Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 15:51

Hi Allen,

Als blutiger Neuling hier im Forum bin ich ein bisschen unsicher was dass posten von Veranstaltungen angeht,
aber ich habe euch auf dem Dataron kennen gelernt und eine Menge spaß gehabt und daher möchte ich euch gerne mit dem Eretum bekanntmachen in der Hoffnung, dass ihr vorbeikommt!

Euer Gruppe ist mir aufgefallen durch Konsequentes Spiel und gute und einfallsreiche Kämpfe, genau dass, was wir noch suchen!


Das Eretum ist ein 24std intime, Ambiente-Abenteuer Con.
Im moment haben wir 60 Angemeldete Spieler und 35 NSCs, was wir gerne auf 50 / 70 brengen würden.

Wir sind noch gezielt auf der Suche nach selbständige Orcs, d.H. das üblige semi-freies Spiel im eigenen Lager.
SL anweisungen ab und zu, wobei wir auch gerne mit euer eigene (intime) strukturen arbeiten.

IT hintergrund: Burgerkrieg im land, die Orcs sind irgendwann angeheuert als Söldner aber jetzt "zwischen jobs".
Euer revier ist das Wald, alles was sich darin befindet kann als "freiwild" angesehen und gejagt werden.
Vereinzelt kann die Taverne oder Burg gerne besucht werden, vor allem in Gesellschaft euer menschlichen Söldner Kollegen.

Vollverfplegung
Es kommt ein Koch mit der Sorge tragen wird für eine Gute Ernährung der gesamte Gruppe, Spieler & NSCs.

NSC Unterkunft
Die NSCs haben ein eigenes Haus mit Betten, Schminkraum, duschen, etc.
Ein eigenes IT Lager ist wahrscheinlich auch möglich, würde ich aber gerne wissen damit wir dass einplanen können.


Mehr erfahren oder anmelden kannst du hier: http://www.eretum.de/
Fragen gerne per PM oder an michiel.top@gmail.com // sl@eretum.de

Di 12. Feb 2013, 15:51

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 16:36

Moin,

LARP-Veranstaltungen darf in diesem Bereich gern jeder posten, der eine vorzuschlagen hat. Dafür ist er da und wenn wir es anders wollten, hätten wir auch die Rechte zur Themenerstellung hier eingeschränkt. ;)
Lust auf NSC hätte ich zwar schon mal wieder, zumal Burg Lohra von hier aus in meinem selbstgewählten Exil wirklich ein Katzensprung wäre, aber leider ist mir eure Con zeitlich zu nah an einer anderen.

Beste Grüße,
David

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 17:14

Das mit dem Con posten hatte ich mir auch gedacht, aber Bühnenangst lässt sich schwer wegrationalisieren!

Con-Blues bekämpft mann am besten mit einen weiteren Con! *rock*

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 18:10

Das Eretum hat zumindest in meinem Bekanntenkreis nen ziemlich guten Ruf, was mich auf jedenfall neugierig macht. Wenn nicht ein anderes Truppcon im Weg steht, und Truppteile hinfahren, bin ich auf jedenfall interessiert...

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 18:44

wo ist den diese con? habs bei google maps nicht gefunden .

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 19:08

Ist dann nicht das Lul?
Klingt sonst ganz nett.

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 19:53

@Grûur: mann findet es in Googlemaps unter "Amt Lohra 1, 99759 Großlohra, Germany"

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Di 12. Feb 2013, 22:29

zu diesem zeitpubnkt ist das "land und Lehen" leider simmer da alle angemeldet oder etwa nicht ? ^^

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Do 14. Feb 2013, 12:14

Ich mag das Gelände um Burg Lohra herum und es ist garnichtmal so weit weg von Jena.

Das was ich aber auf eurer Seite nicht finde ist, wieviel die Con kostet.

Re: Eretum IX am 08. bis 12. Mai 2013 auf Burg Lohra

Do 14. Feb 2013, 15:19

Findet man in der Anmeldung. Derzeit bis Ende Februar kostet es als NSC 60€. Für Vollverpflegung und ner Burg m.E. fair.

Ich bin allerdings leider leider da nicht dabei, zu der Zeit will ich mich in das ferne Ausland begeben. Sehr sehr schade, zumal das direkt in der Nähe ist.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz