sehen wer noch da ist, euch neuen viele Fragen beantworten und sich einfach mal kennenlernen.

Di 15. Okt 2013, 19:13

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Di 15. Okt 2013, 21:28

Hey Stö! Wurd auch Zeit Junge!

Seid lieb zu dem, den kenn ich seit ich 16 war! *pro*

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Sa 19. Okt 2013, 12:23

LarpStammtisch in Jena?

Wann und Wo soll das sein?


Zhûul (Oskar) hat geschrieben:Hey Stö! Wurd auch Zeit Junge!

Seid lieb zu dem, den kenn ich seit ich 16 war! *pro*


Mahlzeit, Oskar!

Ja ja, hat bei mir wiedermal etwas länger gedauert!

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Mo 25. Nov 2013, 16:03

He, ist hier was neues passiert? Ich bin ja leider gerade ziemlich raus, auch in Jena nicht mehr allzu oft und insgesamt ziemlich im Stress, würd aber die bekannten Neuen auch gerne mal orkisch begrüßen.

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Do 19. Dez 2013, 01:58

staub aufwirbelt... geht hier noch was? bzw hat wer lust sich mal zusammenzusetzen ? ich hab auch nen neuen an der angel :)

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Do 19. Dez 2013, 11:56

*Ein paar Spinnenweben von sich wegwedelt*

Ferdi ist ja erstmal raus, Maggie ja auch, bei Nele weis ichs nicht, Jonas wird einfach entführt und mitgeschliffen.
Bei mir hingegen geht schon was. Lust auf treffen hätte ich auch. Kann zwar keine direkte Location stellen, aber ein Schlafsofa zum übernachten (falls was in Jena geht)

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Fr 20. Dez 2013, 15:10

alter ich bin so voller energie nach meiner sommerdepression ..ich träume von einer eigenen sturmabteilung voller feiner brauner jungs in schicken uni.... rüstungen ... also marcy lass mal die werbetrommel rühren und fühle dich selber ein wenig an deiner duraehre gepackt. da muss was gehen ich will nicht das wir in eine stagnation verfallen. eine bis zwei cons werden wir doch packen oder wie siehts aus ? o0

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Fr 20. Dez 2013, 22:34

Hallo Jena Jungs ;) Ich hoffe ich grätsche da jetzt dem nand nicht rein, aber ich würde es begrüßen wenn ihr euch wieder aufrappelt und aufbaut, udn eventuell noch einen dritten Kuttotazler MTK / einen Jenarer aufstellt. (Nand zieht sich da derzeit wegen seiner Inaktivität und demotivation nämlich zurück und räkelt sich auf der Wartebank)

Natürlich nur wenn ihr Bock habt :)

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Sa 21. Dez 2013, 09:14

Mich brauchen man nicht zum orken zu drängeln. Ich habe halt Bock drauf, sage ich 14.02.- 16.02.2014 mit zwei Wenn's zu

Re: MTK-OST-Erweiterung: Flüchtling erbittet Einbürgerung!

Sa 28. Dez 2013, 20:34

super!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz