Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Schattenwolf Con 19

Mo 17. Sep 2012, 19:26

Moin zusammen
ich würde euch an dieser Stelle gerne die nächste Schattenwolf Con empfehlen vom 28.- 30.09.12
Die Orga möchte einen Festen Ork Außenposten einrichten der den ganzen Tag bespielt wird, das heist ihr könnt den ganzen Tag und die Nacht euer eigenes Spiel machen und wenn ein paar Spieler vorbei kommen verhaut ihr sie. Ihr könnt natürlich auch selber los ziehen um Leute zu fangen oder das Spieler Lager zu überfallen, wobei hierbei ne kurze Absprache mit der SL hilfreich ist.
Der Grund für diese Idee ist das zu diesem Schattenwolf ein Trupp von 20 Elben erwartet wird und das sind größten Teils die E.E. Elbendie ihr ja schon kennt oder zumindest in paar von euch.
Zudem hat sich auch eine größere Guppe an Zwergen angemeldet und die Orga zwar ganz ok ist aber da die NSC´s nicht wirklich als erfahren und gut gewandet gelten würde ich es begrüßen wenn diesen wirklich guten Spielern nicht ein schengeliger Haufen 0815 schlechtgeschminkter halbmaskentragener mop aus larp nops gegenübersteht.
Und da kommen die Takhbork´karn ins spiel.
Wenn ein paar von euch zeit und lust haben seid ihr herzlich eingeladen nach waldhof zu kommen Zeltplätze für nsc´s bt kosten 15 euro und ihr habt Vollverpflegung es gibt immer was zu essen.

Für weitere Infos könnt ihr es auf der seite nachlesen http://www.schattenwolf-con.de/Home.htm

Mo 17. Sep 2012, 19:26

Re: Schattenwolf Con 19

Di 18. Sep 2012, 13:29

Ist mir persönlich zu kurzfristig
und das Schattenwolfkonzept ist jetzt nichts wofür ich innerhalb von zwei Wochen was auf die Beine stellen und auf eine P&P-Con (gleiches WE) verzichten würde.

Re: Schattenwolf Con 19

Di 18. Sep 2012, 14:43

was für ein schattenwolf konzept ihr sollt einfach nur die takhbork´karn sein

Re: Schattenwolf Con 19

Di 18. Sep 2012, 15:08

Zu kurzfristig und auch nicht so ganz mein Setting.

Re: Schattenwolf Con 19

Di 18. Sep 2012, 16:09

" einfach ich sein" *bat* . ja geil ! aber leider habe ich auch hscon was vor .

Re: Schattenwolf Con 19

Di 18. Sep 2012, 21:09

Och Feliox das ist hart kurzfristig :/

Re: Schattenwolf Con 19

Mi 19. Sep 2012, 07:35

Ich war auf ner SWC, ich hatte Spaß und wäre im Prinzip bereit mitzumachen, ABER ich bin an dem WE schon auf ner anderen Con.
Da hätte man sich deutlich früher drum kümmern müssen. Sorry

btw. das ToF sucht bestimmt auch noch NSC und ist um die Ecke (bei Schleswig) *angel*

Re: Schattenwolf Con 19

Mi 19. Sep 2012, 13:01

Generell sowas total gerne, nur gerne mehr als 2 Wochen vorlaufzeit :D

Re: Schattenwolf Con 19

Mi 19. Sep 2012, 14:55

Hatte eigendlich schon vor Monaten shaataz angesprochen ob sie euch mal fragen könnte sowie Chris aber dad kam wohl nicht bei der masse an

Re: Schattenwolf Con 19

Mi 19. Sep 2012, 16:52

Jap ist glaube ich untergegangen, hatte es vereinzelt beim zusammensitzen parmal erwähnt, hatte aber kein Condatum, nur dasss es ne Schattenwolfcon ist
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz