Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

GUMT - Grat u Murdur Treffen

Mo 8. Jun 2009, 16:18

Im Grat u Murdur Forum ist der Vorschlag aufgekommen, ein Treffen aller, inzwischen 5, Mordortrupps zu organisieren. Eine Location dafür stünde in der Nähe von Kaiserslautern zur Verfügung (Kosten wahrscheinlich 2,40 € pro Tag und Person). Momentan ist noch die Frage, ob wir bereit wären, die lange Reise für ein Wochenende auf uns zu nehmen und ob es lieber ein reines OT- oder IT-Treffen werden soll bzw. eine Mischung daraus.
Näheres findet ihr im . Wäre schön, wenn diejenigen, die dort Zugang haben, sich auch dort zu Wort melden würden, damit wir das Ganze nicht in 2 Foren bequatschen müssen.

Mo 8. Jun 2009, 16:18

Re: GUMT - Grat u Murdur Treffen

Mo 8. Jun 2009, 17:12

Habe mich bereits dafür ausgesprochen, unabhängig der Entfernung.

Re: GUMT - Grat u Murdur Treffen

Mo 8. Jun 2009, 21:48

Lust hätte ich ja ....
Is nur die Frage ob ich mein Bruder dafür begeistern kann :roll:

Re: GUMT - Grat u Murdur Treffen

Di 5. Jan 2010, 19:54

vllt sollten wir schonmal abklären,wer wo mitfährt,damit wir das in trockenen tüchern haben *pro*
wer würde denn bine und mich mitnehmen? (wobei bine noch nicht sagen kann,ob sie 100pro mitkommt)

Re: GUMT - Grat u Murdur Treffen

Di 5. Jan 2010, 20:31

*vogel* Ow... Der Thread ist schon relativ alt. Sowas aber prinzipiell mal zu machen, steht wahrscheinlich noch immer zur Debatte. Andererseits kann man das UC ja quasi auch schon als IT-Treffen des Grat betrachten.

Re: GUMT - Grat u Murdur Treffen

Mi 6. Jan 2010, 23:52

sry,ich meinte natürlich das uc,ich dachte das wäre zusammengelegt worden..
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz