MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 17:17 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin, moin
Mein Name ist Bastian Berlin und ich und ein Freund spielen schon länger mit dem Gedanken, Orks zu spielen. Unser erster Con war Skandmark 2, wo wir auch einige von euch kennengelernt haben. Schon damals waren wir von euren Spiel begeister. Viellicht erinnert ihr euch ja sogar noch an mich ich war der Barbar mit der großen Axt, ein Ritual Tänzer und am letzten Tag einer der Jetis. Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund 18. Wir komme aus Seestermühe, das ist in der nähe von Elmshorn. Skandmark 2 war bis jetzt unser einziger Con, aber es werden weiter Folgen. es würde uns freuen, wenn wir uns mal mit euch treffen könnten. Gerade eure Darstellung und Spielweise der Orks hat uns sehr zugesagt und wir haben schon geplant uns demnächst Orkmasken zu basteln. So weit erst mal von mir.
Viele Grüße
Bastian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mär 2009, 17:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 19:12 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:54
Beiträge: 158
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo hier ist der andere Ork ....
Ich kann eigentlich nicht mehr sagen , außer das ich natürlich total lust habe einen Ork zu spielen.
Wäre echt toll wenn wir bei euch mitmachen könnten.

Jonny

_________________
http://www.saito.at/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 20:46 
Offline
Gast
Gast
 Profil

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:59
Beiträge: 489
Ja, öhm hallo an euch beide von meiner Seite aus, schön das ihr den Weg hierher gefunden und Interesse an uns und unserer Gruppe habt.

Was das mitmachen betrifft, muss einer von den Offiziellen was dazu sagen, ich bin selber neu. :)

Aber erstmal, viel Spaß hier.

_________________
Es ist auch dein Fitgnau!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Na dann herzlich willkommen ihr beiden in den finsteren virtuellen Hallen der roten Spinne!

Ich denke, es wäre am besten, wenn ihr zu einem unserer nächsten Stammtische nach Kiel kommen würdet, damit wir uns mal kennen lernen können. Der nächste Termin dafür ist voraussichtlich Samstag, der 28. März (leider habt ihr den Stammtisch letzten Samstag knapp verpasst). Näheres dazu und auch, welche Cons wir zu besuchen planen, erfahrt ihr (zeitnah) im .
Ich muss euch jedoch vorwarnen, da wir unsere Spielausrichtung vor kurzem geändert haben und zukünftig eine an den Herr-der-Ringe-Orks ausgerichtete militärische Pionierstruppe spielen werden. Unsere alte Gruppe soll zwar weiter bespielt werden, liegt für die nächsten Cons jedoch erstmal auf Eis. Bei Interesse schalte ich euch gern für den jeweiligen internen Bereich frei.
Was euer Alter betrifft, so könnte das zumindest bei dir Basti, auf einigen Cons problematisch werden. Unter 18 wirst du auf den meisten Cons nicht ohne Aufsichtsperson zugelassen werden. Auf manchen Cons (wie z.B. dem Epic Empires im August) werden sogar nur volljährige Spieler zugelassen. Aber das mit der Aufsicht sollte sich schon irgendwie regeln lassen, wenn es dir gelingt, unser Vertrauen zu gewinnen. ;)
Zuletzt möchte ich euch dann noch das ans Herz legen. Dort findet ihr ein mit vielen Bastel- und Spieltipps, , nach dem wir uns ebenfalls richten und eine eigentlich ganz nette, manchmal aber bärbeißige, aber auf jeden Fall hilfreiche Community.
Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht, sie hier oder im Orklager zu stellen. Wir helfen gerne, auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.

Viele Grüße,
David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:34 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:54
Beiträge: 158
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Zuerst mal unseren Dank dafür, dass ihr uns so gut aufgenommen habt!

Den Termin am 28. März versuchen wir wahrzunehmen, um euch besser kennenzulernen und mehr über eure Spielweise zu erfahren. Es wäre cool wenn du uns für alle "wichtgen" Bereiche freischalten könntest, damit wir uns einen umfassenden Überblick verschaffen zu könnnen ( wie gesagt noch Anfänger :mrgreen: )...

Ps. Seid ihr im OHL vertreten? und gelten diese Orkregeln für alle.. :D ???

Gruß,

Jonny

_________________
http://www.saito.at/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 17:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
So, ich habe euch für die internen Foren freigeschaltet. Momentan mag das Maufulug-Forum noch recht verwirrend sein, was daran liegt, dass wir unsere Findungsphase gerade erst überwunden haben und bisher noch niemand eine übersichtliche Zusammenfassung oderso verfasst hat... Aber wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, fragt. ;)

@ OHL:
Ja, wir werden dieses Jahr auf dem Drachenfest wieder dabei sein. Der Leitfaden ist nicht wirklich als festes Reglement aufzufassen, sondern soll vielmehr eine Orientierungshilfe darstellen. Dennoch muss man sich mit einem Foto bewerben, um zum Lager zugelassen zu werden. Aber da braucht ihr eigentlich keine Befürchtungen haben. Wir helfen gerne und auch vom OHL-Team oder im Orklagerforum könnt ihr bei Bedarf Tipps einholen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 17:25 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:54
Beiträge: 158
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
jooo vielen Dank

Wir werden uns das mal alles anlesen..

Gruß,

Jonny

_________________
http://www.saito.at/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 22:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Von mir auch noch mal ein herzliches willkommen !
Würde mich freuen euch bei nächsten Stammtisch zu sehen

soweit von mir

Gruß Borka

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 20:57 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich freu mich schon auf das treffen. Bereitet euch schon mal auf eine nie endende Flut von Fragen vor ;) nee so schlimm wirds nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue Orks
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 13:35 
Offline
Pizbûr
Pizbûr
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Dez 2008, 14:05
Beiträge: 218
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin und willkommen,
Fragen sind gut...
Wir sind vorbereitet ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorstellung eines noch namenlosen Orks
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Orks vs. Zwerge
Forum: Vergangenes
Autor: ashûrzlûk & shaklûk
Antworten: 1
2 neue (alte) Rekruten
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Tags

Berlin, Erde, Name, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz