MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: So 2. Jun 2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:23 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:54
Beiträge: 199
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
da das exakt das we nach meiner prüfung ist... würde ich einfach sagen..... lass uns zombies spieln^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 12:19 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Milka hat geschrieben:
da das exakt das we nach meiner prüfung ist... würde ich einfach sagen..... lass uns zombies spieln^^

*pro*

Leif hat sich auch schon angemeldet!

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 18:10 


Dieser Con lohnt sich, die Orga ist absolut super, bei denen bin ich auf jedem Con NSC und beraue es nie.
NSC Plätze kosten auch nur 20 euro mit Verpflegung!!!
Hingehen!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 18:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ich kenne die Orga; war auf ihrer allerersten Con ("Schatten des Vergangenen") und traue ihr durchaus zu, etwas auf die Beine zu stellen. Allerdings sind zwei Dinge ungünstig: Ich befürchte zum einen, dass man dort vielen Pegasus-Stammspielern begegnen wird, auf die ich nicht wirklich Bock habe und von denen ich weiß, dass sie von LARP eine ziemlich andere Auffassung haben als viele von uns. Zum anderen ist zu dem Zeitpunkt die Schattenwolf-Con, auf die wir als Ork-NSCe fahren können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 18:24 
Naja, ich sehe die Pgasus spieler als ein eher geringes Übel an, natürlich als übel :), aber zum beispiel Phönix-Spieler sind deutlich anscheulicher! Auf n Phönix Con kriuegen mich auch keine 10 Pferde.

Bis jetzt hatten mich die SChattenwolf Cons nicht so gereizt, aber dort als NSCs zu Orken wäre ne Überlegung wert.

Verdeckt ihr dafür eure Takhbor´karn Zeichen? Weil ich versuche als NSC Ork mich deutlich von meinem Charakter abzugrenzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Nein, wir haben vor, dort wie üblich unsere Charaktere zu spielen. Das haben wir mit der Orga bereits geklärt. Viele von uns würde es andernfalls auch kaum reizen, Cons als Ork-NSCe zu besuchen. Wir nutzen solche Gelegenheiten, um das gruppeninterne Spiel zu festigen und kleine Truppenplots anzuleiern oder weiterzuführen. Denn, abgesehen von den Großcons, sind die Gelegenheiten, an denen wir unsere Charaktere spielen können rar.
Mit Phönix habe ich ebenfalls abgeschlossen. ;) Von der Schattenwolf-Orga bin ich auch nicht sonderlich beeindruckt, nachdem ich mir mal ein paar Fotos und Videos angesehen habe, aber da ich bisher noch keine Con von ihr besucht habe, wollte ich es mal darauf ankommen lassen... *devil*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 19:07 
Also ihr habt eine höhere Funktion als Schlachtenfutter? Das klingt verdammt cool.

Ich hab mich damit abgefunden auch mal Schlachtenfutter Ork zu spielen, da ich das problem, dass es keien möglichkeiten gibt den Charakter zu spielen, durchaus kenne :)
Zudme bin ich überhaupt kein Großcon Fan mehr...ich mag Larp und keine Festivals wo sich die Leute ab und zu mal schlagen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 19:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Naja, sagen wir mal, für die Spieler bleiben wir trotzdem Schlachtfutter, aber nebenher machen wir eben noch unser eigenes Ding.
Was die Großcons angeht, kann ich dich sehr gut verstehen. Ich verfluche den Festivalcharakter dieser Veranstaltungen ebenfalls seit langem. Allerdings bilden die Orklager auf dem Drachenfest und dem Epic Empires da eine große Ausnahme. Wenn man so will, sind sie eine kleine, abgeschlossene Welt für sich, in denen eine völlig andere Stimmung herrscht als z.B. in der Stadt oder in anderen Lagern. Sie sind sozusagen "Ambienteinseln" in einem Meer aus Scheiße. Wobei beim Epic Empires auch viele andere Lager einen ähnlichen Weg gehen und von Festivalcharakter eigentlich kaum die Rede sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass man nirgendwo anders so vielen coolen, gut bis grandios gewandeten Orkspielern auf einmal begegnen kann und daher jede Menge schönes Spiel möglich ist. Daher sind diese beiden Cons für unsere Gruppe auch jedes Jahr das Highlight der Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 19:38 
Es gibt nichts schlimmeres als nur von Nacken umgeben zu sein, da kann man nicht vernünftig spielen...ich war dieses Jahr im Orklager aufm CoM, da habne wir am Ende die anderen Orks einfach ignoriert und außerhalb des Lagers nur gespielt.
Bei den beiden Cons gibt es ja auch Waldgelände oder?
Sodass man mal als Trupp losziehen kann und n bissl spielen.
Aufm Conquest finde ichd ne Platz soooo zu eng..und das Orklager ist so grausam.
Aufs EE hätte ich auch tierisch lust, ist halt nur die Entfernung das Problem.

Ich glaube wir verstehen uns in unserer Auffassung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zombie-Cons (NSC)
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 21:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Ja, das denke ich auch. Freue mich schon, dich mal kennen zu lernen! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zombie Apocalypse 2
Forum: Vergangenes
Autor: Grim (Nils)
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz