Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Larhgo-wer kann was über die Orga sagen?

Mo 8. Dez 2008, 18:52

Hallo, ich hab mich kurzentschlossen dazu durchgerungen noch einen Sylvestercon ins Auge zu fassen. Dieser Con hier http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Wintertreyben wäre mein Favourit was Preis und Leistung angeht. Scheint von den Bilder her zumindest im oberen Mittelfeld zu spielen, wenn man Pegasus als Mittelfeld bestimmt.
Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit der Orga oder den Spielern die da Verkehren? Wäre für Infos echt dankbar.
Gruß,
Jonny

Mo 8. Dez 2008, 18:52

Re: Larhgo-wer kann was über die Orga sagen?

Mo 8. Dez 2008, 19:13

Kann ich nicht viel zu sagen, aber krass, dass Süsel wieder bespielt wird (liegt schließlich in unserem Heimatkreis OH).
Vielleicht hilft Dir ja weiter (falls Du ihn nicht ohnehin schon kennst). Darin geht es nämlich z.T. um die angesprochene Con.

Re: Larhgo-wer kann was über die Orga sagen?

Mo 8. Dez 2008, 19:47

Ist bekannt, und fand die Diskussion eigentlich ganz nett. Nur helfen tuts halt nihct wirklich. Kennst du den das Gelände? Ist es so gut wie es den Anschein macht?

Re: Larhgo-wer kann was über die Orga sagen?

Mo 8. Dez 2008, 21:00

Nee, das Gelände selbst kenn ich nicht wirklich. Ich hatte nur vor ca. 15 Jahren in dem Ort mal ein Fußballturnier. Und um dieselbe Zeit dürften dort auch schon Cons stattgefunden haben.

Re: Larhgo-wer kann was über die Orga sagen?

Di 9. Dez 2008, 18:11

Sry kann weder zur Orga noch zum Gebiet was sagen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz